Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort skinn | |
---|---|---|
2 Antworten 5801 Aufrufe | ||
4 Antworten 7725 Aufrufe |
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE Begonnen von Blue-Air
24. Juni 2009, 21:07:46 Hey wollt mal fragen ob es den Windows 7 Skin :D ach für Vista gibt oder ob das doch nur ein FAKE ist.....? Was sag ihr dazu...? ?( | |
2 Antworten 6334 Aufrufe |
Windows XP - Vista Skin Begonnen von jOOkeR
09. Januar 2009, 20:26:10 Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ... Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ... Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ... Danke im vorraus ... :D EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ? | |
14 Antworten 17405 Aufrufe |
Media Center Farbe/Skin ändern Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51 Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt. gruß lattenknaller | |
6 Antworten 8958 Aufrufe |
Vista theme Gelöscht Begonnen von Perverz
27. Oktober 2007, 01:53:14 Hallo leute ,ich habe ein großes problem,habe grade ausversehen i wie mein vista theme gelöscht...bzw den aro theme ... wollte fragen ob jmd so lieb ist und mir den ordner schickt ? danke =(( | |
20 Antworten 28670 Aufrufe |
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin? | |
53 Antworten 47583 Aufrufe |
Msn 8.5 Skinz Begonnen von Perverz
« 1 2 3 4 10. September 2007, 22:29:38 HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt ! Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^ denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =)) also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem Thx und jetzt viel spass &' Good Luck |
ich hab da eine frage ich möchte das aussehen von Windows 7 ein bisschen auf peppen auf der Seite schon was gefunden aber wie installiere ich so ein Skin http://www.desktopsidebar.com/ffdetails.php?id=565