Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desjet | |
---|---|---|
7 Antworten 18908 Aufrufe |
Win 7 und Hp deskjet F4210 Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54 Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps! :wink 64bit forum deskjet hilfe go-windows win windows druckertreiber drucker win7 vista treiber installieren for driver treibe installation software yms problem netzwerk fehler bing drivers windows7 bge bit suche download scanner | |
8 Antworten 7704 Aufrufe |
VISTA x64 TREIBER FÜR HP 3845 Begonnen von XX-280506
27. Juli 2008, 14:40:58 Hallo, ich habe an meinem PC 2 Drucker angeschlossen, beides HP's. Der D6160 habe ich für Bilder etc. und den DeskJet 3845 für Dokumente bzw. für Vorschau der Dokus. Nun habe ich beide im Netzwerk freigegeben, ohne Probleme. Mein Problem ist dass er für den 3845'er Treiber braucht, die nicht mitgeliefert wurden im Vista bzw. in der HP von HP steht dass die Treiber Vista haben sollte. Hat jemand evtl. das gleiche Problem bzw. die Treiber dafür? | |
16 Antworten 9958 Aufrufe |
Drucker anschließen Begonnen von blacksam
« 1 2 22. Juli 2008, 20:48:27 Hallo, habe den neuen ALDI MD 8393 und den HP Drucker LaserJet 1320. Habe den HP per USB angschlossen, wurde auch erkannt + es kam zum Schluß die Meldung, daß der Drucker installiert sei. Aber im Ordner "Drucker + Faxgeräte" wird er nicht angezeigt + auch beim "Drucken" ist er nirgendwo. Wollte ihn danach über "Neuen Drucker hinzufügen" installieren, hier gibt es aber keine Möglichkeit USB Drucker zu installieren. Es steht dort, daß USB-Geräte automatisch erkannt werden. Ich bin Vista Neuling, wer kann mir helfen? Muß ich vielleicht die Inst-CD vom HP einlegen? | |
5 Antworten 6520 Aufrufe |
Hp Vista Treiber?? Begonnen von Tanteema65
30. März 2008, 10:17:31 Hallo! Da gabs doch mal so Allroundtreiber für Hp-Drucker unter Vista, hab leider denn Link vergessen Könnt ihr mir helfen?? | |
2 Antworten 12777 Aufrufe |
HP Deskjet F380 Begonnen von gnex
09. April 2007, 15:31:43 Hallo Volks, habe folgendes Problem seid letzter Woche habe ich einen HP Deskjet F380 und laut dem Handzettel der in der Verpackung war gibt es auf der HP Seite einen Vista Treiber also hab ich mir diesen auch geladen => 164 MB. Ich habe dann die Software + Treiber installiert und hab den Drucker angeschlossen doch leider passiert nichts, er findet einfach den Treiber nicht. Darauf hin habe ich spaseshalber mal die Treiber CD eingelegt die im Lieferumfang bei war eingelegt dort findet er zwar einen unsignierten Treiber aber diese lässt sich nicht installieren. hat noch jemand das Problem ? PS: Windows erkennt HP F300 series, hat allerdings wie oben kein Treiber parat. MFG | |
4 Antworten 15845 Aufrufe |
HP Deskjet 916C Begonnen von MrDanger
27. März 2007, 16:04:18 Hi, ich habe folgendes Problem. Habe einen HP Deskjet 916C, der laut Angabe von HP nicht direkt von Vista unterstützt wird, ich sollte aber mal den Treiber für den 930c ausprobieren. Gesagt, getan und es klappt der Drucker geht. Nun möchte ich den Drucker an einem anderen Rechner im Haus anschließen, auf dem XP installiert ist. Wenn ich nun den Drucker mit Vista im Netzwerk suche und ihn installiere, installiert Vista die Treiber von XP für diesen Drucker, die natürlich nicht funktionieren. Der Drucker druckt nicht! Wie kann ich Vista beibringen dass es für diesen Drucker im Netzwerk nen anderen Treiber nehmen soll und zwar den vom 930c? |