Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoft6 | |
---|---|---|
0 Antworten 5104 Aufrufe |
Microsoft Touch Origami 2.0 Begonnen von ossinator
23. Juni 2008, 14:45:44 vista software hilfe windows microsoft passwort yms forum download go-windows code microsoft-6zu4-adapter microsoft 6-zu-4-adapter treiber driver microsoft 6zu4 windows code vista 6zu4-adapter d-link dir microsoft 6zu4 adapter ausrufezeichen netzwerkkarte microsoft 6zu4 acer treiber microsoft zu6 mircrosoft 6zu4 adapter treiberkonflikt microsoft 6zu4 adapter microsoft 6zu4 adapter ist das was microsoft-6zu4 adapter treiber download icq geht nicht microsoft-6zu4-adapter asus adapter treiber vista bit microsoft 6zu4 adapter treiber aktualisieren www problem code microsoft-6zu4-adapter registry microsoft6zu4 adapter | |
14 Antworten 48644 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop? Schon mal im Voraus danke für alle Antworten Billana |
Mit Touch Origami 2.0 stellt Microsoft eine spezielle Software für Tablet-PCs, UMPCs oder Mini-Laptops mit Touchscreen vor.
Der Clou an Touch Origami 2.0 ist, dass sich per Zeigefinger verschiedenste Anwendungen wie der Windows Media Player oder der Internet Explorer steuern lassen.
Desweiteren können Informationen wie Wetteranzeigen oder Nachrichten-Feeds mit einem Drücker direkt angezeigt werden.
Auch eine neue Passworteingabe ist vorgesehen, indem man anstelle von Buchstaben bestimmte Stellen eines Bildes in der richtigen Reihenfolge antippt.
Touch Origami 2.0 funktioniert auf allen Windows-Vista-Versionen außer Home Basic. Für eine sinnvolle Nutzung ist allerdings eines der oben genannten Geräte (mit Touchscreen) zu empfehlen.
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0edd346-75ba-4185-b6aa-0a49940afbde&DisplayLang=de][b][color=blue]Download Touch Origami 2.0[/color][/b][/url]