Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort creating | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 7516 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 23426 Aufrufe |
Winamp Gadget für Windows 7 Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21 Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7. Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen) |
![]() |
16 Antworten 18085 Aufrufe |
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht Begonnen von Perfomance
« 1 2 17. November 2008, 15:55:57 Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert) q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt) 2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt) Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht) 4gb Ram Audigy z2 Gamer Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen) http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY (gott skaliert youtube die qualität runter oO) Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt) Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf , Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.- (kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung) Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon & alc) deinstalliert google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe , läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;) Bekanntes Problem [font=Verdana]LÖSUNG[/font] am ende der seite :> |
![]() |
8 Antworten 11045 Aufrufe |
Everest/CrystalCPUID Autostart & MediaCenter Live-Tv Autostart Begonnen von DarkRevelation
23. Juli 2008, 00:34:35 Leider ist es mir nicht möglich sowohl Everest Ult. V4 und Crystal CPUID automatisch starten zu lassen.Im Autostart eh nicht, weils geblockt wird.Habe die Programme in die Aufgabenplanung genommen (Autostart natürlich entfernt) aber ich bekomme bei beiden Programmen folgende Meldung: Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist.Der angegebene Dienst ist nicht vorhanden.(0x800704DD) Ich habe aber kein Häckchen bei "Nur starten wenn folgende Netzwerkverbindung aktiv ist" Ansonsten mit "erhöhten Privilegien ausführen" is klar und unter "Einstellungen" alle Häckchen weg. Weiß einer warum es nicht funktioniert ? Habe Vista Ultimate Eine zweite Frage hätte ich bei der Gelegenheit auch noch: Wenn man möchte das Media Center nach Reboot direkt im Live-Tv Modus starten soll, so ist zu lesen das man an die Verknüpfung den Parameter "directmedia:tv" hängen soll, nur kommt bei mir dann die Anzeige der Aufnahmen!!! "directmedia:music" ist z.B. korrekt , wie ist den der korrekte Parameter zum starten von Live-Tv da alle Startparameterlisten im Internet diesselben zu sein scheinen. Außerdem gibt es noch den Befehl "%windir%\ehome\ehshell.exe /homepage:VideoFullscreen.xml /pushstartpage:true" auf http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t1074.html aber wenn ich das anhänge geht gar nichts mehr. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ,wäre echt toll. Gruß Rev |
![]() |
18 Antworten 12958 Aufrufe |
Software installation;registry access Begonnen von mikerolli
« 1 2 13. Mai 2008, 11:45:00 Vista Home Premium. Unable to reinstall game software Ive done the installation about half a year ago and the program worked fine. Then a few problems occured, and the manufcturer told me to reinstall. that's what I tried.The message is: 1207 Error. Unable to write game data into the registration data base. Ask your system administrator. Windows help told me the following: If the program installs but does not run, right-click the program icon, click <b>Properties</b>, click the <b>Compatibility</b> tab, select the <b>Run this program as an administrator</b> check box, and then try to run the program. I've tried to do as described, I see the box but can't check it.Nothing happens. Now what? |
D.h. ich möchte da jede Datei kopieren und keine Sicherungsdatei verwenden.
Bis jetzt habe ich robocopy verwendet. Das hat soweit gut funktioniert, außer dass er immer wieder ein paar Dateien auslässt mit der Fehlermeldung:
-----------
die Ebene des Systemaufrufs ist falsch
Fehler 124 (0x0000007c)
-----------
Ich verwende folgenden Batch:
-----------
robocopy d:\ s:\ /XA:HS /E /FFT /TEE /W:0 /R:0
----------
Vielleicht kann man diesen Fehler beheben oder kennt da jemand eine gute Sicherungsmöglichkeit.
Vielen Dank