Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cat | |
---|---|---|
4 Antworten 17362 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 | |
1 Antworten 10332 Aufrufe |
Problem bei Windows Updates: wo ist netfx.msi? Begonnen von Norli
16. November 2011, 16:38:22 Bei den Windows Updates werden einige Updates nicht installiert. Eins davon ist Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1. Die Fehlermeldung lautet: Code 643 Unbekannter Fehler bei Windows Update. Habe mir SP1 runtergeladen. Beim Installieren erscheint (hoffentlich) unten folgendes Fenster. Wo finde ich netfx.msi? | |
11 Antworten 47427 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45 Guten Abend, liebe Leute! Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn... Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte. Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt? Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße Tachyonbaby | |
1 Antworten 4789 Aufrufe |
Brauche dringend Hilfe beim Installieren von Windows live messenger Begonnen von galwien
19. April 2010, 20:04:35 ok ich weiß, vermutlich gibts hier schon 1000 threads dieser Art, aber bisher hat mir noch keiner helfen können. Folgendes: hatte live messenger installiert, lief einwandfrei. dann vor ein paar Tagen hieß es auf einmal meine live messenger.exe wär kaputt. ich hab daraufhin sämtliche Daten, die mit windows live zu tun hatten mit Hilfe von Systemsteuerung deinstalliert. bei erneuter Installation erfolgt nun folgender Fehler: Messenger konnte nicht installiert werden, da Probleme mit der Installation aufgetreten sind: microsoft visual studio runtime error writing to file: C:/windows/winsxs/policies/x86_policy.8.0.Microsoft.VC80.CR-ww-//c24773/8.0.50727.762.cat. verify that you have access to that directory. Schließen sie alle geöffneten Programme, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern. hr: 0x80070643 Wenn ich die Hilfe bzw. Support zu Hilfe nehme verweisen die darauf, daß ich sämtliche Dateien, die Windows live betreffend deinstallieren soll und zwar mit Hilfe von windows install clean up. Dieses install clean up hab ich mir inzwischen auch downgeloaded. aber egal wie ich die windows live Dateien deinstalliere und die neue Installation starte, ich komme immer wieder auf oben genannten Fehler. Wer kann mir helfen??? So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich Kontakt mit meinem Freund halten kan (scheiß long-distance-Beziehungen!) ;( | |
14 Antworten 14451 Aufrufe |
Kinderschutzsoftware gesucht (Filter/ Zeitbegrenzung) Begonnen von PCI
09. April 2010, 10:58:19 Hallo! Hier zu Hause teile ich mir einen PC mit meinem Bruder. Da nächste Woche die Schule wieder anfängt will ich eine Zeitbegrenzung und einen Inhaltsfilter installieren, damit der PC nicht so sehr ablenkt und bei Abwesenheit der Eltern nicht gar soviel Unsinn gemacht werden kann. Es soll einfach als zusätzlichen Schutz dienen, mehr nicht. Nach einer gewissen Zeitdauer (bspw. 1h) soll das Internet gesperrt werden, besser wäre der ganze PC. (das geht mit dem Jungendschutz von Vista nicht. Dort gibt es nur Zeitspannen). Zudem wäre eine Filterung gegen bestimmte Inhalte sinnvoll. Das ganze muss natürlich Passwortgeschützt sein. Kennt jemand ein Programm, mit dem dies möglich ist? Kann jemand etwas empfehlen? Gruß, PCI | |
24 Antworten 48445 Aufrufe |
Patchkabel und Lan-Kabel | |
4 Antworten 13039 Aufrufe |
iaStor.sys konnte nicht gefunden werden Begonnen von racer23
09. Dezember 2009, 18:42:53 Hi, Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg Notebook mit Windows Vista Home Premium. Vor kurzem wollte ich mir Windows XP installieren. (Mein Notebook hat zurzeit einen Fehler im BIOS; es werden keine CD's gestartet, also kann ich auch XP nicht von CD starten.) Deshalb habe ich es mit dem Programm WinSetupFromUSB auf einen USB-Stick kopiert. Es hat alles gut funktionniert. Und die Installation wurde vom Stick gestartet. Als das Setup jedoch angefangen hatte die Dateien zu laden, kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass iaStor.sys nicht gefunden werden könne. Ich hatte noch die Möglichkeit eine beliebige Taste zu drücken, worauf die Installation abgebrochen wurde. Weiß jemand was man da machen kann? Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen. | |
2 Antworten 78930 Aufrufe |
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56 Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt. Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden. Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist. [center] [url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url] [size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern das Windows 7 Logo[/size][/center] Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist. | |
2 Antworten 122701 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
11 Antworten 7144 Aufrufe |
NEU: ATI Catalyst 9.2 Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 10:21:57 Es gibt schon wieder neue ATI-Treiber. ATI Catalyst 9.2 und Display-Treiber 9.2, diesmal auch in Deutsch: http://www.amd.com/de-de Einen neuen Skin für den CCC hat man sich offenbar auch einfallen lassen, die hübsche Atimaus: | |
7 Antworten 9014 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 Hallo, kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden. Danke | |
11 Antworten 8071 Aufrufe |
Netzwerkgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig Begonnen von murat
21. Oktober 2008, 21:50:57 Hallo erst einmal an alle hier in diesem tollen Forum :) Ich erläutere gleich mal mein Problem. Habe hier ein kleines Gigabyte Netzwerk aufgebaut vorhandene Geräte sind: 1. Laptop Betriebssystem Vista Home Premium das über eine 1000er LAN Schnitstelle verfügt Lan-Karte ist eine Realtek RTL 8168C neuste Treiber bereits Installiert. 2. Desktop PC Betriebssystem Windows XP Home mit einer Marvell Yukon 88E8053 Lan-Karte auch 1000er Schnitstelle. 3. NAS Server der Marke Icy - Box Bezeichnung IB-NAS4220-B auch mit einer 1000er Lan Schnitstelle ausgestattet. das ganze läuft nun über einen 1000er 8port Switch der Marke D-Link Modellbezeichnung DGS-1008D. Geräte werden auch alle mit 1000MB Betrieben laut Anzeige meines Switches. Nun folgendes Problem habe mich natürlich hier im Forum bereits versucht zu erkundigen wie ich eine schnelle bindung zu meinem NAS Server herstellen kann bzw. zu meinem Desktop PC leider hat das ganze nicht so funktioniert eher verschlechtert. Auf meinem Laptop hatte ich nach verschiedenen Anleitungen die ich lass nur noch eine Datentransferrate von rund 6MB was nicht gerade der Hit war das soll bedeuten die momentane Datenrate mit meinem Laptop liegt bei 7-12MB per FTP das selbe spiel. An meinem Desktop PC habe ich eine Datenrate von rund 12MB die aber auch nach einiger Zeit wieder runter geht auf 9MB per FTP dagegen 12MB durchgehen was garnicht einmal so schlecht währe wenn ich ein 100MB Netzwerk hätte. Meine frage nun wie kann ich den Datentransfer verbessern alle Grundvoraussetzungen sind ja schon gegeben für ein schnelles Netzwerk aber woran haperts nun ??? Für Hilfe währe ich sehr Dankbar. | |
0 Antworten 15308 Aufrufe |
AVM Fritz!Fon MT-D als Multiphone bei 1&1 erhältlich Begonnen von markus
04. Oktober 2008, 08:29:12 Wie bereits berichtet soll das [iurl=http://www.go-windows.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/avm-fritz!fon-mt-d-fr-fritz!box-fon-wlan-7270-und-7240/]Fritz!Fon MT-D[/iurl] noch im Oktober zum Kauf verfügbar sein. Bereits jetzt ist das HD-Telefon (DECT mit Cat-iq) bei den [iurl=https://dsl.1und1.de/?ps_id=P8996600]DSL-Paketen von 1und1[/iurl] zum Preis von 29 Euro, unter dem Namen Multiphone - erhältlich; dabei können bis zu 5 Multiphones bestellt werden. Wahrscheinlich wird somit das AVM Fritz!Fon MT-D also für 49 Euro regulär in Online-Shops verkauft werden. [b]Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b] Hier noch ein paar Daten: [list] [li]Bis zu 300 Telefonbucheinträge[/li] [li]Standby 120 Stunden[/li] [li] Anzeige entgangener Anrufe[/li] [li]Wahlwiederholung[/li] [li]Freisprechen[/li] [li]Hardware-Garantie: 2 Jahre[/li] [li]Gesprächszeit bis zu 15 Stunden[/li] [li]Abmessungen: ca. 150 x 50 x 28 mm[/li] [li]Gewicht: 107g[/li] [li]Anzeige: 112 x 65 Pixel hochauflösend, monochrom [/li] [/list] Negativ fällt hierbei die für AVM-verhältnisse kurze Garantie-Zeit von 2 Jahren auf - gewährt der hersteller AVM gewöhnlicheweise bis zu 5 Jahre Garantie auf die Produkte. Durch den geringen Preis von 29 bzw. 49 Euro lässt sich dies jedoch verschmerzen. | |
0 Antworten 13450 Aufrufe |
AVM Fritz!Fon MT-D für Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240 Begonnen von markus
01. Oktober 2008, 15:24:24 Heute hat AVM das Fritz!Fon MT-D vorgestellt. Das MT-D ist ein DECT-Telefon mit Cat-iq als Zusatz zu den Fritz-Boxen mit integriertem DECT-Modul. AT-iq ("Cordless Advanced Technology - internet and quality") ist ein neuer Standard für DECT Telefone. Per CAT-iq werden Telefonanwendungen mit dem Breitbandnetz verbunden. So lassen sich neue Anwendungen wie Internetradio oder RSS-Feeds bei Schnurlostelefonen nutzen. Gleichzeitig wird durch eine höhere Bandbreite und neue Sprachcodecs die Sprachqualität verbessert. [quote]FRITZ!Fon MT-D auf einen Blick: DECT-Mobilteil zur Nutzung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder 7240 Für Internet- und Festnetztelefonate Hohe Sprachqualität dank HD-Telefonie (High Definition) Benachrichtigt über neue Sprachnachrichten und eingegangene E-Mails Unterstützt neuen DECT-Standard CAT-iq FRITZ!Box-Anrufbeantworter komfortabel einricht- und abhörbar Zeigt in FRITZ!Box gespeichertes Telefonbuch an Bequeme Menüsteuerung über hochauflösendes Display Per Update spielend leicht um neue Funktionen erweiterbar[/quote] Das Fritz!Fon MT-D soll noch im Oktober zu Preisen zwischen 49 und 99 Euro erscheinen - Preisangaben hat AVM leider noch nicht gemacht. [b]UPDATE: Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b] Bei Amazon ist bisher nur das ältere [iurl=http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=v0-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=fritz!fon mt-d]Fritz!Fon MT-C[/iurl] zum Preis von knapp 63€ erhältlich. | |
9 Antworten 8549 Aufrufe |
NAS- (Netzwerk-) Festplatte. Bitte um Rat. Begonnen von Jean Raul
19. September 2008, 16:44:29 Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie schnell eine NAS- (Netzwerk-) Festplatte in einem 100er-Netzwerk im Vergleich z. B. zu USB-Festplatten ist und weiß jemand, was da gut (und preiswert) ist? Ich habe ein wenig herumgelesen. Die meisten haben einen "Samba"-Server, andere ein Linux-Betriebssystem. Was ist besser? Einige haben irgendiwe ein automatisches Backup. Meint man dann RAID oder was sonst? Dann sollte man sich ja wohl ein Gehäuse mit mehreren Steckplätzen anschaffen... | |
5 Antworten 6756 Aufrufe |
Catalyst 8.9 BETA (8.53-080820) Begonnen von Subsanaty
12. September 2008, 22:26:08 Wer Probleme mit seinem GraKa-Treiber von ATI haben sollte,der kann sich den neuen Beta Treiber 8.9 runterladen. http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=70566 -NACHTRAG- Habe den neuen ATI Beta-Treiber 8.9 über zwei Stunden mit Stalker-CS getestet,und ich muß sagen :applaus Der Treiber ist spitzenmäßig! Mit dem 8.8 hatte ich so meine Probleme unter Vista 64Bit.Aber der neue Treiber hat keine Bugs oder Darstellungsfehler,oder die Einstellungen wurden nicht richtig übernommen.Der neue Treiber läuft absolut Perfekt! Kann ich allen nur empfehlen,die auch Probleme mit dem Catalyst 8.8 haben! Gruß | |
30 Antworten 34526 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. | |
5 Antworten 7504 Aufrufe |
Netzwerk Konnektivität mit Kabel Begonnen von biersegen
22. Juni 2008, 13:19:26 Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: Nach Aufbau vom Desktop, steht im Tray irgendwas von "Netzwerk Konnektivität (oder so)" mit einen geleben Warnschild. Erst nach ca. 1 Minute ist das Netzwerk einsatzfähig und das Tray stellt vom Warnschild auf "Erde" um. Das Onboard LAN ist direkt am Modemrouter angeschlossen. Alles ist manuell kofiguriert, d.h. DHCP o. upnp sind in den Diensten und auch im Modemrouter deaktiviert. Die IP-Adresse und Gateway sind korrekt eingetragen. Windows XP hat dieses Problem nicht. Man hat gleich nach dem boot eine saubere Internetverbindung. Diese "Netzwerkerkennung" u. "Freigabe von Dateien" benötige ich eigentlich nicht. Vista soll einfach wie XP über die LAN-Einstellungen auf den Modemrouter zugreifen. Danke für eure Hilfe. | |
8 Antworten 10982 Aufrufe |
LAN-Kabel: Je länger desto langsamer? Begonnen von Humi
02. Januar 2008, 21:00:13 Hey, Erst mal: Happy NEW YEAR!!! :D Ich hoffe ihr habt nach dem ganzen feiern wieder einen klaren Kopf um mir zu helfen! :zwinkern Also, Ich habe WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk. Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt andauernd nur Problem und ist lam... Ich möchte also Kabelinet. Mein Vater meint aber, dass das alles nicht möglich ist da der Router zu weit entfernt ist von meinem PC und dadurch wird alles nur noch lamer als mit meinem WLan! Stimmt das?? Und wenn, könnt ihr mir Tipps geben wie ich sonst zu einem schnelleren Internet komme?? | |
2 Antworten 12555 Aufrufe |
Wie finde ich heraus, welchen PCMCIA Steckplatz ich habe. Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 15:18:00 Hallo Leute, ich habe zur Zeit ein Problem, ich will mir eine PCMCIA Steckkarte kaufen um mehr USB anschlüsse zu haben, nun weiß ich aber nich welchen Standart mein Notebook unterstützt. Mein Notebook ist selbst zusammen gestellt, und in der Beilage steht nur Expresscard, und bei mir in der Systemsteuerung unter PCMCIA Adapter steht dann unter Beschreibung Texas Instrument PCI-8x12/7x12/6x12 CardBus-Controller. So nun habe ich mir Karten ausgesucht, da steht dann manchmal 2-Bit Card Bus Typ II und manchmal halt 34 Standard, Spezifikation 1.0 , worauf muss ich nun achten und wie kann ich rausfinden welche Karte die richitge ist, die breiten Karten vpnon Vodafone zum Beispiel passen fast ganz rein, reagieren aber nicht. Was is nun das richtige? |
Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.
PROBLEM:
Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:
Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN
Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.
MASSNAHMEN:
Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.
Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt
DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!
Kann mir jemand helfen?
VIELEN VIELEN DANK.