218 Benutzer online
01. Juli 2024, 19:31:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3300
5
Antworten
5953
Aufrufe
Nach Tube-up-PC-Optimierung kein Download und kein Installieren mehr möglich!
Begonnen von kaschul10
10. Juni 2012, 17:26:44
Hallo an alle PC-Profis!

Ich habe ein kleines Problem. Vor einigen tagen führte ich eine Tune-Up-Systemoptimierung durch. Seitdem habe ich nur noch 32 bit Farbtiefe statt miener 64 bit. Das ist jedoch das geringste Problem.

Ich wollte von Chip.de ein paar Programme runterladen. Jedoch kann ich nichts mehr installieren. Genau so kann ich nichts mehr extrahieren. Mir wird ein CRC-fehler angezeigt oder Problem: Beschädigte Datei.

WinRar habe ich gegen 7-Zip eingetascht. Und bei Tune-Up habe ich auch schon die Wiederherstellung durchgeführt. Alles zwecklos. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

[color=red]Hier meine AKTUELLEN Systeminformationen:[/color]

Prozessor: AMD A4-3300M APU with Radeon(tm) HD Graphics..
L2 Cache: 2.048 KB
Speicher: 4,096 MB
Mainboard: HP 3568
Monitor: PnP-Monitor
Grafikkarte: AMD Radeon(TM) HD 6480 G
Modus: 1600*900 bei 32 Bit Farbtiefe

Danke schonmal für Eure Hilfe!

win7win7 go-windowsgo-windows vistavista windowswindows winwin bgebge zguzgu downloaddownload 6983788469837884 bingbing ymsyms problemproblem gehtgeht zwuzwu yahooyahoo searchsearch 7411597274115972 8200133982001339 6292240162922401 7219724372197243 bgqbgq treibertreiber installationinstallation 8064206380642063 13555341691355534169 5512311555123115 funktioniertfunktioniert 5902642859026428 d24d24 64bit64bit
7
Antworten
49514
Aufrufe
Bidirektionale Unterstützung Funktion wird nicht übernommen Canon IP2700
Begonnen von Ovid
26. März 2012, 15:43:04
Hallo Leute,

Also ich hab mal folgendes Problem. Mein Drucker kann seit einer geraumen Zeit nicht mehr beidseitig drucken und ich weiß nicht, woran das liegt. Immer wenn ich ein Dokument beidseitig drucken möchte, kommt eine Fehlermeldung:
"Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.
Aktivieren Sie "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" im Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften"."
Was zum Geier soll das?! Wie gesagt, ich konnte immer beidseitig drucken, dazu brauchte ich nie irgendwas in den Eigenschaften zu aktivieren. Das witzige ist, er druckt das Dokument trotzdem, zwar einseitig, aber er druckt es, also ist eine "Kommunikation" ja doch möglich, scheiss Teil...
Und wenn ich nun dieses "bidirektionale Blabla" aktivieren will, übernimmt er diese Funktion nicht, weil wegen ist halt so, obwohl ich als Admin angemeldet bin... :grübel
Den letzten Treiber habe ich auch schon von Canon heruntergeladen, Drucker entfernt, anderen USB Port benutzt (trotzdem Drucker von Computer getrennt gelassen), Treiber installiert, Drucker wieder angeschlossen über USB, Drucker installieren lassen, aber mööp, der gleiche Mist wie zu Anfangs..."Kommunikation nicht möglich", bidirektionale Funktion übernimmt der Sack immer noch nicht...könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch ein paar Vorschläge, wie ich das beheben kann?

Das geht mir gewaltig gegen den Strich, dass ich mich mit so einem "Scheiß" herum schlagen muss, ich habe ja noch nicht genug um die Ohren...sorry wegen den Flüchen, aber das regt mich gerade tierisch auf...

Mit recht freundlichen Grüßen

Ovid
10
Antworten
12645
Aufrufe
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie?
Begonnen von 73r0C007
11. Februar 2010, 13:06:48
Hy Leute, meine Frage/ mein Problem bezieht sich auf den Windows Explorer.
Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen?
Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran.
[attachment=1]
22
Antworten
15138
Aufrufe
NETGEAR geht net richtig unter WIN7
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 20:19:08
« 1 2
Servus Leute,
ich wollte jetzt mal eine I-Net verbindung für Windows 7 einrichten.

So ich habe die CD mit Treiber installiert und wenn ich das programm starten will dann öffnet sich das kurz und geht dann sofort wieder zu. Was nicht sein sollte

Als ich habe Netgear Wireless N-300 WLan Router und Stick.

Und auf der CD steht noch :

RangeMax Next Wireless-N
USB 2.0 Adapter
WN111

und bei dem Bild wird ja auch angezeigt das eine Verbingund da ist aber ich kann nicht verbinden
2
Antworten
122539
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
25
Antworten
9145
Aufrufe
Aldi-PC mit AMD Athlon X2 7750
Begonnen von Katrin M.
30. Januar 2009, 12:43:26
« 1 2
Bei Aldi gibt es für 500 € am 5. Februar 2009 eien PC. Der Medion Akoya E3300 D (MD8398) hat eine AMD CPU Athlon X2 7750. Was halter ihr von der Hardware?

Weitere Infos hier: http://www.heise.de/newsticker/500-Euro-Aldi-PC-mit-AMD-Athlon-X2-7750--/meldung/126623

LG Kati :)
0
Antworten
6633
Aufrufe
Readme DE
Begonnen von markus
31. August 2007, 14:15:54
1.0 Voraussetzungen
2.0 Installation
2.1 Outlook Webinterface
2.2 Abyss Web Server X1
3.0 Disclaimer

1.0 Voraussetzungen
- Windows XP / Vista
- Outlook 2007
- Virenscanner (Damit Outlook 2007 Zugriff auf seine Dateien erlaubt)
- Abyss Web Server X1 (Kostenlos unter: http://www.aprelium.com/abyssws/download.php)

2.0 Installation

2.1 Outlook Webinterface

Die Dateien in ein beliebiges Verzeichnis entpacken, z.B. C:\OutlookWebInterface.

2.2 Abyss Web Server X1

Outlook Webinterface wurde entwickelt und getestet auf dem Abyss Web Server X1. Diesen gibt
es kostenlos unter http://www.aprelium.com/abyssws/download.php zum Herunterladen.
Bei Installation den Webserver nicht als Windowsservice installieren, weil der Server
muss unter dem selben Benutzeraccount gestartet werden unter dem auch Outlook läuft.
Nach der Installation des Webservers ruft man dessen Konfigurationsoberfläche unter
http://127.0.0.1:9999/ auf. Nun auf der Hauptseite bei Hosts auf "Configure" klicken
und dann auf "General". Hier bei "Documents Path" den Pfad zum Outlook Webinterface angeben,
z.B. C:\OutlookWebInterface und mit "OK" bestätigen. Danach auf "ASP.NET Parameters" gehen und
auf "Add" klicken. Unter "Virtual Path" einen "/" eingeben (ohne Anführungszeichen) und bei
".NET Version" 2.0 auswählen. Dies erneut mit "OK" bestätigen. Nun oben auf "Restart" klicken.

Das Outlook Webinterface sollten nun unter Ihrer IP zu erreichen sein.
Der Standardbenutzername und das Passwort lauten "user". Diese sollten unbedingt unter
admin/Default.aspx geändert werden.

3.0 Disclaimer:

Da das Programm ohne jegliche Kosten lizenziert wird, besteht keinerlei Gewährleistung für das
Programm, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Sofern nicht anderweitig schriftlich bestätigt,
stellen die Copyright-Inhaber und/oder Dritte das Programm so zur Verfügung, „wie es ist“, ohne
irgendeine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch implizit, einschließlich – aber nicht begrenzt
auf – Marktreife oder Verwendbarkeit für einen bestimmten Zweck. Das volle Risiko bezüglich Qualität
und Leistungsfähigkeit des Programms liegt bei Ihnen. Sollte sich das Programm als fehlerhaft
herausstellen, liegen die Kosten für notwendigen Service, Reparatur oder Korrektur bei Ihnen.

In keinem Fall, außer wenn durch geltendes Recht gefordert oder schriftlich zugesichert, ist
irgendein Copyright-Inhaber oder irgendein Dritter, der das Programm wie oben erlaubt modifiziert
oder verbreitet hat, Ihnen gegenüber für irgendwelche Schäden haftbar, einschließlich jeglicher
allgemeiner oder spezieller Schäden, Schäden durch Seiteneffekte (Nebenwirkungen) oder Folgeschäden,
die aus der Benutzung des Programms oder der Unbenutzbarkeit des Programms folgen (einschließlich –
aber nicht beschränkt auf – Datenverluste, fehlerhafte Verarbeitung von Daten, Verluste, die von
Ihnen oder anderen getragen werden müssen, oder dem Unvermögen des Programms, mit irgendeinem anderen
Programm zusammenzuarbeiten), selbst wenn ein Copyright-Inhaber oder Dritter über die Möglichkeit
solcher Schäden unterrichtet worden war.
4
Antworten
4240
Aufrufe
Mik Probleme auf Vista HomeBasis
Begonnen von Nkck
12. August 2007, 19:20:15
Hi, folgendes Problem:
Mein Headset, Philips shm3300, macht Probleme unter Vista. Sound ist in Ordnung, aber das Mic läuft nicht. Auch Umstöpseln von Mic-In nach Line-In hat nicht geholfen. Auf einem WinXp Rechner, läuft allerdings alles ohne Probleme.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

gruß Nkck
3
Antworten
15027
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
7
Antworten
39750
Aufrufe
Treiber für Coprozessor
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14
mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.
kann damit auch nichts anfangen, was ist das?