Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort target | |
---|---|---|
9 Antworten 5746 Aufrufe | ||
7 Antworten 12692 Aufrufe |
HTML: Fehler im Internet Explorer 8 Begonnen von naums
28. Oktober 2009, 17:48:39 Wie im Titel schon steht, habe ich einen Fehler im Internet Explorer 8 unter Windows XP gefunden, oder bin einfach nur zu blöd mit dem Ding umzugehen. folgende URL: [quote]D:\STEFAN\Schule\Gymnasium\10\GK\19 schülerwettbewerb\index.htm[/quote] will der Internetexplorer einfach nicht öffnen. Im Firefox geht sie mit kleinen Problemen, die allerdings in der Programmierung liegen. Hier ist mein reich kommentierter Quelltext: [code]<HTML> <HEAD> <TITLE>Freies Thema: Zensur im zensurfreien Deutschland</TILTE> <!-- Rad menu from http://creators.xna.com --> <LINK type="text/css" rel="stylesheet" href="scripts/main_Default_UpLevel.css"> <!-- Rad menu decl end --> <!-- Icon set; look http://newsparadies.de/gallery/17640_19_08_09_6_44_47.jpg; Screenshot of Windows Security Center --> <LINK href="ico/ico.ico" rel="shortcut icon"> <LINK href="ico/ico.ico" type=image/x-icon rel="shortcut icon"> <!-- end --> <!-- my style --> <STYLE type="text/css"> h1{ Size: 16; Color: black} P{ Size: 10; Color: black} A{ Size: 16} BODY{ Margin: 0; overflow: hidden} </STYLE> <!-- style end --> </HEAD> <BODY bgcolor="#526569"> <TABLE border="0" height="100%" width="100%" style="margin:0px"><TR height="60px" style="margin:0px"><TD background="bg/bg-beta1.png" width="100%" height="60px" style="margin:0px"> <DIV align="center"> <!-- ************************************************************* --> <!-- *******Header;look http://creators.xna.com for details.****** --> <!-- ************************************************************* --> <div class="XnaCgp_shell_header_TopLinks"> <div id="cultureMenu" class="radmenu RadMenu_CultureMenu"> <!-- Rad Menu 4.4.5 --> <script type="text/javascript" src="scripts/RadMenu.js"></script> <span id="cultureMenuStyleSheetHolder" style="display: none;"></span> <script type="text/javascript"> RadControlsNamespace.AppendStyleSheet(false, 'cultureMenu', 'scripts/menu.css'); </script> <!-- Rad Menu Script ends--> <!-- Content --> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/menu.css"> <ul class="horizontal rootGroup"> <li class="item first last"> <!-- Header one --> <a href="home-cont.htm" id="cultureMenu_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Home</span></a> <!-- end h1 --> <!-- Header two --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Internetzensur</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="internet-what.htm" id="cultureMenu_m1_m0" class="link" target="content"> <span class="text">Was ist geplant?</span></a></li> <li class="item"> <a href="internet-how.htm" id="cultureMenu_m1_m1" class="link" target="content"> <span class="text">Wie soll es umgesetzt werden?</span></a></li> <li class="item last"> <a href="internet-pirates.htm" id="cultureMenu_m1_m2" class="link" target="content"> <span class="text">Was ist Die Piratenpartei?</span></a></li></ul></div> <!-- end h2 --> <!-- Header Three --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">USK</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="usk-what.htm" id="cultureMenu_m2_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was ist das?</span></A></li> <li class="item"> <a href="usk-ness.htm" id="cultureMenu_m2_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Warum ist sie wichtig?</span></A></li> <li class="item last"> <a href="usk-zensur.htm" id="cultureMenu_m2_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was hat sie mit Zensur zu tun?</span></A></li></ul></div> <!-- end h3 --> <!-- Header four --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0)" id="cultureMenu_m3" class="link"> <span class="text expandTop">Sonstiges</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="grundgesetz.htm" id="cultureMenu_m3_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was sagt das Grundgestz zu einer Zensur?</span></A></li> <li class="item"> <a href="pro-con.htm" id="cultureMenu_m3_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was sind Vor- bzw. Nachteile?</span></A></li> <li class="item last"> <a href="populus.htm" id="cultureMenu_m3_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was meint das Volk?</span></A></li></ul></div> <!-- end h4 --> <!-- Header five --> <li class="item last"> <a href="about.htm" id="cultureMenu_m4" class="link" target="content" target="content"> <span class="text expandTop">Info</span></a> <!-- end h5 --> </li></ul> <!-- content end --> <input id="cultureMenu_Hidden" name="cultureMenu" type="hidden"> <!-- Javascript --> <script type="text/javascript"> window["cultureMenu"] = RadMenu.Create("cultureMenu"); window["cultureMenu"].Initialize({"Skin":"CultureMenu","Enabled":true},{}); </script> <!-- script end --> </div> </div> <!-- ************************************************************* --> <!-- *********************** XNA Menu end ************************ --> <!-- ************************************************************* --> </DIV> </TD></TR><TR><TD> <TABLE height="100%" width="100%" style="margin:0" border="0px"> <TR> <TD height="100%"><iframe border="0px" style="width:100%;height:100%;border:0" src="home-cont.htm" width="100%" height="100%" name="content"></TD> </TR> </TABLE> </TD></TR></TABLE> </BODY> </HTML>[/code] warum zeigt mir der IE 8 nur eine weiße Seite an, der FF kanns perfekt zeigen. Eigentlich müssten alle Bilder/Scripts oder Seite vorhanden sein, genauso wie ich sie eingebunden habe. HILFE! | |
2 Antworten 16081 Aufrufe |
Fehler in der Ereignisanzeige Begonnen von Ruwenda
25. März 2009, 17:52:23 Hallo, habe heute in der Ereignisanzeige folgenden Hinweis als "Fehler" gelesen. Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-WMI Datum: 25.03.2009 11:58:15 Ereignis-ID: 10 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Ruwenda-PC Beschreibung: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist. Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" /> <EventID Qualifiers="49152">10</EventID> <Version>0</Version> <Level>2</Level> <Task>0</Task> <Opcode>0</Opcode> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2009-03-25T10:58:15.000Z" /> <EventRecordID>13987</EventRecordID> <Correlation /> <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" /> <Channel>Application</Channel> <Computer>Ruwenda-PC</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>//./root/CIMV2</Data> <Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99</Data> <Data>0x80041003</Data> </EventData> </Event> Dieser Fehlerhinweis tritt fast täglich auf. Grüße Ruwenda | |
3 Antworten 9388 Aufrufe |
Fehler in MMC-Konsole Begonnen von Ganny
25. Dezember 2008, 11:22:17 Hallo allerseits! Schöne Weihnachten wünsche ich euch. Aber nun zu meinem Problem. Seit 2 Tagen funktioniert die MMC nicht mehr. Wenn ich die Aufgabenplanung oder die Ereignisanzeige aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [b]Ein Fehler wurde in einem Snap-in festgestellt und das Snap-in wird entfernt.[/b] Klicke ich dann auf weiter, kommt noch folgendes: [b]Ausnahmefehler im Snap-in des verwalteten Codes[/b] FX:{c7b8fb06-bfe1-4c2e-9217-7a69a95bbac4} Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. Stapelüberwachung: System.Reflection.TargetInvocationException Ausnahmestapelüberwachung: bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandle& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck) bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean fillCache) bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(Boolean publicOnly, Boolean skipVisibilityChecks, Boolean fillCache) bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic) bei Microsoft.ManagementConsole.FormView.InternalInitialize() bei Microsoft.ManagementConsole.View.HandleInitializationRequest(IRequestStatus requestStatus) bei Microsoft.ManagementConsole.View.ProcessRequest(Request request) bei Microsoft.ManagementConsole.ViewMessageClient.ProcessRequest(Request request) bei Microsoft.ManagementConsole.Internal.IMessageClient.ProcessRequest(Request request) bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.RequestStatus.BeginRequest(IMessageClient messageClient, RequestInfo requestInfo) bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.SnapInRequestOperation.ProcessRequest() bei Microsoft.ManagementConsole.Executive.Operation.OnThreadTransfer(SimpleOperationCallback callback) Kann da jemand was mit anfangen, und kann man das wieder reparieren? Wenn ja, aber wie? | |
8 Antworten 11347 Aufrufe |
Probleme, GTA IV zu starten Begonnen von 73r0C007
23. Dezember 2008, 13:55:31 Hi, ich habe mir gerade GTA IV geholt, habe es gleich installiert und mich nun drauf gefreut es zu zoggen, laut der Verpackung habe ich alle Mindestanforderungen und mehr, habe zwar nur ne 7950 GTX, sollte aber trotzdem einigermaßen laufen. So was is nun das Problem, wenn ich Spiel Starte, kommt der erste Schwarze Bildschirm, dann stürzt das Spiel ab und gibt mir folgende Nachricht: GTA IV: Schwerwiegender Fehler: Depth Render Target konnte nicht erzeugt werden - Bitte Direct X neu installieren und/oder den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Für meine Graka gibts von nVidia keine Treiber, da es eine Mobile Variante ist, und das ja schon immer das Stievkind von nVidia war und mein Notebook hersteller Nexoc hat schon lange keine Aktualiseirung mehr gebracht. Das mit DirectX neuinstallieren bringt auch nix, kennt ihr das Problem? MfG | |
22 Antworten 26865 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
3 Antworten 6403 Aufrufe |
Controller Wahnsinn - Thrustmaster Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 16:02:51 Hallo Liebes Forum Ich habe ein gewaltiges Problem mit mienem Joystick für PC,und zwar habe ich meine alten PC-Games rausgesucht,unter anderm auch die Siolent Hill Serie,dachte ich mir das ich mal genüßlich zocken könnte,und...NIX DA,wieder einmal ein strich durch die Rechnung. Also vorab : Ich kann manche Spiele Spielen ( 2 v 15 ) und wenn dann auch nur sehr allllllte. Ich habe alles versucht,treiber hab ich nicht,Driver Genius bringt auch nichts (falls sir blumenkind wieder auf die idee kommen sollte) Systemsteuerung\Hardware und Sound\Controller gibts auch nichts,denn da kann ich mein joyer testen,und da funktioniert ja alles,das ist ja das was ich nicht verstehen kann/will/werde. Bitte helft mir =(( Es handelt sich um : - Thrustmaster Run'N Drive 3 in 1 Rumble Force ( http://www.etest-hardware.de/Eingabegeraete.Gamepads.Thrustmaster-RUN-N-Drive-3-IN-1-Rumble-Force.Test-Details.html ) - Windows Vista Ultimate x86 Danke | |
2 Antworten 5672 Aufrufe |
Microsoft Windows Home Server Begonnen von Jean Raul
22. Juli 2008, 14:48:24 Ich lese heute überall, daß ein ServicePack für den "Microsoft Windows Home Server" erschienen ist namens "Power Pack 1" http://www.heise.de/newsticker/Power-Pack-fuer-Windows-Home-Server-ist-da--/meldung/113140 http://winfuture.de/news,41001.html. Was ist der "Windows Home Server"? Weiß jemand Genaueres über das Ding? Was bringt das ggf. für den Hausgebrauch oder für kleine Firmen? Hat jemand Erfahrungen? Geht das alles nur mit einem PC oder auch über Netzwerkfestplatten? Hat schon jemand mal herumprobiert? Ist das irgendwie sinnvoll? Zum ersten Einlesen habe ich das gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Home_Server http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/windowshomeserver/default.mspx Das klingt alles nicht ganz uninteressant, insbesondere was den Zugriff von Außen angeht (nicht unter Vista Home Premium!), die Datensicherung im Netzwerk etc. | |
12 Antworten 46218 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit | |
0 Antworten 20745 Aufrufe |
Autostart-Programme identifizieren Begonnen von ossinator
17. April 2007, 17:54:55 Programme im Autostartmenü verlangsamen den Systemstart. Zum Leistungsumfang der in Windows Vista integrierten Antispyware Windows Defender gehört eine Übersicht über die automatisch beim Start ausgeführte Software. [color=green][i]"Start"[/i][/color], suchen nach [color=green][i]"Windows Defender"[/i][/color], [color=green][i]"Extras"[/i][/color], [color=green][i]"Software-Explorer"[/i][/color], Drop-Down-Menü [color=green][i]"Autostartprogramme"[/i][/color] [i]Quelle: ZDnet.de[/i] | |
4 Antworten 18220 Aufrufe |
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten . Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16 Moin. Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ? | |
6 Antworten 31375 Aufrufe |
ATK0100 ACPI Utility Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50 Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe).
Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub
[/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus?
Danke,
PartyPansi |
danke für deine Hilfe.
Ich habe mir den Treiber von der Medion Seite heruntergeladen, beim installieren kommt Fehlermeldung "String Error Wrong OS2 wurde nicht in der Stringtabelle gefunden", "N Vidia Set up Fehler, Error Wrong OS2"
Was ist damit gemeint?
Das Treiber Prüfprogramm habe ich installiert.Es zeigt mit 10 überaltete Treiber an. Wenn ich diese über den Gerätemanager aktualisieren möchte, kommt die Meldung, dass der neueste Treiber vorhanden ist.