Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort archiven | |
---|---|---|
0 Antworten 2807 Aufrufe |
Total Commander 7.55 Beta 1 | |
3 Antworten 21047 Aufrufe |
WinRar Passwort setzen. Begonnen von Musicscore
28. Juli 2009, 20:42:11 Nabend. Kann mir bitte jemand sagen wie ich Passwörter mit in WinRar einbinde? also das ich meine gepackten Files mit einem Passwort Verschlüssele? Habe schon ueberall geguckt und gesucht,und selbst das Programm habe ich unter die Lupe genommen und nichts gefunden.Danke | |
4 Antworten 16340 Aufrufe |
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54 hy :)) und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch . cu titanflak :zwinkern |
Die Funktionen im Überblick:
[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]MLSD-Befehl bei FTP-Verbindungen für Dateilistings[/li]
[li]Dateien zwischen 2 Computern per USB-Kabelverbindung übertragen[/li]
[li]Verbesserungen zur Funktion Verzeichnisse Synchronisieren: Vergleichen mit Plugins und via FTP, Optionen zum Überspringen von versteckten Dateien und Hard-Links[/li]
[li]Vergleich nach Inhalt zeigt unterschiedliche Zeilen und solche mit Änderungen[/li]
[li]Entpacken des Verzeichnisdatums aus Archiven[/li]
[/list]
[url=http://www.ghisler.com/whatsnew.htm][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]