Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort durchsucht | |
---|---|---|
0 Antworten 5210 Aufrufe |
VERSCHOBEN: pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen | |
0 Antworten 6408 Aufrufe |
pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen Begonnen von Outlook Flachzange
01. Dezember 2011, 14:18:01 Hallo Leute, Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein. Das Tool Lookeen habe ich schon getestet. Leider hat es versagt! Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Vielleicht habt ihr Profis noch einen guten Rat für mich. Am besten wäre Freeware. :D Vielen Dank fürs lesen. Viona | |
1 Antworten 4873 Aufrufe |
LiveMail 2011 Mailsuche unvollständig, nur Betreffzeilen werden durchsucht Begonnen von niko12
30. Juni 2011, 02:46:48 hi, vielleicht kann mir jemand helfen. suchergebnisse der e-mails nach stichworteingange werden nach dem letzten win7-update (KB2547666) und weiteren updates, welche ich am 29.06.11 durchgeführt habe, nicht mehr so angezeigt, wie vorher. es werden lediglich die betreffzeilen der e-mails nach dem in der suchleiste eingegebenen stichwort durchsucht, aber nicht mehr die e-mails selbst. hatte eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen. auch die nachrichtenfilterung ist so eingestellt, daß ALLE nachrichten angezeigt werden sollen. noch irgendjemand mit diesem problem? hat jemand eine lösung, was da nicht mehr stimmt? bin verzweifelt - habe mir die suche nach stichworten zu sehr angewöhnt. danke vorab! | |
1 Antworten 95721 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00 habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont, dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet. Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde. in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt. Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme. Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht. [quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote] mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben: http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen. | |
4 Antworten 8762 Aufrufe |
zugriff auf externe festplatte funktioniert nicht Begonnen von Andy93
04. Januar 2011, 01:04:36 hallo, habe mir heute einenen acer aspire x3900 zugelegt. jetzt wollte ich all meine daten vom alten auf den neuen pc machn. wenn ich meine externe festplatte anschliese wird sie zwar erkannt aber ich kann nciht darauf zu greifen :( wenn ich mit doppelklick draufklicke werden nur die eigenschaften angezeit, wenn ich rechtsklicke und dan auf durchsuchen passiert garnichts .. jetzt habe ich windows 7 , bei windows vista ging immer automatisch ein fenster auf wo ich dann direkt auf die daten die auf der externen festplatte ins zugreifen konnte ....leider is das jetzt bei mir nicht der fall... würde mich über hilfe freun ;) | |
6 Antworten 7966 Aufrufe |
Win7 sehr langsam! Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16 hallo miteinander, ich habe folgendes problem: habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version. installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte. das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles. hier ein paar daten zu meinem system: board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz cpu: Intel e6750 graka: HIS radeon hd 3650 woran könnte es liegen? danke schon im vorraus. gruß schub | |
19 Antworten 13096 Aufrufe |
Laptop bootet nicht Windows Vista Begonnen von Himenek
« 1 2 28. September 2009, 11:20:36 Hi, ich habe den Laptop meiner Schwester und der will so garnichts mehr machen. Ich hoffe dass die nun folgende Beschreibung des Problems einigermaßen hilfreich ist. Es handelt sich hier um einen Medion MD96350 Intel Core 2 Duo T5250 (1.5 GHz) Windows Vista Home Premium 15.4" Widescreen TFT Display, 2 GB RAM 160 GB Intel GMA X3100 das sind so die Daten die ich aus dem Inet habe. Mehr habe ich auch nicht zur Verfügung. Der Fehler ist urplötzlich beim einschalten des Laptops aufgetaucht und vorher wurde nichts installiert bzw gelöscht auch sonst irgendetwas verändert. Wenn man den Laptop normal startet dann kommt der grüne Windows Ladebalken und danach für millisek ein blauer Fehlerbildschirm. Leider kann ich nicht sagen, was da steht, da es viel zu kurz ist. Starte ich im abgesichertem Modus bleibt er beim Laden von crcdisk hänge, bis wieder ein blauer Bildschirm auftaucht, wie beim normalen starten. Nun wollte ich mit Hilfe der Vista DVD booten. Da lädt er die DVD und ein schwarzer Bildschirm mit Maus ist dann das resultat ansonsten nichts. auch nicht nach 30 min wartezeit. Lediglich ein eiziges Mal hat er die DVD gestartet und ich wollte System Reperatur starten. Beim auswählen dieser Möglichkeit fing er wieder an zu laden und nach 1h wartezeit habe ich dieses abgeborchen. wenn der Schwarze Bildschrim mit Maus da ist, dann arbeitet der Laptop nicht mehr, zumindest höre ich werder Festplatte noch Laufwerk arbeiten. Ich hoffe mir kann einer helfen. | |
7 Antworten 7732 Aufrufe |
PDFs verwalten Begonnen von muesli
25. Mai 2009, 17:47:28 also wir erklär ich das jetzt. am betsen ein bsp.: hab zb 4 skripten zu nem bestimmten thema in pdf format. jetzt würde ich gerne alle skripten [b]gleichzeitig[/b] nach nem bestimmten wort durchsuchen. ausserdem wäre schön, wenn man alle pdf dateien im überbelick hätte. wie zb musik in nem audio player gibts da irgendein peoggi, das das drauf hat? | |
10 Antworten 13457 Aufrufe |
Software auf dem neusten Stand halten Begonnen von X-Dream
17. Juli 2008, 14:37:46 Hallo liebe go Vista Community. Ich habe letztens in einem Artikel von Chip gelesen, dass es mehrere Programme gibt, die die installierte Software auf dem neusten Stand halten. Am besten getestet wurde das Programm SUMo (Software Updates Monitor). Dieses könnt ihr euch auf folgender Website herunterladen. => [glow=red,2,300][b]http://www.kcsoftwares.com/?sumo[/b][/glow] Nachdem ihr es gedownloaded habt, einfach installieren und auf installierte Software untersuchen lassen. Sobald alles an einlesbarer Software eingelesen wurde müsst ihr nurnoch auf Prüfen klicken und SUMo sucht automatisch, ob es eine neuere Version der installierten Programme gibt. Viel Spaß. Gruß, X-Dream | |
25 Antworten 11780 Aufrufe |
Netzwerk mit Vista und XP Begonnen von nadarosa
« 1 2 14. Juli 2008, 23:18:59 Hallo, beim einrichten von Vista (Home Premium) und XP (Pro) kann ich nur von XP auf die freigegebenen Ordner von Vista zugreifen (mit Kennwort), nicht umgekeht. Der XP wird zwar in Vista angezeigt, klickt man drauf kommt die Meldung: Sie haben evtl. nicht die Berechtigung...usw. Im XP ist die einfache Dateifreigabe aktiviert. Es waren vorher mit 2 XP's alle Ordner beidseitig zuzugreifen. Das Netzwerk Patch für Vista - XP ist auch drauf (auf XP natürlich). Was kann ich da noch tun ?( | |
6 Antworten 12598 Aufrufe |
Desktop.ini Datei unter Programme, wenn lösche dann der ganze Ordner Programme w Begonnen von MikeBln
27. Mai 2008, 20:13:52 Hi hab Vista SP1 , 32bit , Home Premium neu aufgesetzt, nun fiel mir vorhin auf das im Ordner Programme eine neue Datei Desktop.ini da ist mit folgendem Inhalt: [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21781 Die Datei tauchte plötzlich auf und kann nicht sagen ob ich was installiert etc. habe, da ich es durch Zufall feststellte. Wenn ich die Datei lösche dann verschwindet der komplette Vista Programm Ordner und unter C hab ich dann plötzlich Programm Files zu stehen?? Stelle ich die Desktop.ini aus dem Papierkorb wieder her, dann steht ganz normal der Programm Ordner wieder unter C ?? Es sind alle geschützten Dateien und versteckte Ordner unsichtbar. Weiß jemand Rat? | |
14 Antworten 11011 Aufrufe |
Probleme mit kaspersky 6.0, explorer.exe und iexplorer.exe (Virus???) Begonnen von janseppenrade2
21. April 2008, 00:37:55 Hey Leute! Bin mir nicht sicher ob das Thema wirklich hier her gehört...was solls :rolleyes: ich hpffe einfach mal auf Hilfe :)) Ich habe vor kurzem schonmal in diesem Forum ein Problem geschildert, und zwar ging es darum das Kaspersky (wie sich nachher rausgestellt hat) alles geblockt hat. (genauere Infos unter: [b]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6209.new#new[/b] ) Nun habe ich Kaspersky vor ca. 2 Tagen deinstalliert da ich nicht wusste welche Einstellungen ich ändern musste damit alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. -Wie gesagt, ich habe es deinstalliert und wollte es nun nochmals installieren... -> Ich klicke auf den Installer -> klicke WEITER -> Wähle den Installationspfad aus -> klicke WEITER -> Neues Fenster öffnet sich "Dateien werden entpackt" -> Neues Fenster öffnet sich: "Zum Fortsetzen der Installation ist der Neustart des Computers erforderlich. Möchten sie den Computer wirklich neustarten?" (Es ist nur der OK Button auszuwählen) -> Ich klicke OK -> Neues Fenster: "[b]Installation wurde abgeschossen[/b] Die Installation des Programms wurde abgebrochen, weil ein fataler Fehler aufgetreten ist." ?( ---------was ich dagegen getan habe: -Testversion (Kaspersky 7.0) gedownloaded und versucht zu installieren (gleiche Fehlermeldung) Jetzt mein iexplorer und firefox Problem: -Wenn ich den iexplorer öffne versucht der 10 Jahre lang meine Startseite zu öffnen, ich breche es ab gehe unter Google.de, funktioniert nicht, gehe unter youtube.com -> Funktioniert AUCH nicht (genau wie alle anderen Seiten) :-\ -Ich starte meinen firefox Mozilla 3 Beta 5 -> Startseite und andere Seiten funktionieren fabelhaft, google und yahoo funktionieren zwar bis zu dem Punkt wo ich die Seite oben in die Adressleiste eingebe und er die Seite fertig geladen hat, jedoch SUCHEN kann ich nichts (er wartet nur auf eine antwort von Google) ...und google ist nunmal das Wichtigste finde ich^^ ---------was ich dagegen getan habe: -Neuinstallation von Firefox (nichts gebracht) :grübel -Windows Firewall ausgeschaltet Ach ja...Und mein Explorer stürzt des öfteren ab. ---------was ich dagegen getan habe: -Windows mit reperationfunktion mithilfe der Windows DVD durchgeführt Jetzt seid ihr mal wieder gefragt, ich hoffe mir kann jemand helfen... Mein System: 3,4 Ghz (Intel HT-Technologie) 1,5 GB Ram G-Force 7950GT (Unterstützt Aero-Glass) Windows Vista Ultimate | |
12 Antworten 91138 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
25 Antworten 33025 Aufrufe |
DVD-Laufwerk liest unter Vista plötzlich keine CD's mehr! Begonnen von vanyy
« 1 2 28. März 2008, 19:27:15 Hey ihr (: Bin neu hier & total verzweifelt .. Da ich eh nicht so viel Ahnung von Hardware habe, hoffe ich, wenigstens hier Hilfe zu finden. Mein Problem ist Folgendes: Habe seit September 2007 ein Sony VAIO Notebook (VGN-N38E) mit Windows Vista Home Premium. Konnte bisher gar nicht verstehen, wieso sich alle so über Vista beschweren, denn ich hatte zuvor nie Probleme. Hah, bist jetzt. Habe nun ein ziemlich störendes Problem mit meinem DVD-Laufwerk (MATSHITA DVD-RAM UJ-850S ATA Device). Seit einigen Wochen liest es nur leider keine CD's mehr. Sei es original oder gebrannt. Es ist echt zum Haareraufen. DVD laufen einwandfrei, werden sofort erkannt etc. Sobald ich eine CD einlege, arbeitet das Laufwerk zwar einen Moment lang, jedoch öffnet sich dieses Autostartfenster nicht mehr. Wenn ich dann im "Arbeitsplatz" auf 'Computer' klicke, wird das Laufwerk zwar angezeigt, jedoch hat es nichtmals den Namen der eingelegten CD angenommen. Ein Doppelklick auf das Laufwerk führt zu .. nichts. Wenn ich darauf rechtsklicke und auf 'Auswerfen' klicke, erledigt es dieses sofort. Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, und habe auch schon Folgendes getan: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755 Neustart und alles .. Aber es hat sich nichts verändert. Ist das auch normal, dass Upper und LowerFilter nach dem Neustart nicht automatisch neu erstellt werden? Bei mir fehlen sie nämlich immernoch. Habe mir nun heute eine neue Webcam gekauft & würde gern die Software installieren, haha, nur damit muss ich nun wohl erstmal warten. Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt Bescheid. Ich geb mein Bestes x; .. | |
13 Antworten 9687 Aufrufe |
Ordner-/Verzeichnisproblem Begonnen von TheManiac
30. Juli 2007, 21:28:34 Ich hab da irgendwie ein Problem und steig einfach nicht dahinter. Folgende Situation: wollte per CDex eine CD in MP3s umwandeln. Hab CDEx unter C:/Programme/CDex installiert. Standartmäßig speichert CDEx die umgewandelten Daten dann ja unter .../CDEx/MyMusic/Bandxy. Bei mir speichert er sie aber unter C:/ProgramFiles/CDEx/MyMusic. Ich hab nur gar kein ProgrammFiles Verzeichnis! Auch kein verstecktes! Ich kann, wenn ich das Verzeichnis von CDEx ändern will, nur ProgrammFiles auswählen. Es gibt den Pfad C:/Programme gar nicht. Das ist nicht nur bei CDEx so. Wenn ich z. B. AntiVir eine Festplattenprüfung machen lasse, durchsucht er auch nur C:/ProgrammFiles und nicht C:/Programme, obwohl ich wie gesagt keinen ProgramFiles Verzeichnis habe! Bin ich blöd? Oder woran liegt das? Bin auch der einzige Admin auf diesem PC (und gleichzeitig der einzige Benutzer). Hilfe! :) | |
5 Antworten 40146 Aufrufe |
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15 Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen... Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf http://www.remlapsoftware.com/ Screenshot in der Anlage! Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)! EDIT: Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!) EDIT: Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung! | |
13 Antworten 15409 Aufrufe |
Keine Bilder im Media Center ?! Begonnen von energy
07. Juni 2007, 14:39:53 Hallo an alle erstmal! ...wer kann mir helfen? Habe Vista Premium. Im Media Center werden keine Bilddateien angezeigt. Die Bild-Ordner mit Namen sind vorhanden, nur es sind alle leer! :grübel In der Fotogalerie ist alles in Ordnung, da werden die Ordner samt Bilder angezeigt! Gruß energy | |
7 Antworten 9639 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 Hallo zusammen, Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit. Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360. Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert. :grübel |
[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17873.0[/iurl]