Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 10mbit | |
---|---|---|
11 Antworten 48753 Aufrufe |
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk) Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54 windows netzwerk verbindung problem vista go-windows yms internet lan rechner netzwerkkarte computer win7 probleme kein treiber home netzwerkadapter wlan win erkannt programm 100 2000 erkennt konfiguration mbit forum microsoft funktioniert | |
9 Antworten 8573 Aufrufe |
NAS- (Netzwerk-) Festplatte. Bitte um Rat. Begonnen von Jean Raul
19. September 2008, 16:44:29 Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie schnell eine NAS- (Netzwerk-) Festplatte in einem 100er-Netzwerk im Vergleich z. B. zu USB-Festplatten ist und weiß jemand, was da gut (und preiswert) ist? Ich habe ein wenig herumgelesen. Die meisten haben einen "Samba"-Server, andere ein Linux-Betriebssystem. Was ist besser? Einige haben irgendiwe ein automatisches Backup. Meint man dann RAID oder was sonst? Dann sollte man sich ja wohl ein Gehäuse mit mehreren Steckplätzen anschaffen... | |
4 Antworten 4769 Aufrufe |
Vista erkennt 10 MBit Netzwerk nicht Begonnen von Klaus67
05. September 2008, 13:08:59 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop, auf dem Vista schon vorinstalliert ist. Ich habe nur ein 10 MBit Netzwerk was aber von Vista nicht erkannt wird, da Vista automatisch von einem 100MBit Netzwerk ausgeht. Wenn ich also das Netzwerkkabel ins Laptop stecke erkennt er das Netzwerk nicht. Nun suche ich die manuelle Einstellung wie ich meinem Vista klar machen kann daß es auch ein 10 MBit Netzwerk akzeptieren kann. Könnt Ihr mir da weiter helfen wo ich diese Einstellung machen kann? Danke im Vorraus | |
9 Antworten 7464 Aufrufe |
Vista Netzwerk/Internet Problem Begonnen von dafol
25. Juli 2007, 23:00:14 moin. ich habe Windows Vista Ultimate x86 und ein problem mit meiner internet-/netzwerkverbindung. runterladen geht einwandfrei. allerdings kann ich nur sehr langsam hochladen. habe eine 10mbit leitung und kann somit mit 900-1000kb/s runterladen. allerdings beim hochladen sind maximal 100kb/s drin, meist sogar nur 50kb/s. am netzwerk liegt es nicht. ich habe schon alles mögliche probiert, was man im netz so findet. alle windows updates installiert. antivirensoftware deinstalliert. windows defender und firewall aus. den -netsh int tcp set global autotuninglevel=disable- eingabebefehl, im abgesicherten modus probiert, nix. ab und zu beginnt er mal bei 500kb/s upload, um dann sofort wieder runter auf 40 zugehen. nun bin ich mit meinem latein am ende. weiß noch jemand rat? sonst muss ich wohl oder über wieder zu xp greifen. hab auch schon 2 netzwerkkarten probiert, gleiches problem. vielen dank für die hilfe ;) | |
20 Antworten 19533 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 Hallo, seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen. Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP. Ich bekomme keine volle Internetbandbreite. Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170. Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht. Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000. Danke und Gruß ken | |
4 Antworten 15663 Aufrufe |
Vista erkennt die TV-Karte Creatix SAA7134 im Titanium MD 8386 nicht!! HILFE!!! Begonnen von JP
07. Mai 2007, 15:39:50 Hallo Also ich hab auf dem genannten PC Windoes Vista Business installiert. Mein TV Programm Magix Filme auf CD und DVD 6 kann keine Verbindung zur TV-Karte aufbauen. Die TV-Karte ist eine CreatixSAA 7134. Weiß jemand wo ich einen Vista fähigen Treiber her bekomme? Oder was man da machen kann? Es wäre toll, wenn ich wieder TV gucken könnte. JP |
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.
Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???
Laptop über Wlan funktioniert.