Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort signed | |
---|---|---|
3 Antworten 16291 Aufrufe | ||
40 Antworten 34162 Aufrufe |
Problem mit Vista-Update Begonnen von Ultimate_Olga
« 1 2 3 04. Oktober 2007, 20:19:14 wunderschönen abend an alle, ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf. bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten. worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " . weiss jemand wie sich das beheben lässt? hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..- MfG U_O | |
5 Antworten 9073 Aufrufe |
Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda Begonnen von Klewe
26. April 2007, 21:45:31 Hallo, ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht. Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist... Woran könnte es denn noch liegen? Danke für die Antworten. Klewe | |
31 Antworten 47136 Aufrufe |
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) | |
263 Antworten 178814 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?
Kalli