Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eingegeben | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9977 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 11330 Aufrufe |
Benutzerkonto oder Kennwort falsch Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44 Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche: PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien. :-\ Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken :)) ) Wie kommt er wieder in W7 rein? |
![]() |
9 Antworten 11450 Aufrufe |
Windows 8.1 - Kennwort ist falsch Begonnen von VBneuling
22. März 2014, 12:26:52 Registriert seit: 22.02.2012 Beiträge: 12 Bewertungsprofil: VBneuling ist frisch in die Community eingetreten Liebe Foren-Freunde, ich kann hier nicht die ganze Geschichte erzählen, denn ich bin inzwischen verzweifelt über so eine dumme Geschichte. Selbst MS schickt mich im Kreis, telefonisch in der kostenplichtigen Hotline... Also: Windows 8 installiert, zweites Betriebssystem. Alles gut. Monatelang. Es wird beim Anmelden mein Kennwort abgefragt, wobei meine zugehörige e-mailadresse immer angezeigt wird. Ich kann sie beim Anmelden nicht ändern! Jetzt ist wohl irgendwann auf windows 8.1 upgedatet worden. Ich habe mich seit einigen Wochen nicht angemeldet: "Kennwort falsch". Sie können es zurücksetzen. Habe ich versucht, auf der angegebenen Seite. "Konto existiert nicht"! Also : Neues Konto angelegt nach großem Unglauben und Vesuchen. Wie zum Teufel melde ich mich aber bei Windows 8.1 mit dem neuen Konto an, wenn doch immer meine alte e-mailadresse angezeigt wird, für die mein altes Kennwort angeblich plötzlich falsch ist. Jetzt habe ich ein falsches Kennwort und ein neues Konto, mit dem ich mich nciht anmeldern kann... Und die Hotline schickt mich kostenpflichtig wieder auf die Seite, von der ich gerade komme und mein Konto, bei dem ich das Kennwort zurücksetzen wollte, nicht existiert. Und mit dem neuen...ja, ja. Kann mir einer von Euch klugen Leuten helfen? ich bin ratlos. ;(, :grübel VBneuling |
![]() |
15 Antworten 17049 Aufrufe |
Bei Installation kein Passwort für Administrator angegeben Begonnen von tenetopera
« 1 2 04. März 2014, 08:35:36 Guten Tag, ich hatte einen Xp-Crash durch Virenbefall und da der Support ausläuft, hat mir jemand auf einem neuen Computer Vista (Lizenz) eingerichtet. Er hat kein Administratorkennwort angelegt. Seitdem richte ich nun den PC neu ein mit Programmen usw. Da ich mich mit diesem System noch nicht gut auskenne, kann ich folgendes Problem nicht lösen. Als "gebranntes Kind" möchte ich so sicher wie möglich im Internet surfen, also als Benutzer. Habe einen eingerichtet und wollte Kennwort festlegen, da kam die Meldung (sicher allseits bekannt): Wenn Sie das tun, dann verlieren Sie.... - hab erstmal abgebrochen und gegoogelt, was das Zeug hält, aber ich versteh das alles nicht. Entweder wahnsinnig kompliziert erklärt, bzw. mein Problem gibt es gar nicht. Begriffen habe ich, dass der neue Benutzer eingeschränkte Rechte haben soll, was ich ja auch will, d.h. ich will bei der Alltagsarbeit unangreifbarer für Böslinge sein. Aber überall lese ich, dass ich Veränderungen dann nur machen kann, wenn ich das Administratorkennwort eingebe, was ich gar nicht habe, weil es nicht angelegt wurde. Wenn ich jetzt bei Administrator ein Passwort erstellen will, kommt die gleiche Meldung: "Wenn Sie das tun, dann..." verliere ich sozusagen die Administratorrechte. Im Moment kann ich noch alles einrichten und ich möchte nichts Falsches eingeben oder mich selbst aus meinem PC ausschließen. Aber ich möchte auch sicherer unterwegs sein, wenn ich mit dem Einrichten fertig bin. Kennt jemand eine Lösung? Das 2. Problem beim Einrichten war: Als ich den Computer nach Einrichtung bei mir angeschlossen habe, wollte er eine 2. Netzwerkverbindung herstellen - interaktiv - ich habe das angeklickt, wo ich der Meinung war, was auf mich zutrifft und arbeite jetzt unter diesem Netzwerk. Da sind einige Dinge aufgelistet wie Wlan Router, den ich gar nicht habe. Ich habe Computer, Leitung zum Telefon und DSL Router, sonst nix. Meine Nachbarin hat WLan. Ich will in dem Netzwerk arbeiten, in dem ein Computer und die Weltkugel zu sehen ist, aber nicht im Netzwerk 2, das möchte ich gern löschen. Wie funktioniert das, bzw. geht das überhaupt? Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe tenetopera ?( ?( ?( |
![]() |
1 Antworten 2141 Aufrufe |
Grade mal da – direkt wieder weg! Begonnen von Jonny_Bravo
17. Juli 2012, 11:39:43 Die Übertragungsgeschwindigkeit hier ist erbärmlich, grauenhaft, schlecht. Rauchzeichen sind schneller! Und tschüss! Jonny B. |
![]() |
9 Antworten 12261 Aufrufe |
Kann mich nicht bei " Mein PC Profil " einloggen Begonnen von I_trust_in_BUGS
08. Februar 2012, 15:28:00 Moin Moin, ich weiß nicht ob das die richtige Abteilung ist, aber ich Poste es einfach mal. Mein Problem besteht darin das ich mich - wie oben beschrieben nicht auf Mein PC Profil einloggen kann, sobald ich meine Daten richtige eingeben habe und auf Login geklickt habe, erscheint das: ��`I�%&/m�{J�J��t��`$ؐ@�����iG#)�*��eVe]f@�흼��{���{��;�N'���?\fdl��J�ɞ!���?~|?"��Ey�')=��y6����h���y�>�A^������w�S�Y�^��jv����j�n�g���~��O��,[f�Wyq1o-�z���QS� ����iUV�I�M���ԃ�z�>�EV_��Z=J�������T���������f�����Z��gir�k�ܷ �ZPWu����e�I�l�2W�:3�����k��L�TzL�Tm��ݞ�Ӫ�ڢZ>J��2?@]�uC_��X_����E^��d�Tm[-��;�w�v�V�r�MJY��y���uYP祐���2�����uC� ԡO��w}V|W�E�d��\0��>��m���ւh����=z��4n��X��[z��ʗ���"�;~<�ӫb��?�����S��g���gMQһG���^��q�����K�B�5�$=Ϧ�g�EV��o��K[L�Q�y��/�����u�l�_��2�Gi����.���`'G铼��뼘Ш�#;�FO����Pd���/j�,&I�]�e�/�I�\�? ��ϋe��-}�!�Ųi�����ѿ�NgE��=����rI_���Ӽ͊�!�k��4�V�n���t��s"_sQ��1��N��۴�U���E�h�+���;����Y5�����O����1bd����m�Q ���"���k�A��4����u|�@l��������}�H�q��L�.B'�b�n����b��E����/,IǬ��SHi�/���7مa�߫Z�k�f��yAC����yJ4oy�� 9-z�-D �s:_M���O2;�p�,o��ӬI�,�>nۚx��16�H6)i��擴���Ѻj����4O����6�l�O�� ��&d1�)r���|2�?��n�n����]���]W��:�1�Ч]��G���`D����Q��"-O!��d$���ӷ`�ٺ&�$n�#jH�������ɸ��Y&>��e�*�u>m=6��PzZp���SnM��S!�@����&���.��z� So geht es etwa fast eine Woche schon. MfG |
![]() |
2 Antworten 28062 Aufrufe |
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS ! Begonnen von Illusion
25. Januar 2012, 15:35:49 Hey!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus! Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche! ?( |
![]() |
5 Antworten 32183 Aufrufe |
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29 Hallo, habe folgendes Problem Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen |
![]() |
2 Antworten 4634 Aufrufe |
Kennwort Begonnen von achnee
24. November 2011, 11:26:09 Windows droht, meinen Rechner zu sperren, hat das schon mal gemacht, muss dann neu installiert werden. Wie kann ich das umgehen? Passiert alle paar Monate. |
![]() |
41 Antworten 17710 Aufrufe |
smsTAN oder chipTAN? Was ist besser? Begonnen von Noone
« 1 2 3 16. November 2011, 13:04:54 Meine Sparkasse stellt mich vor die Wahl, bis Mitte Januar auf [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/smstan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fsmstan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]smsTAN[/url] oder [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/chiptan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fchiptan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]chipTAN[/url] umzustellen. Das bisher praktizierte iTan wird dann abgeschaltet und ist dann nicht mehr möglich. Was soll ich wählen? Was haltet Ihr für besser? smsTAN oder chipTAN? :grübel |
![]() |
6 Antworten 31748 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk Begonnen von Daniel/Conny
30. September 2011, 22:16:38 Hallo liebe Community Ein freund ist mit seinem Laptop zu mir gekommen,haben den schlüssel eingegeben,doch er bekommt nur lokale Verbindung rein bzw. eingeschränkte Konnektivität.Wir haben viel gelsen im Internet doch es half alles nichts -.-. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!! LG Daniel |
![]() |
18 Antworten 120041 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst |
![]() |
27 Antworten 70981 Aufrufe |
EA Master ID ?????? Begonnen von Kelowna
« 1 2 24. März 2011, 20:18:15 Ich habe ein ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben. gelesen habe ich das es die Email sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel |
![]() |
34 Antworten 20318 Aufrufe |
nur Lokaler Zugriff auf Router kein Internet möglich Begonnen von matag
« 1 2 3 26. Oktober 2010, 07:21:11 Guten Morgen zusammen, ich bin am Ende meines Lateins... mein Nachbar hat einen neuen DSL Router (mit WLAN) aufgrund updates aus VDSL 25 erhalten. Die Einbindung seines Rechners via WLAN hat super einfach geklappt... nur das Laptop seiner Frau macht Probleme, wenn ich da (BS Vista SP2) auf verfügbare Funknetzwerke suchen mache, wird mir das WLAN angezeigt ich kann es auch auswählen und mich nach Eingabe des Netzwerkschlüssels auch verbinden, aber ich bekomme nur eine Verbindung LOKAL hin.. also kein Internet. Wenn ich das gleiche Spiel hier bei mir mit dem Laptop mache, komme ich ohne Probleme ins Internet.... ich habe schon alle verfügbaren (gespeicherten ) Verbindungen gelöscht und die neue wieder eingerichtet aber nichts desto Trotz bekomme ich nur eine Lokale Verbindung hin Helft einen "alten" Mann auf die Sprünge....(der Anruf beim ISP hatte zur Folge... könenn wir machen is aber kostenpflichtig... tja.. ich gehe davon aus dass es nur ein Klick ist um das hinzubekommen, aber ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nich) Danke für Eure Unterstützung Gruß MATAG |
![]() |
9 Antworten 9199 Aufrufe |
Netzwerk Passwort Falsch Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41 Hallo, heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen. Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso? Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten? Rechner neustarten ? Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich) Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang. Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer: Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =((( Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen" Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?) und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll: KEINE WEP WPA personal WPA2 personal WPA-EAP WPA2-EAP Ich nutze TKIP-WPA. Danke |
![]() |
6 Antworten 7506 Aufrufe |
MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort Begonnen von wreckler
06. Februar 2010, 12:19:18 Hallo, als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswählen kann. Wenn ich den entsprechenden Schalter anklicke reagiert einfach nichts. Wenn den Kopiervorgang einfach starte kommt die Meldung, dass er die Datei gar nicht öffnen kann obwohl diese eingelegt ist und auch abgespielt wird. Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Danke schonmal |
![]() |
104 Antworten 33470 Aufrufe |
Benutzerkennwort ändern geht nicht Begonnen von Blacksitz
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2010, 15:33:04 Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin :] Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc: Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ? Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( |
![]() |
13 Antworten 5153 Aufrufe |
Fragen nach XP-Home Neuinstallation! Begonnen von Master001
10. Januar 2010, 16:05:43 Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Sony Vaio Notebook gebraucht gekauft. Gestern habe ich dann dem Teil ein neues XP-Home installiert. Die Installation verlief auch Problemlos, nur jetzt habe ich kein Internet mehr. Ich gehe mit dem Laptop immer über Wlan ins Netz. Vorher konnte ich nach Wlan verbindungen suchen und dann mein Netzt auswählen. Aber ich finde das nicht mehr wo man danach suchen kann. Kann es sein das die Treiber fehlen? Wenn ja, wo kann ich die dann herbekommen? Ich hoffe ihr könnt mir (mal wieder ;-)) helfen! MfG |
![]() |
5 Antworten 13548 Aufrufe |
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25 Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette. Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System. |
![]() |
14 Antworten 20913 Aufrufe |
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!! Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49 hy, habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze). Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so. Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen. Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor. Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte. Was ist mit meinem anderen Computer los? Wie kann ich den Fehler beheben? HILFE!!! |
ich hoffe ich finde hier bei euch Hilfe. Seit 2 Tagen suche ich bei Google nach einer Lösung aber komme nicht weiter.
Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Bluetooth Adapter gekauft, welchen ich an meine Anlage angeschlossen habe um über das Handy oder den PC Musik zu streamen. Mit dem Handy klappt alles wunderbar, aber mit dem PC komme ich einfach nicht weiter. Ich habe Windows 10 und einen Bluetooth Dongle von Hama v4.0. Der Dongle erkennt den Adapter ohne Probleme aber er stellt keine Verbindung her. Ich hatte auch noch einen Uralt Dongle und bei diesem wurde ich aufgefordert einen Pairing Code einzugeben ("0000") danach stand die Verbindung auch aber der Dongle ist so langsam das nur Bruchstücke ankommen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass ich einen Pairing Code eingeben muss. Denn mit dem neuen Dongle kommt nichts er verbindet sich nur und zeigt mir dann an, das das Gerät gekoppelt ist aber ich kann es nicht verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank schon mal.