Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufbruch | |
---|---|---|
24 Antworten 290519 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
11 Antworten 11042 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?) Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19 hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein? naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut. was erwartet ihr so von dem gam :) | |
5 Antworten 6906 Aufrufe |
Nicht jedes Spiel läuft auf meinem System (Windows Vista Home Premium) Begonnen von chaos_kid
23. August 2009, 22:45:07 Hallo, vor einiger Zeit hatt ich hier schon mal nen Artikel geschrieben.Er ging darüber das ich mit meinen Notebook nicht zocken konnte.Grund dafür war ganz Simpel zu wenig Ram.Aber das hab ich inzischen geändert.Es sind jetzt anstatt 1GB 4GB Ram. :backtopic: Aber ich kann immer noch nicht so richtig Zocken.Die Spiele kann ich alle installieren und Starten auch aber danach versagt die Grafik.Es sind zum Teil ziemlich heftige Bugs dabei. Folgende Spiele laufen : 1.C&C Generäle 2.Tiberium Wars (C&C 3) 3. Dawn of War (Dark Crusade) Folgende Laufen nicht : 1. Call_Of_Juarez 2. Call of Duty 5 Bei generäle und den anderen kann ich zwar nicht in High details Spielen aber auf Stufe mittel immerhin noch Flüssig. Bein Call of Juraz ist sogut wie alles Schwarz und man erkennt nichts wirklich.Bei Call of Duty läuft es einigermassen besch... die Maus ist schneller als der ganze rest.Es ist alles nur am stocken wie Blöd. Woran liegt das ? Ich hab schon verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert aber es wurde nicht wirklich besser. Für Vorschläge und schnelle Hilfe wäre ich Dankbar :rolleyes: | |
12 Antworten 19286 Aufrufe |
Die aktuellen PC-Spiele Charts Begonnen von Blue-Air
22. Juli 2009, 19:24:54 1 ANNO 1404 Ubisoft 2 DIE SIMS 3 EA 3 WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING BLIZZARD 4 STREET FIGHTER IV PC Capcom 5 DIE SIMS 3 COLLECTOR'S EDITION EA 6 (W.E.) LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2009 Astragon Games 7 WORLD OF WARCRAFT BLIZZARD 8 (W.E.) COUNTER STRIKE SOURCE EA 9 CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD Ubisoft 10 ANNO 1404 / LIMITIERTE EDITION Ubisoft Welche spielt ihr? [b]Aktuelle Charts unter:[/b] http://charts.go-windows.de/pc-spiele-charts.php | |
17 Antworten 27756 Aufrufe |
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky Begonnen von Subsanaty
« 1 2 05. September 2008, 16:52:14 Hallo Leute! Hab ein ganz übles Problem. Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum. Mein PC: Core2Duo E8400 Mainboard Gigabyte X48 DQ6 GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!) OS Windows Vista Home Premium 64Bit 4GB Ram Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung. Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen. Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...? Denn ich möchte das Spiel gerne zocken! Danke und Gruß |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?