381 Benutzer online
19. September 2024, 04:01:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort transcent
62
Antworten
27988
Aufrufe
Bluescreens beim start mit 8gb RAM unter Ultimate x64 Ultimate
Begonnen von swirny
23. Juli 2008, 14:53:03
« 1 2 3 4 5
hallo,
habe folgendes problem, habe mir 4x2GB Transcend Ram geholt, nach dem ich diese eingebaut habe startet der rechner, jedoch kurz vor der anmeldung kommt ganz kurz nen bluescreen und er startet wieder neu  ;( dies geht dann ewig so, bis man den ganzen ein ende setzt. habe die riegel einzeln mal durchgecheckt, aber diese sind alle tip top. wenn ich nur 4 gb rein mache läuft alles ohne probleme.
deshalb hab ich auch schon die suchmaschine durchsucht, es haben ja einige dieses problem. leider konnte mir in der hinsicht nicht wirklich geholfen werden.
ich habe gelesen, das man im bios die einstellung des ram´s mal von auto auf manual stellen soll, jedoch glaube ich fehlen mir dazu ein paar werte.  auf meinen ram steht 2gb ddr2 800 dimm 5-5-5 eine zeile drunter steht in klammern (7T) desweiteren weiß ich leider nicht was ich bei der spannung eingeben soll, da dieser wert nirgenswo steht.
habe folgende komponenten verbaut:
mainboard abit in9 32 max wifi
grafikkarten 2x9600GT
festplatten 1x seagate baracuda 750GB 1xHitachi 400 GB
treiber sind alle auf den neuesten stand, bios hat auch die neueste version drauf.
kann mir jemand helfen was ich einstellen muß, oder wo das problem noch liegen kann?
vielen dank im vorraus.

windowswindows bitbit absturzabsturz internetinternet transcendtranscend problemeprobleme explorerexplorer herunterfahrenherunterfahren fehlerfehler hilfehilfe 20092009 win7win7 downloaddownload keinkein zeigtzeigt bgqbgq problemproblem wiederwieder x64x64 go-windowsgo-windows ymsyms vistavista treibertreiber fehlermeldungfehlermeldung updateupdate gamegame meldungmeldung 4724403447244034 gehtgeht exefehlermeldungexefehlermeldung
8
Antworten
11717
Aufrufe
PWDbank.exe medet andauernd Fehler
Begonnen von nomis2001
18. Februar 2008, 09:11:34
Hallo Experten,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook mit Vista Home Premium erhalte ich ständig Fehlermeldungen an einer Adresse von PWDbank.exe. Die Meldung poppt im Hintergrund auf. Ein Arbeiten ist weiterhin möglich.

Wenn ich das Notebook dann runterfahren möchte, erhalte ich die Meldung das PWDbank.exe noch ausgeführt wird.

Kann mir da so jemand helfen oder wird dazu die Fehlermeldung benötigt ?


Grüße
Markus