759 Benutzer online
18. Februar 2025, 02:20:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1921
0
Antworten
9968
Aufrufe
Probleme mit DVBT Stick
Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip

problemeprobleme problemproblem vistavista treibertreiber windowswindows softwaresoftware forumforum go-windowsgo-windows fehlerfehler winwin computercomputer zguzgu win7win7 ymsyms 64bit64bit driverdriver 20072007 gehtgeht kasperskykaspersky downloaddownload hardwarehardware 20102010 bitbit bgebge 5902642859026428 nullnull hilfehilfe zwuzwu 7081008170810081 kompatibelkompatibel
5
Antworten
12796
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart
Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59
Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung  "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz.
Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten.
8
Antworten
5076
Aufrufe
Neues von der ComputerBild 13/2008
Begonnen von Jean Raul
07. Juni 2008, 15:44:49
Es wurden [b]Systemoptimierer[/b] getestet, und zwar mit schlimmen Ergebnis. Sie helfen nicht viel und schaden oft. Testsieger (Vista) TuneUp Utilities 2008 und (WinXP) DataBecker Twin XP. Auf Heft-CD: ein [b]CB-Problemlöser[/b] (s. u.), wobei insbesondere Punkt 13 interessant erscheint. Dazu noch einmal die "[b]Kaspersky Security-Suite[/b] CBE", die angeblich in den letzten beiden Wochen 120.000 mal (kostenlos) registriert wurde, mit einer umfänglichen [b]Anleitung[/b] zur Konfiguration der Kaspersky-Firewall überhaupt. Den Abschluß bildet eine Anleitung, wie sich Vista [b]von einem USB-Stift installieren[/b] läßt, wenn kein CD/DVD-Laufwerk vorhanden ist.

Wenn Vista im Abstand von 5 bis 10 Min. bis zu 30 sec. nicht mehr reagiert, [b]einfriert[/b] oder sogar abstürzt, kann das an einem [b]überflüssigen Intel-Treiber[/b] liegen, der mit Vista nicht kompatibel ist. Es wird beschrieben, wie das Problem zu beheben ist (den Registry-Ordner HKLM/System/CurrentControlSet/Services/iaStorV löschen).

So, jetzt dürft Ihr wieder auf mich einschlagen, weil ich so was lese. Aber immerhin, ich lese...
4
Antworten
6768
Aufrufe
Legend Online einloggen geht nicht.
Begonnen von Blacky
09. April 2008, 14:53:24
Hallo zusammen,

nun habe ich mal wieder ein Problem.
und zwar kann ich mich bei Legend online nicht mehr einloggen.
Java und der Flashplayer sind auf dem neusten Stand.
den Port dafür habe ich auch freigegeben aber es tut sich nichts.

Ich habe auch mein Antivirenprogramm geändert von Norten wieder auf Kaspersky aber das hat auch nichts bewirkt.
Dann habe ich versucht es über den IE zustarten ging auch nicht.
Also werde IE noch FF gehen.

Hat einer eine Idee woran es noch liegen könnte??
9
Antworten
10351
Aufrufe
Probleme beim Starten
Begonnen von Lyckatill
20. März 2008, 08:55:12
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Beim Starten von Vista bleibt mein Rechner kurz vor der Kennworteingabe stehen. Ich habe dann einen grauen Bildschirm, der PC gibt wilde Rechengeräusche von sich, nur passieren tut nix. In den abgesicherten Modus komme ich, nur als nicht so versierter Nutzer würde mich interessieren, was ich machen kann.
Vielen Dank schon einmal.

Gruß Lyckatill
4
Antworten
15740
Aufrufe
Vista erkennt die TV-Karte Creatix SAA7134 im Titanium MD 8386 nicht!! HILFE!!!
Begonnen von JP
07. Mai 2007, 15:39:50
Hallo

Also ich hab auf dem genannten PC Windoes Vista Business installiert. Mein TV Programm Magix Filme auf CD und DVD 6 kann keine Verbindung zur TV-Karte aufbauen. Die TV-Karte ist eine CreatixSAA 7134.
Weiß jemand wo ich einen Vista fähigen Treiber her bekomme? Oder was man da machen kann?
Es wäre toll, wenn ich wieder TV gucken könnte.

JP