Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort modd | |
---|---|---|
0 Antworten 12645 Aufrufe | ||
4 Antworten 9786 Aufrufe |
Vista - Desktop Mod Begonnen von Perverz
28. Dezember 2007, 07:55:58 huhu leutz ikke ma wieder ^^ich habe n kleines problem ,und zwar will ich wieder mein desktop modden ^^ soweit so gut ^^ aber da gibts eins was mich stört ,und zwar die vista taskleiste,ich wuerde die gerne wie auf den gezeigten links habn =( kann mir vllt einer sagen wie ich das hinbekomme oder wo ich das herbekomme?schliesslich muss es ja jmd haben denn sonst haette derjenige nicht den desktop screenen können danke im vorraus! http://tom999999.deviantart.com/art/Windows-7-Concept-72980316 http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg THX THX THX | |
5 Antworten 7006 Aufrufe |
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900 Begonnen von fussleiste
15. September 2007, 12:21:17 Moin, [color=red]habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler. Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?[/color] Satego P100-10F Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz Clock speed : 1.66 GHz Front side bus : 667 MHz 2nd level cache : 2 MB Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB Technologie : DDR2 RAM (533 MHz) Hersteller : NVIDIA® Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900 RAM : 512 MB RAM Typ : DDR3 Video RAM Angeschlossener Bus : 16x PCI Express Windows Vista® Home Premium Edition | |
11 Antworten 24670 Aufrufe |
VISTA SIDEBAR defekt Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48 [color=maroon][b]Vista Sidebar defekt ________________________________________ Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color] |
Ich habe eine frage zum Spiel "Sexy Beach 3" von Illusion.
Es gibt ein Mod es nennt sich "SB3 Wizzard v5.0c" von darkhout
Immer wenn ich Mods einstellen will klappt es einfach nicht.
Bei den Body mods steht zwar Apply aber im Game tut sich nix
Und die anderen Mods lass sich gar nicht einstellen.
Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen^^
(habe Vista Ultimate 64 )
Danke im vorraus