Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort comic | |
---|---|---|
0 Antworten 4797 Aufrufe | ||
9 Antworten 16564 Aufrufe |
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00 [center] [size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. [/color][/size] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img] Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center] | |
21 Antworten 18115 Aufrufe |
Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox Begonnen von ossinator
« 1 2 02. September 2008, 12:01:27 Ein Teil des Comics, der Google Chrome erklärt.Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth auf den Markt gebracht hat, will man nun offenbar ein Stück vom Internet-Browser-Kuchen. Noch heute soll eine erste Testversion von Chrome für Windows-PCs zum Download bereit stehen, Versionen für Linux und Mac sollen bald folgen. Laut Google habe man sich viel von anderen Open-Source-Anwendungen abgeschaut, um einen möglichst schnellen und sicheren Internet-Browser zu entwickeln. Der Softwarecode für Chrome soll komplett offen gelegt werden, damit Entwickler Chrome erweitern könnten. Ein Vorteil von Chrome sei, dass jedes Tab praktisch eine eigene Anwendung sei. So würde ein abgestürztes Tab nicht mehr die ganze Anwendung mit abstürzen lassen. Google hat mittlerweile einen Comic veröffentlicht, der Chrome erklären soll. Den Download konnte ich bislang noch nicht finden. Den Comic findet Ihr [url=http://www.google.com/googlebooks/chrome/][b][color=blue]hier[/color][/b][/url]. | |
5 Antworten 5735 Aufrufe |
Spiel geht online nur in Zeitlupe Begonnen von Tun3s
29. November 2007, 13:56:00 Hallo, als erstes erzähl ich euch mal ein paar Hintergrundsachen. Meine Freundin hat gestern ihren neuen High-End PC von Dell bekommen...so weit so gut...es läuft alles super...doch dann, hat sie das Spiel XIII (Comic Shooter) installiert und wollte mit mir online zocken...ich hab einen server aufgemacht, sie kam rein und konnte sich nur in Zeitlupe bewegen...es liegt nicht an Vista das es in Zeitlupe läuft, im Singleplayer modus läuft es bei ihr ganz normal, und ich hab auch Vista drauf und bei mir Funktioniert es ohne Probleme obwohl das Spiel schon ca. 3 Jahre alt ist. Sie sagte wenn Sie die Serverliste sieht haben manche Server gar keinen Ping und manche nur einen von 2-16...klar sind nidriege Pings eigentlich gut, aber nicht in diesem Fall...Wir wissen noch nicht wie es bei anderen Spielen aussieht, heute will sie mal UT'04 installieren...aber ich frag mich echt wo das Problem liegen könnte...erst dacht ich ihr Virenschutz hat noch ne Firewall (sie hatte McAffee drauf)...nur daran lags net weil es mit Antivir auch nciht ging...an den Grafikeinstellungen vom Spiel kann es auch nicht liegen weil man da nichts auf Hoch oder so stellen kann...Was mir komisch vorkam war das Vista keine Nachricht geschickt hat das sie dieses bei der firewall nicht mehr blocken lassen soll...sie musste es , manuell bei Ausnahmen hinzufügen...das kam mir komisch vor weil Vista das bis jezz bei jedem Spiel von mir gemacht hat...vllt. könnte auch etwas mit den Netzwerk Einstellungen sein, nur wenn, was?! Sie hat nen modem und dsl 10000 läd aba mit ner Geschwindigkeit von 6mb /sekunde ^^ habs zwar erst net geglaubt aber als ich es gesehn hatte war ich erstaunt^^ Bitte schreibt mir an was es noch liegen könnte, was man an den Einstellungen ändern muss etc...Wäre echt um Hilfe dankbar, sind langsam schon nen bisschen am verzweifeln... | |
138 Antworten 109294 Aufrufe |
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel. Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 ... 9 10 » 18. November 2007, 17:10:44 [quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494] das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas) [/quote] Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen. Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :] | |
3 Antworten 5050 Aufrufe |
habe fiese Grafik Bugs mit manchen Spielen (GeForce 8600 & Vista Basic) Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 15:59:46 aloa, gleich vorne weck welches System ich nutze und ein paar Sachen dazu was ich schon probiert habe... ich hab nen Tower mit GeForce 8600 256MB, 3 GB Dual RAM, 2 GHz Dual CPU mit Vista Basic. Ich hab mir bereits die neusten Treiber von NVidia gesaugt und installiert! Dann nutze ich die Version 10 von DirectX und Version 9.0c SDK. Da wo mein Problem auftritt (in den Spielen) habe ich die Grafik-Einstellungen schon alles X mal ausprobiert. Aber trozdem haben manche Spiele bei meinem Tower fiese Bugs (Grafik wird nur verstümmelt angezeigt und macht manche Spiele unspielbar). Wohlgemerkt nur bei manchen Spielen, weil es gibt auch Spiele die laufen tadellos. Ich weiß nicht genau was es ist aber ich bekomm bestimmte Grafiken nicht richtig angezeit. Bei MMOGs (z.B. Vanguard) fehlt immer die Bezeichnung über den Köpfen der NPCs und manche Bäume flackern usw... Bei Siedler IV ist nen drittel des Bildes mit schwarzen Kästchen verdeckt und es lässt sich keine Option auswählen. Wiederum HdRO und NFS laufen Fehlerfrei. Anfangs dachte ich noch es wäre einfach ein Spiele-Bug welcher noch weg gepatcht wird, aber selbst die Patches haben bis jetz nix geholfen. Als ich dann die gleichen Spiele mal auf meinem Notebook installiert habe mußte ich feststellen dass da alles ast rein läuft (Mein Notebook: GeForce 7600 256 MB, 2 GB RAM, 2 GHz Dual CPU mit Vista Premium). Meine Frage ist jetz ob es am Vista Basic liegt, oda meine GeForce 8600 einfach nicht kompatibel oda kaput ist... bzw kann ich bei sowas auf meine Garantie zurückgreifen, weil die Grafikkarte ist erst ein paar Monate alt und ich habe daran noch nix verändert (no tweek, no tune, no cooler changed). so, hoffe ihr könnt mir helfen bzw nen Tip geben. |
Unter anderem wurden:
[list]
[li][b]Extras[/b] als neue Kategorie hinzugefügt. Unter dieser Kategorie findet sich nun auch die Anwendung [b]Digital Comics[/b].
Mit dieser Anwendung können Comics gelesen werden. Für einige Comics ist die Anwendung Digital Comics erforderlich. [/li]
[li]Das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü wurde überarbeitet.[/li]
[/list]
[list]
[li]Foto/Video überarbeitet
- Diese Aktualisierung ermöglicht den Import von Foto- und Videowiedergabelisten,
die mithilfe der Anwendung Media Go oder einem PS3-System erstellt wurden.
Sie können jetzt auf dem PSP-System wiedergegeben werden.[/li]
[/list]
[url=http://de.playstation.com/psp/support/system-software/detail/item246262/Update-Features-%28Ver-6-20%29/][b][color=blue]Download FW 6.20[/color][/b][/url]