213 Benutzer online
24. September 2024, 23:29:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yuotube
1
Antworten
4956
Aufrufe
Firefox 9 mag mich nicht und hängt sich auf!
Begonnen von Nichtsversteher
10. Januar 2012, 23:52:06
Hallo.
Wie schon im Betreff genannt, spinnt mein Firefox 9.

Manche Seiten funktionieren zwar, aber wenn ich z.B. Youtube öffne und ein Video anklicke, geht gar nichts mehr. Ich kann es nur mit dem Task-Manager schließen, weil ich nicht einmal Firefox normal schließen kann.
Ich habe Vista, aber bisher hat alles funktioniert :(
Ich habe alle Add-Ons geprüft und auch neu installiert und sogar Tipps im Internet gesucht, die aber nicht gerade hilfreich für mich waren.
Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem PC aus, daher verstehe ich das meiste nicht.
Ich bin auch dem PC auch Admin.
Flashplayer ist ebenfalls nicht das Problem, dass habe ich geprüft.
Mit Google Chrome funktioniert alles super, aber das ist mir zu unsicher.
Des weiteren bin ich nicht bereit, mein Firefox, so langsam es im Moment ist, aufzugeben.
Mein Rechner ist auch noch nicht so alt.

Hat Jemand eine Lösung oder eine Idee, was ich tun könnte?
Und bitte so, dass selbst jemand, der Computerdoof ist, es versteht xD
Danke :)

vistavista windowswindows youtubeyoutube forumforum playerplayer go-windowsgo-windows internetinternet flashplayerflashplayer problemeprobleme keinekeine videovideo tubetube keinkein videosvideos gehtgeht flashflash youyou win7win7 bingbing versionversion winwin funktioniertfunktioniert fehlerfehler spieltspielt computercomputer ansehenansehen firefoxfirefox seiteseite hilfehilfe ymsyms
4
Antworten
3980
Aufrufe
Youtube Desktop Tool
Begonnen von Musicscore
03. Februar 2010, 02:31:54
Schönen Mittwoch Morgen,
bin auf der Suche nach einem Programm,einen Youtube Desktop Programm.
Ich dachte da an einem Programm was die Plattform in Form eines Tools auf dem Desktop holt,so das ich nciht mehr auf die Seite muss und meine Uploads oder andere Youtube aktivitäten direkt vom desktop aus starten kann.
Ich meine Definitv nicht sowas wie Ashampoo Clipfinder HD.
Das einzige was ich im Internet finde sind sachen wie man Youtube Videos Runterladen kann,aber das such ich ja nicht.

Liebes Grüssli ;)
21
Antworten
8447
Aufrufe
In Youtube keine Videos ansehen
Begonnen von Ruwenda
22. April 2009, 15:25:37
« 1 2
Hallo,

ich kann in Youtube - egal ob ich Videos, Kanäle usw. - anklicke nichts ansehen. Mein BS ist Vista.
Mit BS XP funktionierts.

Grüße
Ruwenda
15
Antworten
8895
Aufrufe
Kein youtube
Begonnen von Krosskid
07. April 2009, 11:31:48
« 1 2
Guten tag ich kann leider Kein youtube bei mir anschauen warum weis ich leider nicht internet geht aber leider auf dem Ie kein youtube ... kann mir villeicht jemand helfen ?=
6
Antworten
8336
Aufrufe
Probleme mit Youtube
Begonnen von paperworld
31. Januar 2009, 16:39:52
Seit einiger zeit (vielleicht auch schon immer?!?) kann ich in XP keine Youtube-Videos anschauen.
Statt dem Video kommt nur die Anweisung Java zu aktivieren und sich den neusten Fash-Player downzuloaden. Bin mir aber absolut sicher beides getan zu haben, selbst eine Neuinstallation des Flash-Players hat nix gebracht!

:baby: :baby: Am Virenscanner oder Firewall kanns auch nicht ligen, da die Firewall aus ist und ich gar kein Virenprogramm hab... :baby: :baby:


Wäre gut wenn einer ne Ahnung hat woran das liegen kann. Ich brauch´s zwar nicht unbedingt, hätte aber Vorteile.
11
Antworten
10855
Aufrufe
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an!
Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21
hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?(

zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O

kennt jemand eine lösung?

gruß youpi
9
Antworten
12720
Aufrufe
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar
Begonnen von Annika
18. Oktober 2007, 15:36:49
Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert.  Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Annika  :-\