Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dlin | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 30300 Aufrufe |
Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal |
![]() |
3 Antworten 17688 Aufrufe |
Treiber: W-Lan Karte D-Link DWL-G520 Begonnen von HoneyAnca
14. August 2008, 17:34:32 Guten Abend, ich suche für Windows Vista Home Premium 32bit einen Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520? ich habe den DWL-G520+ treiber gefunden, ist da ein unterschied zwischen den beiden? Freue mich auch Eure Antwort und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ganz Liebe Grüsse HoneyAnca |
![]() |
19 Antworten 36277 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter |
![]() |
9 Antworten 12204 Aufrufe |
wlan funktioniert nicht, Netzewerkschlüssel angeblich falsch Begonnen von paperworld
24. Mai 2007, 16:42:24 Hallo, ich habe über Vista versucht über WLan ins Internet zu kommen (WPA2 Verschlüsselung), angeblich Netzwerkschlüssel falsch. Alle ca.50 Versuche Funktioniert es, mit dem selben Schlüssel. Mit XP geht es ohne Probleme. Was kann ich tun??? |
![]() |
3 Antworten 14170 Aufrufe |
SUCHE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT TREIBER FÜR D-LINK DWL-G520+ Begonnen von RedBull2k1
28. März 2007, 12:18:16 Hallo, suche Windows Vista Home Premium 32bit Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520+???? Bitte um dringende hilfe!!! MFG Marco |
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz.
Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.-
Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben.
Jetzt funktioniert dies nicht mehr.
Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.
MfG schminger