Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort midia | |
---|---|---|
8 Antworten 10994 Aufrufe |
Everest/CrystalCPUID Autostart & MediaCenter Live-Tv Autostart | |
9 Antworten 13447 Aufrufe |
mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln Begonnen von mesut
06. Oktober 2007, 14:04:41 hallo... ich hab da irgendein problem mit dem umwandeln von .flv-dateien... ich habe jetzt auf dem rechner 9 .flv-dateien und mächte sie zu einer großen datei zusammenfügen, die ich dann mit dem windows media player abspielen kann... weiß jemand vielleicht wie ich das machen soll und wie es am einfachsten bzw. schnellsten geht?? danke im voraus lg mesut | |
11 Antworten 17970 Aufrufe |
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17 Hallo, ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert. nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler. was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu? [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] | |
1 Antworten 108042 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
5 Antworten 23263 Aufrufe |
media center auch für business? Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58 Hallo liebe Leute, ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so? Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön. Würde mich über Eure Hilfe freuen... Beste Grüße edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke :zwinkern | |
3 Antworten 6465 Aufrufe |
MP 3 Player unter Vista 64bit Begonnen von marcuscde
11. Februar 2007, 16:51:26 Hallo, ich habe das folgende Problem unter Vista Home Premium 64bit: Mein Odys X20FM - MP3-Player wird zwar erkannt, jedoch installiert Vista keine Treiber. Auch in der Online-Suche werden keine Treiber dafür gefunden. Gemäß dem Hersteller benötigt der Player aber gar keine extra Treiber, er sollte automatisch unter Vista als ´Wechseldatenträger´ erkannt und automatisch installiert werden. Hat jemand einen Tip ? |
Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist.Der angegebene Dienst ist nicht vorhanden.(0x800704DD)
Ich habe aber kein Häckchen bei "Nur starten wenn folgende Netzwerkverbindung aktiv ist"
Ansonsten mit "erhöhten Privilegien ausführen" is klar und unter "Einstellungen" alle Häckchen weg.
Weiß einer warum es nicht funktioniert ? Habe Vista Ultimate
Eine zweite Frage hätte ich bei der Gelegenheit auch noch:
Wenn man möchte das Media Center nach Reboot direkt im Live-Tv Modus starten soll, so ist zu lesen das man an die Verknüpfung den Parameter
"directmedia:tv" hängen soll, nur kommt bei mir dann die Anzeige der Aufnahmen!!!
"directmedia:music" ist z.B. korrekt ,
wie ist den der korrekte Parameter zum starten von Live-Tv da alle Startparameterlisten im Internet diesselben zu sein scheinen.
Außerdem gibt es noch den Befehl "%windir%\ehome\ehshell.exe /homepage:VideoFullscreen.xml /pushstartpage:true"
auf
http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t1074.html
aber wenn ich das anhänge geht gar nichts mehr.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ,wäre echt toll.
Gruß Rev