Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pathc | |
---|---|---|
1 Antworten 8127 Aufrufe | ||
0 Antworten 10289 Aufrufe |
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7 Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00 Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei. Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html | |
2 Antworten 13518 Aufrufe |
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista) Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15 Halli Hallo! Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden." Woran kann das liegen?? | |
2 Antworten 12569 Aufrufe |
Call of Duty 4 - Patch 1.5 Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41 Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben. Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an. Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler: - Fixed server browser not showing all of the servers - The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it - Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder - Made mod scripts able to change stats - Allow developer_script for mulitiplayer modding - Fixed map rotation errors with usermaps - Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps - Mod tools will now work with other languages [url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url] [url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url] | |
71 Antworten 122329 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
Folgendes Problem:
Meine Freundin will unbedingt dieses uralte Hotel Gigant spielen da sie Vista installiert hat und das Spiel nicht von Vista unterstützt wird kommt nach auswählen der Kampange diese Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Hotel.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 3ceda746
Fehlermodulname: Hotel.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 3ceda746
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00211a6a
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0b3e
Zusatzinformation 2: cf18f4b8c109f74111850eaae222fbdb
Zusatzinformation 3: 6e64
Zusatzinformation 4: e79ea98703910883ffb2595f415fccdd
Ich hatte zunächst versucht die Kompatibilität auf XP einzustellen was keinerlei Wirkung erbrachte
bin mit meinem Latein ziemlich am Ende..^^
HELP ME!
Danke im Vorraus :)