264 Benutzer online
27. September 2024, 13:16:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort readion
6
Antworten
6987
Aufrufe
ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000
Begonnen von Robin99
22. November 2008, 15:04:22
Hallo Leute :)) ,

Ich habe hier ein Dummes Problem mit meinem Windows 2000.
Ich habe auf meinem alten rechner win 2000 installiert, weil der mit xp nicht gut lief.
also: Ich habe natürlich alle treiber für win 2000 installiert. Ging auch so weit gut. Bis der Graka treiber. Den hab ich von der CD Installiert. Ging so weit gut. PC hat neu gestarten, alles super. Dich als ich den PC runtergefahren hab, und den danach wieder an gemacht hab kam ein Bluescreen. Ich bin mit dem abgesicherten Modus gegangen und hab den Graka Treiberdeinstalliert.dann ging es wieder. Hab den Treiber neu Installiert. Wieder Bluescreen. Ich weiß nicht was auf dem Bluescreen stand, werde es aber gleich noch abschreiben.

noch ein Paar Systeminfos:

[i]Intel Pentium III @ 933 MHz
ASUS CUV 4 (oder so ähnlich) Board und Chipset
2 Festplatten (Maxtor 40GB und WD 80GB)
2 Brenner (ein CD und ein DVD)
ATI Radeon 9600SE Graka mit AGP (8x)
[/i]

edit: Auf der Maxtor Platte Läuft Linux Ubuntu 8.4.1! Also auch GRUB ^^

ymsyms atiati grafikkartengrafikkarten forumforum 20002000 readonreadon vistavista downloaddownload softwaresoftware win7win7 windowswindows radeonradeon downloadendownloaden raedonraedon go-windowsgo-windows driverdriver bingbing treibertreiber mobilitymobility problemproblem winwin grafiktreibergrafiktreiber grafikkartegrafikkarte forfor propro linuxlinux searchsearch 20102010 sapphiresapphire zwuzwu
19
Antworten
19911
Aufrufe
Radeon x1600 Treiber nicht installierbar
Begonnen von dirty
14. Februar 2008, 21:59:24
« 1 2
Hi

Mein Dad hat sich Vista Home Premium nun auch zugelegt seitdem er es vorgestern bei mir sah.

Nun folgendes Problem


Vista installiert und gestartet:

Nun ist beim Geräte Manager die Grafikkarte zwar drin aber natürlich mit den XP Treiber von 2006 und funktioniert nicht.

Habe den neuesten Treiber für Vista 32 bit runtergeladen und wollte ihn installieren aber immer noch der alte drauf. Wenn ich den alten deinstalliere dann ist trotzdem nach der installation wieder der alte drauf und die Karte funktioniert nicht.


KARTE: Radeon x1600

Board: MSI MS 6701



BITTE UM HILFE


Bin am verzweifeln
1
Antworten
5098
Aufrufe
Vista und ATI Radeon 9800 Pro
Begonnen von Fiffie1625
19. Juni 2007, 16:47:34
Hi @ all!

Ich habe da eine ganz grundlegende Frage:

Seit ich Vista habe, startet es IMMER in 640*480 , obwohl ich immer wieder danach 1280*1024 einstelle (und auch am Start eig. haben möchte).

Ich habe noch keine Einstellung gefunden, die die Auflösung beibehält, auch nach einem Restart. Ich habe schon mehrere ATI Treiber und auch den MS Treiber ohne Erfolg getestet.

Hat jemand eine Ahnung?

Für Antworten wäre ich dankbar.

MfG

Jan Fiedler
27
Antworten
34296
Aufrufe
ATI Radeon Mobility 7500
Begonnen von Katrin M.
02. Juni 2007, 17:39:20
« 1 2
Hi,

bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem?

LG Kati