Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gruen | |
---|---|---|
1 Antworten 8605 Aufrufe | ||
1 Antworten 5849 Aufrufe |
Monitor grünes bild Begonnen von Arsim Abazi
14. Januar 2012, 20:18:09 Hallo mein Bildschirm von Acer funktioniert seit 2 tagen nicht mehr richtig , der funktioniert aber das ganze bild ist grün und hab mich bei google umgeguckt und die meisten vermuten auf Grafikkarte. Beim Bildschirm gibt es diesen "Auto" Knopf und der stellt das bild automatisch ein und wenn ich draufdrücke kommt erst normales bild und dann wird direkt alles wieder grün :(. Was könnte ich noch machen? danke | |
3 Antworten 7118 Aufrufe |
Grüne Schrift...??? Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 17:58:33 Servus, guckt euch mal das Bild an. Da sind einige grün irgentwie....? Wie kommt das und wie kann ich das wieder weg machen ?([attachment=2][attachment=2] | |
6 Antworten 7260 Aufrufe |
Anzeigen der Aero Ordner Begonnen von Perverz
09. Juni 2008, 23:20:27 Hallo :bigwelcom Nabend,ich habe folgendes Problemchen. Also ich habe mir eine Partition gemacht der sich "Privater Datenträger" nennt. Wie der Name schon sagt,befinden sich dort Private sachen,die sich eigl andere User in dem ordner tun [ C:\Users\Benutzer ] So,wie ihr/wir alle wissen befindenn sich dort ordner namens "Musik,Bilder,Favoriten,usw". Jedes dieser Ordner hat ein eigenen Ordner Icon. so jetzt zu meinem problem: Genau dort C:\Users\Alexander habe ich die Ordner auf meine Partition getan,um besser uebersicht zu haben,das habe ich und werde ich auch immer so haben. Ehm ja,also . . . Manche dieser ordner auf dem Pfad C:\Users\Alexander sind englisch und haben normales Ordner icon. Ich will die aber wieder im Standart haben,also zu jedem ordner auch des passende ordnerfarbe. Wenn ich jetzt auf meine Partition gehe und will den Video ordner grün ( also in dem standart ) haben,dann geht dies nicht. alle icons die unter Imageres.dll sind bekomm ich auf der partition nicht,durch die anderen ordner icons ersetzt. Ich weiß ehrlich nciht wie ichs schreiben soll.ich hoffe ich versteht so halb was ich meine^^ danke fuer eure hilfe xD Ps: Siehe Pic,der will diesen ordner einfach nicht annehemn,das geht fuer alle icons auf Imageres.dll nur auf desktop geht das. | |
8 Antworten 15323 Aufrufe |
PS/2 Tastatur über Adapter an USB auf Vista Laptop Begonnen von HansimPech
05. April 2008, 14:36:55 Hi, ich habe hier folgendes Problem: Ich will meine normale Standardtastatur von meinem XP-Rechner an meinen Laptop anschliessen, damit ich auch mal n bisschen weiter weg vom Laptop sitzen und trotzdem daran arbeiten kann. Jetzt hab ich mir einen Adapter gekauft der PS/2 auf USB wandelt. diesen hier um genau zu sein: http://cgi.ebay.de/PS-2-PS2-Buchse-auf-USB-Stecker-Tastatur-Maus-Adapter_W0QQitemZ320236033723QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 Wenn ich meine Tastatur jetzt anschließe dann kommt nur "Unbekanntes Gerät" wenn ich nach Treibern suche meldet er dass die aktuellen Treiber installiert sind. Ich hab auch schon mit Neustarten probiert, da PS/2 ja kein Plug&Play unterstützt, aber das hat auch nicht geholfen. Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Tastaturen probiert, mit keiner hat es funktioniert. Bei der einen leuchten die 3 LEDs dauerhaft, bei der anderen blinken sie. Ich habs auch schon am XP-Rechner ausprobiert, da funktioniert es auch nicht. Wichtiger ist aber dass es am Vistalaptop läuft, und wenn möglich schon bis freitag weil ich es da eigendlich bräuchte. Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir so http://cgi.ebay.de/USB-auf-2-x-PS-2-PS2-Maus-Tastatur-Y-Adapter-Konverter_W0QQitemZ320236028402QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 einen adapter zu kaufen, aber wenn er dann auch nicht funktioniert dann hab ich 2 mal geld zum fenster rausgeworfen. Hoffentlich weiss hier einer woran es liegt und kann mir helfen. Mein System: MSI Megabook L735 mit: Vista Home Premium 32 Bit Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1,7 GHz 2 Gig Ram GeForce 7600 Go MfG HansimPech | |
31 Antworten 31787 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. |
[color=red][size=8pt]
edit by netzmonster
*Spamlink entfernt*[/size][/color]