Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nutzlose | |
---|---|---|
5 Antworten 5485 Aufrufe |
Anzahl der Prozesse beim booten minimieren | |
17 Antworten 19122 Aufrufe |
Recovery CD Windows Vista Begonnen von Steffchen
« 1 2 14. Juli 2008, 11:19:06 Hallo!!! Ich habe ein Problem... Und zwar habe ich mir im März 2007 einen Toshiba Läppi gekauft auf dem Vista vorinstalliert war. Ich bin aber nicht damit zurecht gekommen und etliche Proggis liefen nicht darauf und habe deswegen durch einen Bekannten XP installieren lassen. So nun möchte ich aber doch gerne wieder Vista haben :D. Im Lieferumfang meinen NB waren lediglich eine Upgrade CD für Vista und eine Recovery CD. Meine Frage ist nun, ob ich mit der Recovery CD wieder Vista auf dem Läppi habe oder nicht?! Ich selber habe wenig Ahnung von PC leider leider und wäre sehr froh, wenn mir jemand (verständlich) erklären könnte ob das geht und wenn ja was ich beachten muss.... Danke euch :)) | |
34 Antworten 55799 Aufrufe |
CCleaner - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 3 29. April 2008, 12:45:08 [i][b]CCleaner 2.0.7[/b][/i] Das kostenlose Programm unterstützt nun auch die Vorab-Version des Mozilla-Browsers Firefox 3. Neben der Verbesserung, dass die Restzeit-Anzeige nun genauer arbeitet wurden auch noch weitere kleinere Fehler behoben. CCleaner untersucht den Computer auf unbrauchbare oder nutzlose Dateien und entfernt diese. Zudem können auch direkt über CCleaner Programme deinstalliert werden. Das Programm unterstützt sowohl Winodws 98, XP als auch Vista. [url=http://www.ccleaner.com/download][b][color=blue]Download CCleaner 2.0.7[/color][/b][/url] |
beim Hochfahren läd Vista immer jede Menge nutzloser Prozesse die das ganze System fast lamlegen.
Momentan bende ich viele Prozesse immer manuell im Taskmanager.
Wo kann ich denn definieren welche Prozesse geladen werden und welche nicht ???
Danke vorab für eure Hilfe