Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aller | |
---|---|---|
7 Antworten 20345 Aufrufe | ||
13 Antworten 65273 Aufrufe |
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole... Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09 [attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt. Habe Windows 7. Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos: Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß) oder: Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole | |
22 Antworten 32016 Aufrufe |
Datenträger 100%; 1400ms Antwortzeit; 332KB/s Belastung Begonnen von funni
« 1 2 09. September 2014, 20:06:12 Hallo ich weiß nicht, wie ich das Problem beschreiben soll, Schaut doch einfach mal in den Anhang rein. Kurz gesagt: Mein Datenträger ist seit ein paar Tagen zufällig auf 100% Auslasung, hat eine Antwortzeit von mehr als 1400ms, und trägt dabei eigentlich keine Last an Daten :wallbash. Ich kann aber sagen, dass mein Laptop während Steam-Updates zwar praktisch unbenutzbar ist, da der Datenträger einfach am Limit ist, er dann aber mit locker 14 MB/s schreibt. Was kann ich denn tun? Gibt es villeicht ein Problem am Mainboard :grübel, dass ein Stecker nicht sitzt und er deshalb eine so hohe Anwortzeit hat? | |
2 Antworten 10444 Aufrufe |
Excel 2010 - Bedingte Formatierung auf zwei Spalten anwenden Begonnen von Guitarking
01. November 2013, 11:24:36 Nicht gleich sauer werden, das ist kein Repost o.ä., denn ich hab ein spezifischeres Problem, welches ich nirgend wo gefunden habe. Und zwar folgendes: Ich habe zwei simple Spalten [Name] | [CHECK], das CHECK steht für ein "x". Nun möchte ich immer diese beiden Spalten mit grüner Farbe unterlegen, wenn in der CHECK Spalte ein x steht. Aber nicht die ganze Zeile! Nur diese beiden Spalten. Alle anderen Namen ohne x sollten rot hinterlegt werden. Eigentlich ganz simpel, aber wenn ich das mit der bedingten Formatierung zu lösen versuche, und beide Spalten markiere und nach x formatieren lasse, formatiert er mir immer nur in der CHECK Spalte alle, die natürlich ein x enthalten. Wie wende ich das also auf beide an? Danke schon mal! LG | |
14 Antworten 29246 Aufrufe |
Als Adminisdrator User Passwort auslesen Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10 Hi, ich hab ein kleines Problem: ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC; ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so. Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ? Danke im vorraus :kaffee | |
16 Antworten 19944 Aufrufe |
Hilfe - alles riesig: Symbole, Taskleiste, Menüleisten, Schrift,... | |
9 Antworten 36143 Aufrufe |
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe! Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15 Win 7 (64 Bit) Hallo! Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern. Leider funktioniert dies nicht!!! Hat jemand einen Tipp für mich? Danke! | |
1 Antworten 3407 Aufrufe |
Laufwerk liest nicht mehr! Begonnen von Marci
14. März 2012, 21:34:57 Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop. Und zwar liest mein Laufwerk uhrplötzlich keine CD´s und DVD´s mehr. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der Laptop Materie und wüsste nicht wo ich anfangen soll nach dem Problem zu suchen. Es wär wunderbar wenn mir jemand Hilfe zur Selbsthilfe geben könnte. mfg marci | |
2 Antworten 5966 Aufrufe |
Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder! Begonnen von win7PCmichael
27. Dezember 2011, 15:45:51 Hallo, Also mein problem : Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und win7 Ultimate drauf getan. Jedesmal wenn ich irgendwas am pc mache (z.b. im web surfe / spiele, spiele / programme ausführe,... / ) friert das programm/ oder der explorer selbst ein! Erst nach ca 5 - 10 min reagiert der PC wieder als währ nichts gewesen... Die maus kann man noch bewegen Tastatur geht auch, nur das eben das bestimmte Programm nicht mehr reagiert. ||PC-SPECS: AMD-FX 6 core prozessor 6100 (prozessor) Sapphire HD6850 x2 (graka) ASUS M5 A99X evo (motherboard) 8,192GB (RAM) Chipsatztreiber, mit gelieferte CD's, usw wurde(n) alle Installiert / Geupdated! Ich hab keine ahnung woran es liegen könnte hab schon alles gegoogelt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat!! MfG Michael | |
5 Antworten 6545 Aufrufe |
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg Begonnen von haserl04
27. Dezember 2011, 13:55:47 Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD 98100 N eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Symantec öffnete sich, nach Beendigung des Downloads von CD hatte ich plötzlich anstatt der Systemwiederherstellung eine "Neuinstallation" von Vista. Alle meine Fotos, eigene Dateien, Emails sind nun weg. Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben. Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!! Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!! | |
7 Antworten 4890 Aufrufe |
Beim Downloaden Internet Langsam oder keine Verbindung Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 13:29:40 Hallo zusammen, Habe folgendes problem, vor kurzem habe ich mir einen neuen Pc angeschafft und habe natürlich vieles gedownloaded um diverse Programme drauf zu haben (firefox,avira usw.). Jetzt seit Heute sobald ich Downloade läd es Max. mit 40kb oder die Internetverbindung bricht ganz ab bzw. unten rechts in der Taskleiste ist dann auf dem Wlan verbindungssymbol (von Windows 7) ein gelbes Dreieck. Ich habe versucht den Fehler zu finden (google) aber leider nichts gefunden. Vorher hatte ich keine Probleme mit meinem alten Pc. Mit "Problembehandlung" habe ich es auch schon versucht, kein erfolg. Atheros Drahtlosnetzwerkkarte. Anbieter ist Alice. Mit Alice Wlan Router. Habe Windows 7 Home Premium 64 bit. Alle Updates + SP1 Installiert. Danke im voraus :D | |
2 Antworten 16728 Aufrufe |
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58 Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt. Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung: Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy. More information at: http://nsis.sf.net/NSIS_Error Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht. Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408) Installationsdatum: 14.10.2011 16:18 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80070570 Updatetyp: Wichtig Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus! | |
27 Antworten 9381 Aufrufe |
Oslo-Anschlag schon wieder wegen Ballerspielen? Begonnen von Noone
« 1 2 23. Juli 2011, 18:48:34 Gerade höre ich in "hallo Deutschland Spezial" (ZDF) daß hinter dem Anschlag in Oslo und dem Massenmord an -zig Jugendlichen schon wieder ein Täter steckt, der sich lt. seinem Facebook-Profil mit Ballerspielen (world of warcraft, modern warfare) beschäftigt. Wann verbietet man solche Ballerspiele endlich? Wieviele solcher Amokläufe und Attentate müssen denn eigentlich noch stattfinden? Wieviele Menschen, vor allem junge Menschen, müssen denn noch sterben? Man bräuchte da wirklich mal eine Volksbewegung und einen öffentlichen Aufschrei... | |
3 Antworten 9659 Aufrufe |
Synchronisationsintervall der Windows-Uhr einstellen Begonnen von Curly Biggelow
21. Juli 2011, 18:17:18 Jeden Tag geht meine Windows-Uhr 2 Stunden vor nach dem Hochfahren. Auf den NTP-Cluster habe ich schon umgestellt. Während eines Tages kann ich so oft neu booten wie ich will, da bleibt die Uhrzeit da, wo ich sie eingestellt (tschullugung: synchronisiert habe). Kann man irgendwo den Synchronisations-Intervall selbst verkürzen - z.B. auf einen Tag? | |
7 Antworten 20095 Aufrufe |
windows update fehlgeschlagen Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00 Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A). | |
5 Antworten 12421 Aufrufe |
ausgehende Verbindung mit XP-Firewal blocken Begonnen von user1
27. März 2011, 13:33:57 Hallo, ch hatte im Jahr 2008 oder 2009 mal im Netz recherchiert, ob es möglich ist mit der XP-Firewall eine ausgehende Verbindung zu blocken, damals wurde dies verneint, die Firewall könne nur eingehende Verbindungen blockieren. Ich wollte jetzt nochmal nachfragen ob sowas inzwischen möglich ist, z. B. dank eines MS-Updates oder so. Anbei: Nein, eine Alternative zum zu blockenden Programm gib es nicht. Auch kann ich nicht auf Win7 oder Vista umsteigen (wo das evtl. geht). | |
7 Antworten 17176 Aufrufe |
Windows 7 meldet sich nach einer Minute ab Begonnen von megaverärgert
26. März 2011, 23:11:24 Guten Abend, ich bin unglaulich verärgert über Windows 7. Ich habe mir vor zwei Monaten einen Laptop (ASUS) zugelegt. Nach 1 Minute Inaktivität meldet sich Win automatisch ab zum Logonscreen.Das stört natürlich beim Filmegucken ungemein. Es hat nichts mit dem Screensaver zu tun, der ist ausgeschaltet. "Passwort bei Reaktivierung" ist auch aus. Ich habe im Internet gesucht und einiges gefunden, nichts half. Ich habe in den Energieoptionen alles mögliche auf "nie" bzw. "nein" gestellt. Sogar einen Registryeintrag, wie im Internet stand, habe ich auf 600000 ms gestellt (also, dass sich der Lap nach 60000 milisekunden abmeldet), es ist egal. Manchmal hält es eine Stunde, dann geht der ... wieder von vorne los. Wer kann mir helfen, wie ich das endlich ausschalte? Und das Microsoft keine Hotline zu rVerüfung stellt, ist ja wohl die Höhe. Jedenfalls konnte ich keine Nummer in der Flut von möglichen Punkten auf der MS-Homepage finden. | |
28 Antworten 38170 Aufrufe |
Kein Audiogerät Installiert Begonnen von Bambiina
« 1 2 31. Januar 2011, 14:02:04 Hej Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab (Hp Pavilion dv6000) und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an ;( ;( ;( ;( weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?! PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären :] :wink sag schonmal Danke mfg Bambiina :D | |
9 Antworten 28328 Aufrufe |
Heimnetzwerk Begonnen von carmen33
30. Januar 2011, 19:12:56 Heimnetzwerk-Problem Dienste PNRPSvc und p2pimsvc werden nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich. Kann jemand zu diesem Thema etwas hilfreich beitragen??esperanca | |
4 Antworten 6538 Aufrufe |
Pc nach ca. 30 Min. aus Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:00:32 Hallo, folgendes Problem: Seit heute Morgen geht mein PC nach ca. 30 Minuten einfach aus, er schaltet sich ab und lässt sich erst nach einer gewissen Zeit wieder einschalten. Das geht dann wieder von vorne los. |
Vielen Dank und schönes Wochenende.