960 Benutzer online
23. November 2024, 04:17:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hellforces
21
Antworten
40019
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]

treibertreiber funktioniertfunktioniert windowswindows installationinstallation gamegame forumforum spielespiele softwaresoftware einstellungeneinstellungen mssmss ymsyms bitbit setupsetup fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung exeexe keinekeine winwin autoauto startetstartet installiereninstallieren stalkerstalker anwendunganwendung go-windowsgo-windows 6044456460444564 vistavista problemproblem gehtgeht windowwindow
5
Antworten
5945
Aufrufe
Vista Setup.Exe Problem
Begonnen von FirstLine
08. September 2008, 21:43:49
Hallo Leute,
zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der Spiele gehen bei mir nicht in den Setup- Anwendungsmodus. Dabei sind: Stalker Clear Sky,  ein neueres Star Wars, Fahrenheit!!, Hellforce, Quake 4 und andere... Wesshalb steht Setup. exe konnte nicht gestartet werden und wie ist dies zu ermöglichen? Fehlt mir da irgendwelche treiber oder setupdateien? Kann man die in einem Packet runterladen? Sind allenfalls Einstellungen nicht korrekt?

Danke vielmals um Hilfestellung, will meine Games nicht weggeben bevor ich diese gespiel habe!