Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort undelete | |
---|---|---|
10 Antworten 21512 Aufrufe |
Festplatte formatieren ohne Datenverlust | |
8 Antworten 20413 Aufrufe |
"Eigene Dateien" auf Urzustand zurücksetzen Begonnen von Ratzefummel
17. September 2008, 09:25:06 Hallo zusammen, ich habe leider meine eigenen Dateien unter Vista ein bissel zerschossen und würde diese gerne wiederherstellen lassen. Ich habe mal vor geraumer Zeit in irgendeinem Forum gelesen, das dies ohne Probleme funktioniert, wenn man eine ganz bestimmte Windows-Datei löscht (ich nehme mal an, diese speichert das aktuelle "Aussehen" der eigenen Dateien). Diese besagte Windows-Datei wird dann, wenn man Windows neu startet, wieder von Vista automatisch neu erstellt und man hat wieder den Urzustand der "Eigenen Dateien" hergestellt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Windows-Datei es genau war. Hat jemand von euch eine Idee? Vielen Dank schon mal vorab Ratzefummel | |
1 Antworten 15645 Aufrufe |
gelöschte mails wiederherstellen Begonnen von snoophh
06. November 2007, 19:29:00 hallo zusammen, habe ein paar mails unter windows mail gelöscht. nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die mails auch gelöscht habe. kann ich die gelöschten mail unter windows mail ( vista ) wiederherstellen ????? Danke für Eure Hilfe Gruß Marko | |
11 Antworten 15127 Aufrufe |
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33 [b]Inhalt der Packung[/b] Handbuch mit 88 Seiten 1 CD-Rom [b]Installation[/b] Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate) Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird. [b]Erster Start[/b] Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung. So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle. Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt: | |
0 Antworten 8058 Aufrufe |
[News] Vista wird eingebaute Undelete Funktion haben Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:04 [url=http://www.go-windows.de/news/news/vista-wir-eingebaute-undelete-funktion-haben-41.html]zu den News: Vista wir eingebaute Undelete Funktion haben[/url] Das aus der Windows Server 2003 Reihe bekannte "Volume shadow copy" findet nun auch in Windows Vista einsatz. Vielen Beta Testern wird bestimmt unter den Dateieigenschaften das Register "Previos Versions" aufgefallen sein. Dies wird die Möglichkeit bieten ältere und gelöschte Versionen von Dateien wiederherzustellen. Quelle: [url=http://www.apcstart.com/site/dwarne/2006/07/829/vista-to-have-inbuilt-undelete]APCstart.com[/url] |
Auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen, ob es irgendwie möglich ist, die FP auch ohne Datenverlust zu formatieren bzw. sie irgendwie so zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich eh nicht.
Was ich bereits probiert habe ist sie via eSATA als auch USB anzuschließen. Der PC erkennts nicht. Auch im Gerätemanager hab ich nach Plug & Play Hardware erfolglos gesucht. Mehr Möglichkeiten weiß ich nicht...
Hat jemand eine andre Idee?
Mfg