639 Benutzer online
24. November 2024, 09:17:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gehackte
6
Antworten
10134
Aufrufe
Webcam Hack?
Begonnen von Musicscore
29. Juli 2010, 04:19:49
Hallo Zusammen,
war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken.
Wurde ich gehackt?hat der andere mich gesehen?
habe sie aus dem USB Hub gezogen.
War es vllt doch nur zufall,also was harmloses?
Mir wurde also nichts geschickt oder so...
gibts Tools womit man sich vorbeugen oder sowas rausfinden kann wer das war oder was das war ??
War schon oft...bei Fake Menschen die meine adresse bekahmen.

Es handelt sich hierbei um den MSN Messenger...

Ps: würde ich auch gehackt werden wenn ich mit einer anderen adresse online gehen wuerde?Es gibt ja auch tools wo man nur die adresse des zuhackenden eingeben muss und zack ist die cam schon an.?!

Danke

windowswindows bgebge go-windowsgo-windows vistavista forumforum gehacktgehackt d2kd2k microsoftmicrosoft ymsyms zwuzwu winwin gehacktergehackter zguzgu offlineoffline updatenupdaten 13555341691355534169 4444204244442042 mssmss 7918900679189006 kostenloskostenlos erkennenerkennen gehacktesgehacktes downloaddownload hackenhacken bgqbgq ohneohne d24d24 softwaresoftware win7win7 5076896150768961
5
Antworten
25875
Aufrufe
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????

Vielen Dank im Voraus,
Ulf
3
Antworten
4908
Aufrufe
Update gegen gehackte Windows 7-Installationen
Begonnen von Noone
12. Februar 2010, 09:03:45
Microsoft wird in den nächsten Tagen ein "Update der Windows Activation Technologies für Windows 7" bereitstellen.
http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=532961
Damit läßt sich dann offenbar eine Vielzahl gehackter Versionen von "Windows 7" erkennen. Die Installation des Updates soll "freiwillig" sein. Auch nach Installation des Tools lassen sich gehackte Windowsse weiterbetreiben, wobei jedoch ständig Warnmeldungen erscheinen werden und der Bildschirm schwarz bleibt.
4
Antworten
16257
Aufrufe
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html
3
Antworten
5390
Aufrufe
16 Gb USB- Stick ist gehackt real 2 Gb.
Begonnen von uyanbekardes
24. Januar 2009, 14:05:23
Hallo, habe über ebay 16 Gb USB Sticks aus Hongkong gekauft, habe sie auch bekommen, wenn man es an PC anschließt dann zeigt es zwar 15,7 Gb man kann auch so viel Gb rauf kopieren(sobald es voll ist überschreibt er die vorherigen daten doch im datei system wird alles angezeit), doch nur die Datein bis 2 Gb lassen sie öffnen. Also mit welchen Programm kann ich den USB auf seine ursprung größe von 2 Gb bringen?

Habe das Geld von allen wiederbekommen.

MfG

Danke im vorraus.

uyanbekardes
7
Antworten
5512
Aufrufe
Counter Strike:S und Day of Deafeat:S bald im neuen Gameplay Style !?
Begonnen von Ac!D
08. Juni 2008, 14:46:54
Hi,
wie wahrscheinlich schon viele gemerkt haben steht seit ca. 2,5 Wochen die Day of Defeat:S Beta zu verfügung.
In der Beta ist ein grundlegend neues Gameplay eingebaut.
Wie wahrscheinlich viele schon aus HL2EP2 oder TF2 kennen sind Belohnungen für bestimmte Ziele vorhanden.
Das Gegenspieler System aus TF2 ist auch mit eingebaut.
Spieler können ihre Statistiken mit belohnungen natürlich vergleichen.
Außerdem wird der Steam-Friends Name gleich als Ingame Name übernommen.
Natürlich ein paar neue Grafik-Engine Effekte mit eingebaut und die Einstellungen kompfortabler geworden.
Allerdings gibt es viele Beta Tester denen die Beta nicht gefällt, weil sie finden das das Spiel nicht zu dem Gameplay passt.
Die CS:S Beta bzw. das CS:S Engine update ist noch nicht bestätigt, allerdings fällt vielen Leuten auf das unter "Server" nach Servern für das Spiel CS:S Beta, was natürlich sehr verdächtig klingt.
Nun wollte ich einmal eure Meinung hierzu hören.