Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort besucher | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 14462 Aufrufe | |
![]() |
18 Antworten 30315 Aufrufe |
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? |
![]() |
12 Antworten 19977 Aufrufe |
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus? Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09 Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch... Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren? Weiß jemand Hilfe? |
![]() |
24 Antworten 26615 Aufrufe |
www.affaire.com |
![]() |
19 Antworten 23772 Aufrufe |
Alle Verknüpfungen in Start -> Alle Programme weg! Begonnen von KING_TURKEY
« 1 2 02. Mai 2009, 23:19:45 Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich in richtige bereich poste. hab vista also mein problem ist das ich schon seit ein paar tage die verknüpfungen in start -> alle programme nicht mehr sehen kann. also hier mal ein screen: [IMG]http://s11.directupload.net/images/090502/2rft6u3q.jpg[/img] [img]http://s2b.directupload.net/images/user/090502/8etptryc.jpg[/img] Wie ihr sehen könnt hab ich kein zubehör mehr oder die program verknüpfungen. aber alle programme sind in c: programme ich kann die starten usw aber die sind nicht mehr in start. wie kriege ich jetzt alles wieder normal. am wichtigsten ist wie kriege ich zubehör wieder rein mfg |
![]() |
0 Antworten 9114 Aufrufe |
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team Begonnen von Markus
23. Dezember 2008, 19:09:32 [center] [size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. [/color][/size] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img] Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel [iurl=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=9532.0]Kommentare abgeben[/iurl] [/center] |
![]() |
0 Antworten 66543 Aufrufe |
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp) Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03 Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben. Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem. Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen. (XP) Schritt 1: Klick auf Start dann auf Ausführen. Da gibst du CMD ein. Schritt 2: Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe) Schritt 3: Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen) Schritt 4: Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt. Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben). (Vista) OK fangen wir mal an mit Schritt 1: Klick auf Start und tipp CMD ein. Und als Adminstrator Ausführen Schritt 2: Dann gibt net user oder net users ein Dann müsst ihr net user Benutzername * eingeben Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen. Nun Ja das wars Hoffe kann einige damit helfen. MfG, KingBKC |
![]() |
14 Antworten 15621 Aufrufe |
Heimnetzwerk via Router mit Vista & XP einrichten Begonnen von boesl
26. Juli 2008, 16:44:11 Hallo! Ich stehe vor dem Problem, zu Hause ein Netzwerk via Router mit 4 PC's einzurichten. Das ganze soll wie folgt aussehen: Router: D-Link DI524 PC1: Stand PC mit Windows XP über Netzwerkkabel mit Router verbunden PC2: Stand PC mit Windows XP Professional über Netzwerkkabel mit Router verbunden PC3: Laptop mit Vista Ultimate X64 über WLAN mit Router verbunden PC4: Laptop mit Vista Home x32 über WLAN mit Router verbunden Wie gehe ich am Besten vor? Habe mal im Router folgende Einstellungen getroffen, betreffend DHCP: [IMG]http://img146.imageshack.us/img146/4852/routeroy8.gif[/img] Also so wie ich das verstehe, habe ich jetzt jedem PC eine statische IP zugewiesen, über die ich ihn dann im Netzwerk anwählen kann, oder? Ist dies überhaupt notwendig, kann ich ein Netzwerk auch mit dynamischen IP's einrichten? Nun bin ich gerade dabei, die Netzwerkkarte (bzw. Drahtlosverbindung) zu konfigurieren, da hänge ich im Moment. Sieht so aus: [IMG]http://img170.imageshack.us/img170/3171/netzwerksi9.gif[/img] Was muss ich eintragen beim DNS-Server? Habe keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll. Funktioniert das überhaupt so, wie ich mir das vorgestellt habe oder ist mir ein Fehler unterlaufen? Die Suchfunktion hat mir leider nicht das gewünschte Resultat geliefert. Ich bitte um eure Hilfe. danke mfg |
![]() |
20 Antworten 24530 Aufrufe |
Wieviel RAM kann mein Rechner verkraften??? Begonnen von dirki
« 1 2 24. April 2008, 09:47:34 Hallo! Habe einen Scaleo Li von Fujitsu-Siemens. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich ein bißchen wenig RAM hätte, wenn ich die aktuellen Angebote so in der Werbung ansehe! Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, auf wieviel RAM ich maximal erweitern kann und welche Module ich verwenden soll?!? Hier sind meine Daten von SiSoft Sandra: SiSoftware Sandra System Hostname : PC Benutzer : Dirk Arbeitsgruppe : WORKGROUP Prozessor Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz Geschwindigkeit : 1.80GHz Leistungsbewertung : PR6106 (geschätzt) Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en) Threads pro Kern : 1 Einheit(en) Typ : Dual-Core Interner Datencache : 2x 32kB Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße L2 Onboard Cache : 1x 2MB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads Mainboard Bus(se) : ISA AGP PCI PCIe USB FireWire/1394 MP Unterstützung : 1 Prozessor(en) MP APIC : Nein System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 255.255 System : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP Mainboard : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP Gesamtspeicher : 1022MB DDR2-SDRAM Chipsatz 1 Modell : VIA Technologies Inc Standard Host Bridge Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz Datenrate) Gesamtspeicher : 512MB DDR2-SDRAM Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 266MHz (532MHz Datenrate) Grafiksystem Monitor/TFT : SyncMaster 940BW/199BW/941BW, SyncMaster Magic CX915BW(Digital) Adapter : NVIDIA GeForce 7500 LE Imaging Device : Canon MP600 Physische Speichergeräte Festplatte : ST3320820AS ATA Device (298GB) Festplatte : Canon MP600Storage USB Device Festplatte : Generic 2.0 Reader -0 USB Device Festplatte : Generic 2.0 Reader -1 USB Device Festplatte : Generic 2.0 Reader -2 USB Device Festplatte : Generic 2.0 Reader -3 USB Device Festplatte : Generic 2.0 Reader -4 USB Device CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd) CD-ROM/DVD : Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device (CD 32X Rd, 48X Wr) (DVD 4X Rd, 6X Wr) Logischer Speichergeräte WinRE : 12GB (8GB, 68% Freier Speicherplatz) (NTFS) SYSTEM (C:) : 225GB (180GB, 80% Freier Speicherplatz) (NTFS) DATA (D:) : 59GB (16GB, 26% Freier Speicherplatz) (NTFS) CD-ROM/DVD (K:) : k.A. CD-ROM/DVD (E:) : k.A. Auswechselbares Laufwerk (F:) : k.A. Auswechselbares Laufwerk (G:) : k.A. Auswechselbares Laufwerk (H:) : k.A. Auswechselbares Laufwerk (I:) : k.A. Auswechselbares Laufwerk (J:) : k.A. Peripherie Serielle/Parallele Anschlüsse : 1 COM / 0 LPT USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller USB Controller/Hub : VIA USB erweiterter Hostcontroller USB Controller/Hub : USB-Root-Hub USB Controller/Hub : USB-Root-Hub USB Controller/Hub : USB-Root-Hub USB Controller/Hub : USB-Root-Hub USB Controller/Hub : USB-Root-Hub USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät USB Controller/Hub : USB-Druckerunterstützung USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät USB Controller/Hub : Standard-USB-Hub USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät FireWire/1394 Controller/Hub : VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller Tastatur : HID-Tastatur Maus : HID-konforme Maus Human Interface : HID-konformes Gerät Human Interface : HID-konformes Benutzersteuergerät Human Interface : USB-HID (Human Interface Device) Human Interface : USB-HID (Human Interface Device) Human Interface : USB-HID (Human Interface Device) Drucker- und Faxgeräte Modell : Microsoft XPS Document Writer Modell : Microsoft Office Document Image Writer Modell : CIB pdf brewer Modell : Canon MP600 Printer Energieverwaltung Stromnetzstatus : Angeschlossen Betriebssystem Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home Media Center 6.00.6001 (Service Pack 1) Netzwerkdienste Adapter : VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter Leistungstipps Hinweis 5901 : CD 1x= 150kB/s; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein. Hinweis 5902 : DVD 1x= 11.08Mbps; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein. Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren. Kann ich da vielleicht noch etwas verbessern?!? Wenn ja, wie denn?!? Danke für Eure Antworten!!! LG, dirki |
![]() |
16 Antworten 13637 Aufrufe |
Internetverbindung für alle Benutzer Begonnen von Windows-User
« 1 2 29. Februar 2008, 11:49:37 Hi Leutz, ich habe ebenfalls eine Frage. (Suchfunktion hat mir kein passendes Ergebnis geliefert) Ich bin auf meinem PC als Admin angemeldet. Nun will ich meine Internetverbindung auch für alle anderen Benutzerkonten freigeben. Muss ich bei einem neuen Benutzerkonto die gleichen Nutzerdaten fürs Internt nochmals eingeben oder gibt es eine "elegantere" Lösung dafür? |
![]() |
0 Antworten 3269 Aufrufe |
Deutschland hat die meisten Internet-Nutzer in Europa Begonnen von ossinator
29. Mai 2007, 17:19:14 Im April hat Deutschland mit insgesamt 32,6 Millionen Usern über 15 Jahren die höchste Internetzugangsrate von allen europäischen Ländern verzeichnet. Das geht aus dem aktuellen Metrix-Bericht des Internet-Marktforschungsunternehmens Comscore hervor. Die meistbesuchten deutschen Webseiten im April waren die Google-Sites mit 23 Millionen Zugriffen, gefolgt von Microsofts Internetauftritt mit 17,7 Millionen Besuchern und Ebay mit 17,4 Millionen. Unter den Top Ten waren auch die Websites von United Internet (16,2 Millionen), Time Warner (14,6), Wikipedia (12,6), T-Online (12,1), Yahoo (11,2), Otto Gruppe (11,1) und Karstadt-Quelle (10,1). Der Internetauftritt der Otto-Gruppe wies nach einer Flaute im März mit 23 Prozent mehr Besuchern im April das größte Wachstum auf. Platz zwei ging an das Online-Kontaktnetzwerk Studi-VZ mit einem Anstieg von 14 Prozent gegenüber dem Vormonat. Dahinter folgen die Downloadseite Softonic und das Wetterportal Wetteronline mit jeweils 11 Prozent sowie die Video-Website Clipfish mit rund 10 Prozent Zuwachs. [size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size] |
![]() |
0 Antworten 38769 Aufrufe |
System Informationen auslesen Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46 Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest. Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen. Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert [quote] SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics. SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory). SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for: • Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses. • Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers. • Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports. • Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart. • Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic. SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script. Platform: Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote] Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url] [i] [b]EDIT :[/b] Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i] |
Ich kann jetzt nichts neu installieren (zb. i-tunes...) da ein keine Rechte habe - kann aber auch kein neues Benutzerkonto einrichten - weil keine Rechte ;-))
Also wäre schön wenn mir jemand einfach erklären könnte wie ich den Admin deaktiviere und dann ein eigenes Benutzerkonto einrichte mit dem ich auch nicht mehr vom Admin behindert werde...
ich arbeite sonst mit apple und daher ist das mit windows - vor allem vista ein wenig strange!
danke schon mal!