Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rede | |
---|---|---|
![]() |
19 Antworten 23796 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 5721 Aufrufe |
Ton aufnehmen mit Audacity Begonnen von vegaaa
22. November 2010, 17:33:08 ich benutz das programm audiacity und will damit aufnehmen, aber es geht nicht. die einstellungen bei audiacity steht bei aufnahme auf "stereo mix (realtek high defini ) was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ? die aufnahme soll dann so funktionieren das ich etwas auf meinem pc laufen lassen kann, es dann aufgenommen wird, aber was ich rede oder so nicht aufgenommen wird. ich hoff ihr versteht was ich mein. hoffentlich kann mir jemand helfen :) viele grüße |
![]() |
19 Antworten 14059 Aufrufe |
BIOS Treiber/Update Begonnen von D-King
« 1 2 08. Dezember 2009, 22:25:13 Hallo! Ich hatte schonma ein Thema mit einen störenden Bluescreen http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/nerviger-bluescreen/ der jetzt unter Windows 7 wieder auftaucht obwohl alle Treiber aktuell sind und mein Pc gereinigt ist. Ich hab vieles ausprobiert und nichts klappt Bluescreen taucht immer wieder auf! Nun habe ich festgestellt, dass ich sehr wahrscheinlich kein Treiber für mein BIOS habe oder so. Das Programm "EVEREST Home Edition" zeigt mir an das mein BIOS-Treiber nicht lesbar ("Unbekannt") Beim starten des Computers habe ich mir aufgeschrieben welcher BIOS das ist: >Workstation BIOS v.6< Also was soll ich tun ? |
![]() |
9 Antworten 8117 Aufrufe |
Totengedenken - Dominik F. Brunner Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 10:54:42 Ich glaube, dieses Mannes sollte man mit einer Schweigeminute gedenken. Er hat sich in der Münchner S-Bahn geopfert um Jugendliche vor gewalttätigen Schlägern zu schützen und wurde dabei selbst zu Tode geprügelt. http://www.erlus.de/ Es handelt sich um den rechten Mann auf dem Foto. |
![]() |
12 Antworten 30516 Aufrufe |
intel_inf_9111014pv.zip - Intel-Chipsatztreiber Begonnen von schreibermühle
27. August 2009, 15:47:58 Hy, ich suche dies [u][b] intel_inf_9111014pv.zip[/b][/u] hat jemand ne Ahnung wo ich das finde googel hilft mir nicht weiter Driver Genius sag zwar ich brauch das aber runter laden schlägt fehl |
![]() |
34 Antworten 20400 Aufrufe |
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum? Begonnen von Worstilla
« 1 2 3 23. Juli 2009, 15:01:07 Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit Kabel Deutschland und zwar kann ich die Seite symptome.ch nicht laden. Das war schon ein paar Mal der Fall, es gab schon viele Telefonate mit dem Kundenservice, und jedes Mal war das ein größerer Aufwand für die, bis sich jemand der Sache angenommen und behoben hat. Angeblich liegt das Problem natürlich aber nicht bei Ihnen… Aber jetzt kommt das interessante an der Sache. Beim letzten Mal gab es bei uns ein heftiges Gewitter und einen Totalausfall. Nach den Reperaturen konnte die Seite wieder ganz normal geladen werden - das darf eigentlich nicht wahr sein - oder??? Vor ein paar Tagen war nun wieder ein Totalausfall, vielleicht auch wg. Gewitter, ich weiß nicht mehr... Auf jeden Fall, ich kann die Seite symptome.ch wieder nicht aufrufen ! Ich ärgere mich darüber echt grün und blau, zumal ich gestern eine SMS von KD bekam, die Prüfung sei abgeschlossen, es sei kein Fehler zu finden - ha ha ha ! Ich habe jetzt aber etwas ganz interessantes festgestellt, dachte beim letzten Mal das sei Zufall gewesen, dem ist aber anscheinend nicht so. Und zwar, meine Kinder gehen über D-LAN (Devolo) online. Und zum zweiten Mal war es jetzt so, dass ich die Seite auf ihrem PC ein einziges Mal aufrufen konnte , danach nicht mehr, aber einmal ging tatsächlich und wie gesagt, ich glaube kaum, dass in dem Moment gerade alles wieder okay war, das wäre ein wirklich zu großer Zufall. Wenn ich es aber ein zweites Mal versuche ist die Seite auch nicht mehr aufzurufen. Weiß denn jemand was das bedeuten könnte??? Sind da noch irgendwelche "richtige Einstellungen" im Devolo warum das dann einmal funktioniert??? Ich finde das wirklich absolut seltsam. Ich habe übrigens keinen Rooter, nur Modem. Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte, die Seite ist für mich sehr wichtig ! Einen schönen Tag, wünscht Worstilla |
![]() |
1 Antworten 5322 Aufrufe |
LiveCD mit Recovery Tool Begonnen von netzmonster
26. September 2008, 15:19:28 Ich suche eine LiveCD mit integriertem Recovery Tool, damit ich gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen? |
![]() |
6 Antworten 4666 Aufrufe |
mein mikrofon funzt net Begonnen von Kneipeumdieecke
03. Juni 2008, 22:33:31 hallo zusammen, ich habe folgendes problem mit meinem mikro: es ist richtig angeschlossen...(in der pinken "dose") doch mein hört mich immer nur sehr lese reden wenn ich hinein schreie..so als ob die "empfndlichkeit" des mikros sehr gering wäre...übrigens ist das ein mikroheadset und die "lautsprecher" funktionieren wunderbar.. nun das dubiose: ich nutze windows visat home premium un habe das auf meinem nuen pc auf meinem laptop hatte ich au vista homep und da ging da mikro einwandfrei.. könnte es vllt sein dass da mikro futsch is??? wie gesagt man hört mich aber nur SEHR leise...wenn ich brülle mfg jonas ps.: ich hab laut gebrüllt xxDDDD |
![]() |
0 Antworten 4994 Aufrufe |
[News] Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Begonnen von ossinator
25. September 2007, 17:25:25 Für das kostenlose Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software gibt es wieder eine aktualisierte Version zum Download. [b]EDIT: 14.07.2009, Version 2.12[/b] Dieses kostenlose Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software, überprüft den PC auf weit verbreitete schädliche Software (z. B. Blaster, Sasser und Mydoom) und entfernt diese. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ad724ae0-e72d-4f54-9ab3-75b8eb148356&DisplayLang=de][b][color=blue]Download vom Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x32[/color][/b][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=585D2BDE-367F-495E-94E7-6349F4EFFC74&displaylang=en][b][color=blue]Download vom Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size] |
![]() |
8 Antworten 12624 Aufrufe |
PC friert unregelmäßig ein Begonnen von Basti86
14. Februar 2007, 20:15:37 Hi, ich habe vor einer Woche Vista Business installiert und hatte keinerlei Probleme. Seit 2 Tagen stürzt mein PC jetzt in unregelmäßigen Abstanden ab, d.h. er friert total ein und nichts funktioniert mehr. Strg+Alt+Entf nicht, Maus bewegen nicht - einfach Standbild und nichts geht / passiert, auch kein Bluescreen. Nachdem ich ihn dann über den Power-Schalter aus- und wieder eingeschaltet habe, kommt die Abfrage ob ich Windows im abgesicherten Modus starten will (was mir Momentan nicht weiterhilft). Die Ereignisanzeige sagt folgendes _nach_ dem Absturz: "Das System wurde zuvor am 14.02.2007 um 18:34:42 unerwartet heruntergefahren." "Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Die Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde." Manchmal steht auch noch folgendes vor dem Absturz, aber bis zu 20 Minuten vor dem Absturz: "TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde." Merkwürdigerweise habe ich den PC bis vor 2 Tagen auch über ein Netzwerkkabel mit der Fritz!Box verbunden gehabt und da ich jetzt ein Fritz!Fon habe, nutze ich einen D-LINK WLAN USB Stick. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht - das Gerät wurde ohne Probleme erkannt und funktioniert auch ohne Fehler. Die Abstürze sind nicht reproduzierbar - mal während ich im Internet surfe (passiert bei IE und FF), mal bei Vollbildanwendungen, etc. Absolut "zufällig". Ich habe 1GB RAM, der gerade bei Spielen ziemlich ausgelastet ist, aber bis vor 2 Tagen ging das ja. Ansonsten wäre da noch die GeForce FX5900 XT, die Vista von alleine erkannt hat und ich daher zunächst keine nVidia Treiber installiert hatte. Jetzt habe ich mal versucht die Nvidia ForceWare 100.59 zu installieren. Meine Festplatte ist eine S-ATA (Samsung Spinpoint 400GB), die ich auch neu eingebaut habe - kann es daran liegen? Als letzte Ursache habe ich noch einen "PCI-Kommunikationscontroller (einfach)" in der Systemsteuerung, für den keine Treiber gefunden werden - keine Ahnung was das ist. (Hardware-ID, 1. Zeile: PCI\VEN_127A&DEV_1005&SUBSYS_D4621467&REV_01") An der Temperatur kann es nicht liegen - CPU höchstens 70°C (Spiele...) und Motherboard <40°C, die Werte hatte ich unter XP früher auch. Am Ende meines Beitrages habe ich noch ein paar Angaben zum System. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ist echt nervig und ich habe keine einzige Idee, woran es liegen kann. Danke euch Sebastian - - - - - - - - - - - - - - - - - Betriebssystem Microsoft Windows Longhorn Professional CPU Typ Intel Pentium 4 (mit HT), 3000 MHz (3.75 x 800) Motherboard Name MSI PT880 Neo-SR (MS-7008) (5 PCI, 1 AGP, 4 DIMM, Audio) Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ AMI (11/26/04) Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5900XT Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Festplatte SAMSUNG HD401LJ SCSI Disk Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ATA Device Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-ROM SR-8587 ATA Device (16x/48x DVD-ROM) Netzwerkkarte D-Link Air DWL-122 Wireless USB Adapter (192.168.178.20) Netzwerkkarte Realtek RTL8169/8110-Familie-PCI-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0) |
Wer kennt eine kostenfreie Downloadmöglichkeit der Datei tunnel.sys? Offensichtlich sollte man den Treiber erst aktualisieren, nachdem man offline Firewall und Virenscanner deaktiviert hat. Ist das richtig? :grübel
[edit]
Umfrage durch netzmonster entfernt!
[/edit]