675 Benutzer online
26. November 2024, 03:19:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort r203
8
Antworten
78348
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

striomixstriomix findfind vista audio stereo mixer regeditvista audio stereo mixer regedit tonton stereomix cistastereomix cista 42004200 win stereomixwin stereomix machemache stero mixstero mix visteviste stereomix umstellen vistastereomix umstellen vista stereomixerstereomixer stereo mixer unter vistastereo mixer unter vista verwendenverwenden sterio mix bei vistasterio mix bei vista reagiertreagiert will stereomix haben vistawill stereomix haben vista 17031703 waveausgang stereomix bei vistawaveausgang stereomix bei vista vaiovaio stereomix win wieder herstellenstereomix win wieder herstellen arbeitetarbeitet stereomix-eingangstereomix-eingang 20092009 kein stereo mix vistakein stereo mix vista searchsearch sireomixsireomix regeditregedit win7 stereomix trickwin7 stereomix trick supportsupport