326 Benutzer online
25. September 2024, 07:26:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort renderer
3
Antworten
21803
Aufrufe
Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden.
Begonnen von Herr B.
23. Oktober 2012, 10:38:36
:kaffee
Hallo, gibt es da draußen im Netz jemand der mir dagen kann, wie ich mein CoH zum laufen bringe ?
Habe mehrere directx-versionen installiert, und trotzdem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung ? Wie deinstalliere ich eine Version von direct-x wieder ? Die Systemdesinstallation von Windows 7 zeigt mir keine Direct-x-Installation an.
Es lief mal, bis zur neu installation........und nun will CoH nicht mehr...
Hat wer die Lösung, ohne nur zu vermuten wram es liegen könnte ?

windowswindows startenstarten problemproblem problemeprobleme treibertreiber vistavista winwin win7win7 go-windowsgo-windows ohneohne ymsyms gehtgeht funktioniertfunktioniert installationinstallation startetstartet fehlerfehler softwaresoftware keinekeine hilfehilfe 13555341691355534169 installiereninstallieren bgebge zwuzwu bgqbgq updateupdate ladenladen bitbit keinkein d2kd2k homehome
11
Antworten
56001
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
8
Antworten
11314
Aufrufe
Probleme, GTA IV zu starten
Begonnen von 73r0C007
23. Dezember 2008, 13:55:31
Hi, ich habe mir gerade GTA IV geholt, habe es gleich installiert und mich nun drauf gefreut es zu zoggen, laut der Verpackung habe ich alle Mindestanforderungen und mehr, habe zwar nur ne 7950 GTX, sollte aber trotzdem einigermaßen laufen. So was is nun das Problem, wenn ich Spiel Starte, kommt der erste Schwarze Bildschirm, dann stürzt das Spiel ab und gibt mir folgende Nachricht: GTA IV: Schwerwiegender Fehler: Depth Render Target konnte nicht erzeugt werden - Bitte Direct X neu installieren und/oder den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Für meine Graka gibts von nVidia keine Treiber, da es eine Mobile Variante ist, und das ja schon immer das Stievkind von nVidia war und mein Notebook hersteller Nexoc hat schon lange keine Aktualiseirung mehr gebracht. Das mit DirectX neuinstallieren bringt auch nix, kennt ihr das Problem?
MfG
0
Antworten
15428
Aufrufe
Fritz!Box 7170 (u. a.) hat einen Musik-Server!
Begonnen von Jean Paul
24. Februar 2008, 10:22:23
Wußtet Ihr schon daß Ihr mit der Fritz!Box 7170 (7270 u. a.) einen wunderbaren Musik-Server im Haus habt, wenn Ihr eine externe Festplatte an den USB-Anschluß hängt und diese mit Musik füllt? Ihr könnt diese Musik dann für alle uPNP-Clients (Digital Media Adapter - DMA) nutzen, die im Intranet existieren. Das funktioniert z. B. sehr gut für solche Adapter wie das "Showcenter 200" von Pinnacle (getestet), ggf. auch für das neuere "Showcenter 250 HD" oder auch für andere uPNP-fähige Adapter wie den KISS oder FRITZ! Media (alle ungetestet). Vgl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Media_Adapter
Videos und Bilder werden (bisher) allerdings nicht gestreamt, nur Musik!

Einige kleine Wermutstropfen gibt es:
1. Mit VBR-codierten MP3s kommt die Fritz!Box nur bedingt zurecht. Hier ermittelt die Fritz!Box immer viel zu lange Laufzeiten des Stücks, was dazu führt, daß man meistens minutenlang warten muß, bis das nächste Stück abgespielt wird. Dem kann man abhelfen, wenn man die MP3s mit konstanten Bitraten (CBR) kodiert. Dann klappt auch das wunderbar.
2. Die USB-Festplatte sollte eine eigene Stromversorgung haben. Die Fritz!Box-USB-Stromversorgung soll angeblich zu wünschen übrig lassen...

Ihr hängt also eine musikalische Festplatte an die Fritz!Box und der Sound steht Euch mit einem DMA überall im Haus zur Verfügung.
9
Antworten
31551
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


25
Antworten
18129
Aufrufe
GRAW startet nicht mehr
Begonnen von stoneagem
20. August 2007, 18:31:39
« 1 2
Hey Leute,
hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfigter gekauft und installiert und gespielt,es hat dann geruckelt und ich hab mal einen neuen  grafiktreiber installiert und seitdem kommt nach dem start von GRAW immer:

Error in application

Crash in application version: 29980.2562

Failed setting up render device.

Renderer: threaded
Physics : threaded

was soll ich machen,ich weiß nicht mehr wie der alte grafiktreiber hieß

------------------------------------------------------------------------------------------
mein notebook:
Prozessor   Intel Core 2 Duo T7200 (2 x 2,0 GHz)  
Chipsatz   Intel 945PM  
Arbeitsspeicher inst.  2.048  MB DDR2  
Grafik  Nvidia GeForce Go 7700, 512 MByte  
Display   15,4" TFT, 1.280 x 800 Pixel  
Festplatte   160 GByte (Seagate ST9160821AS)  
6
Antworten
17098
Aufrufe
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL
Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05
Hallo,

ich habe ein RIESENPROBLEM :-)

Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen?

Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt.
Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten.

Mein System:
Acer Aspire Midi Tower
Pentium 4 mit 2,8 GHz
2 GB DDR2 Ram
250 GB Festplatte
ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb

Wer kann mir helfen?
17
Antworten
35371
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

3
Antworten
6913
Aufrufe
Grafik Probleme bei CS 1.6
Begonnen von CoLoRdOg
16. Mai 2007, 19:03:23
Hallo,

ich habe mir seit kurzem mal wieder Windows Vista installiert und nun auch alle Treiber usw installiert.
Beim installieren des ATI Catalyst hatte ich schon einige Probleme weil er partu nicht laufen wollte.
Mittlerweile habe ich es geschafft und wollte nun CounterStrike 1.6 starten.
Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich OpenGL einstellen wollte. Counterstrike 1.6 hat sich neugestartet
und hat wieder auf einen Server connectet. Dann kam mein Problem der Bildschirm ist teils Schwarz verpixelt.
Einige Stellen sehen normal aus und sonst überall Schwarz was sich auch nach einiger Zeit wieder abbaut ( ca. 1-2 std ).
Das nervt total.
Mein System fährt unter Windows Vista Ultimate 32bit version.
Habe als Grafikkarte eine (laut Windows) ATI Radeon X700.
Der Laptop selber ist ein AMD Turion64

Danke für Hilfe.  :))