Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7und | |
---|---|---|
2 Antworten 6269 Aufrufe | ||
2 Antworten 5035 Aufrufe |
Windows 7 und XP im Netzwerk Begonnen von pkirschke
28. Januar 2011, 13:50:21 Hallo User, ich habe einen Windows 7 und einen XP Rechner über eine fritz box mit gleicher Gatewayadresse verbunden. Unterschiedliche feste IP Adressen sind eingestellt. Beide kommen ins Internet, haben freigegebene Partitionen, sehen einander jedocht nicht. Welche Einstellung muß ich beim XP Rechner machen, damit Dateien hin und her kopieren kann?. Danke für Tips Paul | |
8 Antworten 10777 Aufrufe |
Windows 7 und Brother MFC-425CN Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 09:47:00 Hallo Ich habe nun Windows 7 mir geleistet und bin am installieren meines Druckers/Scanners "Brother MFC-425CN". Den Drucker konnte ich über die Treiber von Brother installieren, aber mit dem Scanner habe ich keinen Erfolg! ;( ich rufe die Seite http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002600/000020/faq002620_007.html?reg=eu&printable=true&c=de&lang=de&branch=bie auf, klicke die Seite Download für Windows 7 (egal ob 32 oder 64 bit) an, wieder "Download", dann noch einmal so dass ich zur Seite "http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/agreement2.aspx?c=de&lang=German&prod=MFC425CN_EU_AS&osname=win_7&viewmode=0&guid=1b41b025-1704-4e89-a92d-4847fc8bf9bd&dlid=dlf004377&flang=17&dlfileseq=1" komme, dann "akzeptieren" "Datei speichern", doppelklicken, Ausführen 115-INST-WIN7-A-EXE, Dekompression und nun kommt die Meldung "The decompression process was succesful" Was kann ich damit anfangen? :grübel Wo liegt mein Fehler und warum bekomme ich den Scanner und die anderen Programme nicht installiert????? :grübel Kann mir hier jemand helfen???? Mit Brother bekomme ich leider keinen direkten Kontakt, sondern werde immer wieder auf die oben genannte Seite verwiesen! ;( Vielen Dank für Eure Hilfe! :)) Günter | |
6 Antworten 27377 Aufrufe |
Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System? Begonnen von Canon
29. Juli 2009, 23:22:50 Hallo, wie gesagt: Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System? Oder ist es wie bei Vista, dass nur 3 GB RAM unterstützt werden? Danke für einen Hinweis. | |
12 Antworten 17719 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32 Hi Leutz sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002 jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/ jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts steigerung hoffen Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\ Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7) | |
2 Antworten 23994 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 Hallo Leute! Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner.. Ach ja, is natürlich der RC Build 7100.... Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder? Gruß Joe | |
18 Antworten 36497 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 Hallo zusammen, Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung. So jetzt mein Problem. Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist. Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar. Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel | |
4 Antworten 4630 Aufrufe |
Nero 7 und Vista?? Begonnen von Matze|Auxburg
25. August 2008, 22:08:10 Hallo! Wollte mal fragen ob Nero 7 auch für Vista Ultimate 64 geht?? will mir nach nem halben Jahr net schon wieder ein Nero kaufen! Bei der Installation bringt er immer, Nero does not support Windoof Vista! :( Gibts da nen "Patch" *zwinker* ... kann ja sein... so ne Applikation, für nen Kompatibilitätsmodus oder so!? Was soll ich tun?? *n00b-n00b-n00b* :] Grüße, Matze | |
3 Antworten 5841 Aufrufe |
COD 2 will nicht funktionieren Begonnen von trkiller
21. Mai 2007, 21:01:38 habe das problem das ich cod2 nicht mehr zocken kann weis au ned warum der reagiert nicht mehr wenn ich online spielen will im einzelspieler gehts ohne probleme aber was soll ich damit hat noch jemand solche probleme mit dem spiel hab langsam kb mehr auf cs und würde gerne wieder cod2 zocken | |
31 Antworten 42667 Aufrufe |
Netzwerk Vista <--> Windows 98 Begonnen von Johnny R.
« 1 2 3 02. Mai 2007, 12:57:56 Hat schon jemand ein (WLAN-)Netzwerk zwischen Vista und Windows 98 zum Laufen bekommen? Ich kann aus Win98 einfach nicht auf die Dateien des Vista-Rechners zugreifen. Der Zugriff aus Vista auf Windows 98 klappt einwandfrei. Die Netzwerk-Umgebung etc. wird in Win98 ordentlich angezeigt. Wenn ich aber eine Datei öffnen will, friert Windows 98 ein, bzw. die Datei erscheint nach ewiger Warterei mit Zeichensalat. Habe schon alles ausprobiert: - WLAN-Adapter ausgewechselt - In Vista alle unnötigen Häkchen weg (IPv6, Topologie etc.) - Vista-Firewall ausgeschaltet - WEP-Verschlüsselung ausgeschaltet - "LM und NTLM Antwort" eingeschaltet (Secpol.msc / Sicherheitsoptionen) etc., atc. Hat alles nicht geholfen! Wo ist ein Netzwerk-Könner? Irgendjemand sollte es doch schon geschafft haben! | |
89 Antworten 202064 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
und zwar tauchen meine beiden laufwerke im explorer nicht mehr auf (nur mein virtuelles ist da).. im gerätemanager hat er mir kurzzeitig mein eines dvd-laufwerk mit ausrufezeichen und "fehlercode 10" angezeigt (mein brenner tauchte gar nicht auf).
habe dann das ding mit dem lower filter löschen in der registry probiert..
nach dem neustart hat er tatsächlich neu installiert und das dvdlaufwerk wurde im explorer angezeigt. hab mich schon derb gefreut, mach das laufwerk auf und weg wars wieder^^
hab dann im gerätemanager nach neuer hardware gesucht. da ist das laufwerk nochmal kurz erschienen und im explorer hat er es kurz als CD-Laufwerk und dann, ohne dass ich was gemacht hab als DVD-Laufwerk mit einem blauen fragezeichen drüber angezeigt, bevor es wieder weg war.
nach einem erneuten neustart hat er wieder konfigurieren wollen, mir dann aber angezeigt, dass das laufwerk entfernt wurde...
die kabel sitzen aber alle richtig und beide laufwerke haben auch strom^^
würde mich freuen, wenn jemand rat wüsste
grüße