Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mx5500 | |
---|---|---|
10 Antworten 19655 Aufrufe |
Beim Klick auf eine Mail öffnet diese, statt das sie verschoben werden kann. | |
1 Antworten 5423 Aufrufe |
Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Begonnen von BioBauer
15. Januar 2009, 22:44:17 Hallo! Ich hab mal zwei fragen zu dem Cordless Desktop MX 5500 Revolution Set. Kann mir jemand sagen wie sich bei der Maus, das Mausrad verhält? Ich habe die Maus mal beim Media Markt in der Hand und da ist mir aufgefallen das sich das Rad sehr schnell bewegt und ohne diese typtischen Rädern die sich "immer einrasten" also wiederstand leisten. Deswegen wollt ich wissen ob das tatsächlich so ist, und wenn ja kann man das auch irgendwie ändern?? Und dann hab ich noch eine Frage diesesmal zur Tastatur, und zwar ob die Tastatur füße hat? MFG BioBauer | |
8 Antworten 32828 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle | |
23 Antworten 14667 Aufrufe |
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen Begonnen von Canon
« 1 2 27. August 2008, 21:31:01 Hallo zusammen, es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht. Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet. Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand. Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen. Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben? Danke für einen Tipp. | |
8 Antworten 23214 Aufrufe |
HP Officejet 5500 series Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40 Hi ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ? Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert. Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten: [color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden. Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind. Hierauf hat HP keinen Einfluss. Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden. OfficeJet D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi G55, G55xi, G85,G85xi, G95 K60, K60xi, K80, K80xi R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi V30, V40, V40xi, V45 4100 series 5500 series 6100 series 7100 series[/color] Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich .... Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!! Grüßle BINE | |
35 Antworten 14818 Aufrufe |
Sehe nur Desktop ! Begonnen von Russaky
« 1 2 3 28. März 2008, 13:29:17 moin zusammen, Hab seit dienstag einene Laptop (7720 g von acer) gekauft und war voll zufireden damit, bis heute.Habe Vista drauf.nun wenn ich jetzt zum beispiel auf die Festplatte zugreifen will dann komm ich sofort wieder an das Desktop.Ich sehe nur das Bild und mehr nicht.Nochnicht einmal das Start Symbol links unten.Egal was ich für ein Ordner öffne dann komm ich sofort an das Desktop Ich hab mal dann den tasmanger aufgemacht und neuen task reingemacht also den explorere.exe dann kommt das deskopt ja wieder.Aber wenn ichd ann wieder ein ordner öffnen will dann fängt das spiel von vorne wieder los.... bitte um hilfe :) |
ich versuche es einmal zu erklären:
ich nutze Outlook 2010.
Wenn ich darin eine Mail in einen Ordner verschieben will, klicke ich sie mit der linken Maustaste an, halte sie fest und ziehe sie in den entsprechenden Ordner. So sollte es funktionieren.
Doch wenn ich diese (oder eine andere) Mail so in einen Ordner ziehen will, wird die Mail geöffnet und erst bei erneuten anklicken und ziehen, kann ich sie verschieben.
Habe schon in den Mauseinstellungen geschaut, doch ich finde nichts, was oder wo ich da evtl. verstellen kann oder muss.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank.