Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1180 | |
---|---|---|
2 Antworten 8773 Aufrufe |
basissystemgerät Begonnen von blubbbbb
02. Januar 2012, 16:12:29 Basissystemgerät PCI\VEN_1180&DEV_E823&SUBSYS_21CF17AA&REV_05\4&26E1841F&0&00E4 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. vista go-windows windows problem yahoo bit win treiber bing search windows7 win7 driver drivers funktioniert software bge probleme yms download geht forum window 64bit hardware installation kein erkennt bgq d2k | |
5 Antworten 19159 Aufrufe |
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54 Hallo Leute! Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben. Folgendes: Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut. Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet. Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt. Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt. Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos. Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann. Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!! | |
7 Antworten 41999 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie | |
1 Antworten 10242 Aufrufe |
Lexmark X4550 Patronen Reset? Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01 Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr! Wer kann mir Rat über das Reseten geben? Danke!! | |
16 Antworten 14569 Aufrufe |
VISTA + Outlook + WLAN = Chaos Begonnen von the_w
« 1 2 14. Mai 2008, 20:02:02 servus, habe nen notebook (vista) und will winmail nutzen. wenn ich emails senden will bekomm ich eine fehlermeldung (empfangen kann ich ohne probleme). wenn ich nach der fehlermeldung google komm ich auf die microsoft seite dort rät man mir: roblembeschreibung Wenn Sie versuchen, mit Outlook oder Outlook Express Nachrichten zu senden oder zu empfangen, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn Sie versuchen, eine Nachricht an Ihren SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol) zu senden, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Ihr_Konto', Server: 'Ihr_SMTP_Server', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): NEIN, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800ccc0e Entsprechend wird, wenn Sie den E-Mail-Client starten oder versuchen, eine Nachricht von Ihrem POP3-Server (Post Office Protocol 3) zu empfangen, möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Ihr_Konto', Server: 'Ihr_POP3_Server', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): NEIN, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800ccc0e Zum Anfang Ursache Der Client stellt die Verbindung zu einem Anschluss (Port) her, der blockiert ist oder auf dem E-Mail-Server nicht verfügbar ist. Wenn der Client versucht, eine Nachricht zu senden, ist Port 25 blockiert, und wenn der Client versucht, eine Nachricht abzurufen, ist Port 110 blockiert. Das Protokoll und die Portnummern können Sie der Fehlermeldung entnehmen. Zum Anfang Abhilfe Machen Sie die Ports 110 und 25 verfügbar, um dieses Problem zu umgehen. Die Ports 110 und 25 sind beim Start der Exchange Server-Dienste standardmäßig verfügbar. Die Ports 110 für POP3, 119 für Network News Transfer Protocol (NNTP) und 143 für Internet Message Access Protocol (IMAP) werden automatisch auf dem Exchange Server-Computer geöffnet und verfügbar gemacht, wenn der Informationsspeicher-Dienst gestartet wird. Port 25 wird automatisch verfügbar gemacht, wenn der Internet Mail-Dienst gestartet wird. Wenn diese Dienste nicht gestartet werden, sind die Ports nicht verfügbar. . . . nun greife ich auf den router (tkom- speedport w700v) zu um die ports freuzugeben, aber leider habe ich dort total kein en durchblick. dort finde ich 3 möglichkeiten: Portregeln >> Port-Weiterleitung 3 Regel(n) >> Port-Umleitung 0 Regel(n) >> Port-Öffnung (dynamisch) 2 Regel(n) habe bei "port öffnung schon mal versucht ports freizugeben, komme aber nicht weiter, kann jemand mir helfen ? danke | |
5 Antworten 5773 Aufrufe |
RAM-Speicher: Zuwenig Arbeitsspeicher zur Verfügung (...) ??? Begonnen von chrisneu
16. Mai 2007, 20:20:03 Hi, ich habe in meinem Vista-Rechner 2x 1024 MB Kingston HyperX Riegel eingebaut. Vista erkennt diese auch vollständig. Jetzt wollte ich von meiner alten Sicherungsplatte was rüberspielen auf die Vista-Partition und er sagt mir das für diese Operation zuwenig Speicher zur Verfügung steht. Im Windows Task-Manager zeigt er mir bei "Physikalischer Speicher" folgendes an: Insgesamt: 2045 Im Cache: 1258 Frei: 0 Was ist "Im Cache"?? Das kanns ja nicht sein das er mit dem bischen was installiert ist 2 GB RAM vollständig verputzt? (kann das daran liegen das ich 2 Monitore drangehängt habe?) Hat hier jemand Infos / Tipps für mich? Danke, Chris | |
1 Antworten 11718 Aufrufe |
Lexmark Treiber Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:05:10 Eigentlich eine Frechheit aber Lexmark veröffentlicht natürlich keinen Vista Treiber für seine "Z" Serie. Habe Drucker Z 705 (erst drei Jahre alt) bekomm ihn aber mit den XP Treibern nicht zum Laufen. Hab´t Ihr einen Tipp? | |
0 Antworten 6200 Aufrufe |
xbox 360 und lexmark x1180 Begonnen von demonenjaeger
25. Februar 2007, 11:09:42 Hi leute hab da ein paar kleinere Probleme mit diesen Geräten, meine Xbox360 wird zwar im Netzwerk erkannt, und will ihn unter vista ultimate auch immer konfigurieren ,aber jedes mal wenn sich beide verbinden wollen bricht der spass ab. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Beim Drucker kommt immer die meldung das er nicht angeschlossen ist trotz dem richtigen treiber. weiss jemand rat ??? | |
16 Antworten 37811 Aufrufe |
SoundMAX AD1888? Begonnen von marius
« 1 2 19. Februar 2007, 20:48:39 Hallo! Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA. Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)? Danke. M.H. | |
0 Antworten 11734 Aufrufe |
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44 [color=blue][left]gott zum gruße, habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger. leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis irgendjemand den treiber ins netz stellt. oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color] |