306 Benutzer online
27. September 2024, 13:27:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desto
20
Antworten
9918
Aufrufe
Speicher upgrade = Vista fährt langsamer runter
Begonnen von Jujuan
09. Mai 2008, 15:19:24
« 1 2
Hi also folgendes Problem.
Ich hatte zu beginn 2x2gb Ram (g.Skill) Alles lief relativ schnell. Das Hoch und runterfahren war auch inordnung. Bei der Windows Perfomance war alles auf 5,9 außer mein Speicher da stand 5,6
Jetzt hab ich 4x2gb, genau das selbe Paar was ich schon drin hatte. Jetzt dauert das runterfahren viel länger und bei der Perfomance steht immer noch 5,6 ("update my score" schon mehrmals ausgeführt)

Windows erkennt auch die 8gb

Woran könnte es liegen? Ich hab schon überlegt mal die Speicher rauszunehmen und die Slots zu tauschen, weiß auch nicht was es bringen sollte, aber manchmal sind es ja die einfachen dinge  :wink

Danke im vorraus...

vistavista ymsyms go-windowsgo-windows computercomputer windowswindows keinkein forumforum gehtgeht programmeprogramme hilfehilfe winwin langsamlangsam ohneohne 8064206380642063 desdes gespeichertgespeichert installiereninstallieren machenmachen homehome ultimateultimate bgqbgq 13555341691355534169 vistervister aeroaero businessbusiness bgebge softwaresoftware zguzgu schnellschnell zwuzwu
8
Antworten
10969
Aufrufe
LAN-Kabel: Je länger desto langsamer?
Begonnen von Humi
02. Januar 2008, 21:00:13
Hey,
Erst mal: Happy NEW YEAR!!!  :D
Ich hoffe ihr habt nach dem ganzen feiern wieder einen klaren Kopf um mir zu helfen!  :zwinkern

Also,
Ich habe WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk.
Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt andauernd nur Problem und ist lam...
Ich möchte also Kabelinet. Mein Vater meint aber, dass das alles nicht möglich ist da
der Router zu weit entfernt ist von meinem PC und dadurch wird alles nur noch lamer
als mit meinem WLan!
Stimmt das??
Und wenn, könnt ihr mir Tipps geben wie ich sonst zu einem schnelleren Internet komme??
29
Antworten
29106
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
12
Antworten
27400
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
16
Antworten
19972
Aufrufe
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP?
Begonnen von crate
27. Juni 2007, 23:51:02
« 1 2
hallo,
ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht.

Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird?

Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist.
248
Antworten
137202
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???