Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort automtisches | |
---|---|---|
18 Antworten 13872 Aufrufe |
heruterfahren durch bat automatisch verhindern | |
2 Antworten 9767 Aufrufe |
laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista Begonnen von schalker1967
14. Juni 2011, 14:50:47 Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir einer helfen. Habe ein Acer Notebook Aspire7520 Das Laufwerk startet nicht mehr Automatisch beim einlegen der CD. Früher ging das immer habe nicht die große Ahnung von Notebooks. Vista habe ich auf mein Notebook. :grübel :grübel | |
1 Antworten 7699 Aufrufe |
Notizblock mit Datum und Zeit einrichten (ganz einfach!!!) Begonnen von andreas526
29. Dezember 2009, 07:52:41 Hallo Leute! :wink :zwinkern Vorerst möchte ich betonen, das dies sicher unter Win7 funktioniert, bei Vista und XP habe ich es noch nicht ausprobiert! Aber um nicht immer alles auf Zetteln zu schreiben oder mühsam mit mehreren Klicks zum Notepad zu gelangen, könnt ihr mit Boardmitteln einen Notizblock auf dem Desktop einrichten, wo bei jedem Eintrag Datum und Zeit automatisch eingefügt werden. Und das geht folgendermaßen: 1.Zum Einrichten des Notizblocks startet den Windows-Editor über Start – Alle Programme – Zubehör – Editor. 2.Gebt jetzt den Text .LOG ein. Hinweis: Schreibt die Buchstaben unbedingt groß und leitet den Text mit einem Punkt ein. 3.Speichert die Datei mit einem Klick auf Datei – Speichern unter unter einem Namen eurer Wahl, beispielsweise Notizblock.txt. Damit ihr schnell auf den Notizblock zugreifen könnt, erstellt eine Verknüpfung der Textdatei auf dem Desktop. Wählt dazu im linken Fensterteil den Eintrag Desktop aus. Alternativ könnt ihr so wie ich es tat eine Verknüpfung erstellen und dann auf dem Desktop ziehen! 4.Um eine Notiz zu erfassen, öffnet ihr die Textdatei per Doppelklick auf das Symbol. Bei diesem Vorgang fügt Windows stets das aktuelle Datum sowie die aktuelle Zeit ein. Der Cursor wird automatisch in die nächste Zeile gesetzt. 5.Erfasst den gewünschten Text und speichert diesen. Wenn ihr die Datei das nächste Mal öffnet, findet ihr alle bereits erfassten Einträge sowie einen weiteren Eintrag mit aktuellem Datum und aktueller Uhrzeit vor. Und das war es schon! Ich wünsche Euch damit viel Spaß und Grüße, Andreas[attachment=2] | |
13 Antworten 9483 Aufrufe |
Interneteinstellungen richtig? Begonnen von Georgi
25. Mai 2008, 13:14:09 Hallo - Problem! Habe Vista 32 Bin bei primacom im Direktzugang mit DSL - Kabelmodem ständig. Automatisches Einwählen gut. Geswind. gut. Rechner wählt sich öfters mal neu ein, obwohl die Verbindung schon aufgebaut ist. Woran kann das liegen? Danke Georgi | |
2 Antworten 7925 Aufrufe |
Automatische Sperrung von Vista Begonnen von Mooo
22. April 2008, 09:35:03 Hi über die Suchfunktion habe ich keine Infos erhalten. Wenn ich eine Minute meine Maus nicht bewege bzw etwas schreibe sperrt sich Vista selbstständig. Ich habe keine Ahnung wo ich die automatische Sperre rausnehme. Wer kann mir helfen??? Denn die Hilfe von Windows bringt keine Ergebnisse. | |
12 Antworten 91138 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
2 Antworten 8040 Aufrufe |
Wie das automatische Ausloggen ausschalten? Begonnen von yang
15. Oktober 2007, 14:32:38 Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne diese nervige Funktion des automatischen Ausloggens von Vista deaktivieren. Wenn man z.B. länger nicht am PC war und dann dieser Bildschirm mit seinem Kontosymbol ist und man wieder drauf klicken muss, um zum Desktop zurückzukommen. Habe heute mal in den Energieoptionen paar Sachen umgestellt, aber bin halt die ganze Zeit am PC und weiss nicht ob ich da richtig bin/war. Wer kann helfen?? :] Grüße :wink |
ich suche Hilfe folgendes:
will eine BAT Datei erstellen das bei schließen eine Programm BZW. DUCH Showdown unerwünscht beendet wurde, automatisch ,,Showdown -a'' eingibt damit PC nicht herunterfahrt wie es in der schule gemacht wird. Ist wichtig wenn wir Arbeit schreiben
Pls Hilfe danke in voraus