217 Benutzer online
16. September 2024, 22:23:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort iso
1
Antworten
14379
Aufrufe
ext3 unter Vista mounten
Begonnen von Marcel123
18. Januar 2008, 17:10:03
Hallo,
ich habe eine hier eine festplatte die ist ext3 formatiert. ich würde gerne mit vista auf dieser platte schreiben und lesen können. ich habe hier die software ext2fts aber leider muss ich da beim booten immer mit f8 treibersignatur ignorieren booten da der treiber sonst nicht geladen wird
kennt jemand nen vista kompatiebelen ext3 treiber?

viele grüße
Marcel123

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgqbgq zwuzwu bgebge win7win7 forumforum softwaresoftware zguzgu bingbing d2sd2s downloaddownload installiereninstallieren d24d24 13555341691355534169 treibertreiber dateidatei bggbgg problemproblem yahooyahoo problemeprobleme searchsearch d2kd2k dvddvd gehtgeht programmprogramm windows7windows7
35
Antworten
20961
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman


3
Antworten
4525
Aufrufe
SP1 für office enterprice version, und brennen über 2 GB datein sowie .WIM
Begonnen von funny_boy
16. Januar 2008, 00:05:09
seas leute.
ich suche SP1 für office enterprise verion, gibt es überhaupt? es ist nicht unbedingt.
ich tue gerade ein paar sicherungs DVD erstellen. und da hab ich ein 2.5 GB gross datein , es kann nicht gebrannt werden , hab nero 8.  es ist ein WIM datein. man kann es nicht entpacken. da steht in etwas mit UDF format umwandeln oder so was,hab nicht richtig gelesen.

mit welche programm kann ich so ein grosse datein brennen?. :grübel


9
Antworten
32166
Aufrufe
XP Installation von USB-Stick aus
Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 18:52:37
Wenn das zu Hardware gehört...sry! Konnte mich nicht entscheiden! *g*

Also,
ist das gleich zu behandeln wie eine XP Installation von CD aus?
Ich  brauche das nämlich für meinen Labtop bei dem das CD/DVD-Laufwerk kaputt is...
Muss ich da irgedwas besonderes beachten?

mfg
7
Antworten
19240
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?
5
Antworten
6123
Aufrufe
wie kann man eine .iso datei zum booten bekommen?
Begonnen von KingBKC
30. Dezember 2007, 14:31:53
wie kann man eine .iso datei zum booten bekommen?
Wenn ihr fragt wieso ^^
Ich will mal Linux testen wie das ist und immer wenn ich das downloade kommt da eine .iso datei raus.
Wie kann man ihm zum booten bekommen damit er es installiert.

Danke
MfG, KingBKC         
6
Antworten
6034
Aufrufe
XP und W2K Image
Begonnen von AlisD
28. Dezember 2007, 08:40:31
Hi, ich will was einfaches machen.

Täglich kommen Leute zu mir und ich soll Rechner installieren. Häufig mit XP - NUR MIT LIZENZ!!! - bzw. ich muss neue Rechner vorbereiten. da das dauert und langweilig ist, suche ich nun einen Weg,
3 Iso Dateien zu machen, bei denen Ein XP Home, XP Prof und ein W2k installiert sind jedoch OHNE eingegeben Key. der soll nach Kopieren der ISO-Daten eingegeben werden. Ist das Möglich?

MFG
13
Antworten
6053
Aufrufe
Ultimate auf Home Premium
Begonnen von stoneagem
20. Dezember 2007, 19:34:59
ich weiß zwar nich ob das hier reinpasst aber ich versuchs mal,also:
ich hab zurzeit vista home premium auf meinem pc und will mit von einem anderen rechner vista ultimate als zip datei holen....wenn ich es entpacke muss iich da irgendwas löschen oder kann ich das dann einfach installieren oder wie?
danke für eure mühe
9
Antworten
14259
Aufrufe
CloneCD & CloneDVD funktioniert bei mir nicht mehr ...
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:39:26
Hey Leute!
Jetzt wollt ich eben mit Clone CD nen Image brennen und es kam die Fehlermeldung, dass Clone CD keinen Zugriff aufs CD Laufwerk bekommt! Ich habe alles ausgetestet - mehrmals neugestartet, etc.! Mit Adminrechten ausgeführt ...

Zu Beachten: Da dies das erste mal ist, dass ich Clone CD benutzen wollte, nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, weiß ich nicht, ob der Fehler deshalb kommt oder aus einem anderen Grund!

Diese Meldung kam früher auch immer mal, das war aber der Grund, dass irgendein Progrmm aufs CD Rom zugegriffen hat! Dieses Mal greift defenitiv kein Programm mehr drauf zu!

Hat jemand gleiche Erfahrugnen gesammelt?
Danke
25
Antworten
18792
Aufrufe
Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
Begonnen von Gileraracer
18. November 2007, 19:49:05
« 1 2
Hallo!
Also ich habe schon seit längerem Daemon Tools auf dem Pc und heute hab ich es wieder einmal benötigt.
Gut gestartet, allerdings hat es keine virtuellen Laufwerke mehr gemacht.
Jetzt hab ich es neu installiert und es macht immer noch keine. Alles schön und gut, aber jetzt schau ich genauer in den Arbeitsplatz und sehe das mein richtiges DVD Laufwerk nicht mehr da ist!

Was ist da los??
13
Antworten
5508
Aufrufe
Daten Retten?!?!
Begonnen von Sturmhase
14. November 2007, 11:01:58
Also Leutz hab da ein Prob, booten Kann ich nicht mehr, den Fehler warum will ich hier auch nicht weiter Diskutieren, da es da keine Lösung in meinen Augen mehr gibt.

Ich hab aber das Prob, das noch wichtige Bilder, und Savegames auf meiner System Partition liegen.
Ich will die Platt machen und Vista neu drauf hauen.

Folgende Frage, gibt es ein Programm, wo mit man nochmal auf das Jetzige System Zugreifen kann, also wie im Explorer und dann die Daten die ich retten will intern, von der System Platte auf eine Andere Kopieren kann?

Also quasi ein Prog das sich selbst von CD bootet und dann nochmal zugiff ermöglicht?

Ich glaube nicht das die Dateien kaputt sind, da ich nur ein fehler im Bootablauf / Sektor hab.

Ich hoffe ihr kapiert auf was ich hinaus will.

Brauch Dringend hilfe, da  der Rechner heute abend wieder laufen muss. Das wäre ja kein Problem, aber ich muss noch die Bilder retten.
11
Antworten
31136
Aufrufe
CDBurnerXP - neue Version
Begonnen von ossinator
29. Oktober 2007, 13:13:02
Das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP steht neuerdings in der finalen Version 4.0.022.370 zum Download bereit.
Die Freeware beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen und kommt sowohl mit CDs und DVDs, als auch mit HD-DVDs und Blu-Rays zurecht.
Darüberhinaus ist CDBurnerXP nicht nur in der Lage, ISO-Dateien zu brennen, sondern kann auch ISOs erstellen.
Hinzu kommt die Möglichkeit, bootfähige Medien zu brennen.

Bei der neuen Version hat der Entwickler diverse Bugs behoben und auch kleinere Verbesserungen durchgeführt. So ist beispielsweise jetzt ein neuer Audio-Player enthalten, der auch die Wiedergabe von CDA-Tracks erlaubt.
Zusätzlich ist nunmehr auch das Brennen von Dateien möglich, die größer als 4 GB sind.
CDBurnerXP kann unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista eingesetzt werden. Die Download-Größe beträgt 2,4 MB.

[url=http://www.cdburnerxp.se/download.php][b][color=blue]CDBurnerXP 4.0.022.370[/color][/b][/url]
7
Antworten
34107
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D
2
Antworten
6344
Aufrufe
Ordnerverknüpfungen erstellen - Wie?
Begonnen von Jean Paul
22. Oktober 2007, 10:38:07
Windows bietet bekanntlich die einfache Möglichkeit, Verknüpfungen zu bestimmten Dateien herzustellen. Was ich vermisse, ist Möglichkeit Verknüpfungen zu Ordnern herzustellen, bzw. eine solche Möglichkeit im Explorer im Ordnermenü vorzusehen.

Konkret: Ich habe Ordner, die aus bestimmten Gründen relativ kompliziert benannt sind. Ich möchte in einem anderen Verzeichnis nun Links auf diese Ordner mit aussagekräftigen Namen anlegen, mit denen ich die kompliziert benannten Ordner einfach suchen und öffnen kann. Hat jemand einen Tip oder kennt jemand ein Tool?

Es gibt das Tool Machlink.exe, mit dem man das theoretisch mit einer Bath-Datei machen könnte. Leider versteht das Tool aber keine deutschen Umlaute.
http://www.windows-unattended.de/forum/MachLinkexe-t5720.html

Aber gibt es eine integrierte Windows-Möglichkeit?
15
Antworten
21613
Aufrufe
Microsoft Works 9 scheint vorzuliegen
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 11:55:00
« 1 2
Das neue Microsoft Works 9 scheint fertig zu sein. ALDI Nord bietet ab 22.10.2207 ein MEDION-Notebook mit Works v.9 an
http://www.medion.de/

Schon im Juli 2007 kündigte Microsoft an, daß das neue WORKS kostenlos sein, dafür aber Werbeeinblendungen enthalten soll
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2888.msg19540#msg19540
Wie das jetzt konkret aussieht, ist unklar. Ein Download dieses neuen Works scheint bisher nicht möglich (jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden). Es scheint bisher nur im Rahmen des "Partner-Programms" zur Verfügung zu stehen, also als OEM. Im Internet kursieren aber schon iso-Dateien.
3
Antworten
9655
Aufrufe
Datei im Netzwerk kopieren
Begonnen von ednax
19. Oktober 2007, 15:36:08
Hallo,

ich habe ein Geschwindigkeitsproblem wenn ich Dateien übers Netzwerk von oder auf meinen Vista Rechner kopieren will.

Die Geschwindigkeit beim Übertragen liegt bei etwa 3MB/s.

Auf meinem Rechner ist auch noch XP installiert, und da ist es deutlich schneller.
Um eine 350MB große Datei unter Vista zu kopieren, benötige ich derzeit ca 2-3 Minuten.
Mit XP ist das in wenigen Sekunden (10-20) erledigt.

Zu meiner Konfiguration:
- Windows Vista 32Bit Premium
- Gbit Netzwerkkarte onboard (Asus P2B Delux Mainboard glaube ich)
- als Zielrechner habe ich sowohl einen XP als auch einen Vista Rechner ausprobiert.
- Die Treiber der Netzwerkkarte sind aktuell
- Kein Virenscanner installiert
- Keine Firewall aktiviert (weder auf dem Quell- noch auf dem Zielrechner)
- alle verfügbaren Vista-Patchs sind installiert (jedenfalls alle die bei mir beim Autoupdate angezeigt werden)

so, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Habt ihr einen Tipp für mich?

cu
Ednax
11
Antworten
27910
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris
34
Antworten
38633
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
6
Antworten
6830
Aufrufe
Audio ISO erstellen.
Begonnen von frigo0401
16. August 2007, 11:57:48
Hallo zusammen. Weiß jemand von euch vieleicht wie ich aus MP3´s eine Audio ISO unter Vista erstellen kann. Wenn möglich mit Freeware.
Ich möchte dieses ISO dann mit PowerISO mounten. Unter XP machte ich das mit Nero6. Dies scheint unter Vista aber nicht zu laufen.
Und Nero 7 habe ich nicht und wollte es auch nicht installieren. Ist mir zu aufgebläht.
7
Antworten
12773
Aufrufe
Kann eine Datei auf Desktop NICHT löschen!
Begonnen von ROSENKRIEGER
07. August 2007, 21:33:59
Ich werde noch verrückt, habe gestern einen File heruntergeladen ( eine .MOV Datei von einer News Site ) - wollte diese heute morgen löschen - [b]GEHT NICHT![/b]

Es kommt die typische Meldung ( ... verschieben in Papierkorb.... ) - aber das ganze dauert einfach EWIG und nichts passiert ( die Datei ist gerade mal 16.1 MB )

[b]Was ich bislang probiert habe:[/b]

1. Im abgesicherten Modus gestartet - versuch zu löschen - nichts

2. Wiederherstellungspunkt von weit vorher genommen - nichts ( geht ja nicht da es eine Datei ist wie ein WMV, JPG, etc. und die werden ja leider nicht in gelöscht )

3. CMD probiert um im "DOS" Modus auf den Desktop zu kommen und zu löschen - wieder nichts - es passiert rein gar nichts wenn ich del *.mov eingebe )

Ich bin mit meinem Latein am Ende - das kann doch nicht sein das ich diese verdammte Datei löschen kann!?!