Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufpoppen | |
---|---|---|
12 Antworten 91144 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? | |
3 Antworten 7077 Aufrufe |
office 2003 small business edition Begonnen von bernardo44
04. März 2008, 12:47:52 Guten Tag allerseits ! habe meine office 2003 edition auf meinen neuen Rechner mit VISTA aufgespielt. Ich muss jetzt bei jedem Aufruf von Word oder Excel neu die EULA- Lizenz annehmen. Das nervt natürlich sehr. Man kann zwar damit leben, aber ich vermute, dass es eine Möglichkeit geben muss, dieses ständige Aufpoppen des Fensters mit den Lizenzbedingungen zu verhindern. Hat jemand für einen Laien einen Tipp ??? Vielen Dank im voraus. Lieben Gruß bernardo44 | |
2 Antworten 10195 Aufrufe |
Synchronisationscenter/Windowsmobile Gerätecenter--> Active Synch Begonnen von matag
17. Februar 2008, 12:32:04 Hallo zusammen, früher mit meinem alten XP Rechner habe ich meinen MDA (mobile digital Assistent..Mobiltelefon mit PDA Funktionen) mit ActiveSynch synchronisiert, auch Office Dateien, die dann in das "mobile" Format konvertiert worden sind so dass ich diese auch am MDA Sehen und bearbeiten konnte..zB. Excel-Dateien. bei Vista gibt es ja ja das Synchronisationscenter / Windows mobile Gerätecenter welches ActiveSynch abgelöst hat, leider werden dort Officedateien nicht in das mobile Format konvertiert. Die Datei ist zwar auf dem MDA aber wenn ich diese öfnnen möchte bekomme ich den Hinweis, dass [spoiler] [i]Mit "Dateiname" ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung[/i][/spoiler] tja da ich viele Exceldateien habe und mobile Excel leider nicht den Menüpunkt öffnen hat, komme ich nicht an die Datei.... weiß jemand von Euch Rat.. Danke Gruß MATAG | |
1 Antworten 5499 Aufrufe |
Problem beim Öffnen von Webseiten Begonnen von Raavie
10. Dezember 2007, 18:16:49 Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Rechner mit Vista bekommen. Heute wollte ich mit dem Rechner ins I-Net gehen aber einige Webseiten lassen sich nicht öffnen... Bsw. www.msn.de und andere Woran kann das liegen? Denn ICQ oder andere Seiten kann ich doch auch nutzen.... Bitte um schnelle Hilfe.. Gruß Raavie | |
9 Antworten 9890 Aufrufe |
cmd- und bat-Dateien - Aufpoppen des DOS-Fensters vermeiden? Begonnen von Johnny R.
08. Juni 2007, 10:11:54 Weiß jemand, ob man bei der Ausführung von cmd- und bat-Dateien das Aufpoppen des DOS-Fensters verhindern kann? Ich fand bisher keinen Weg, dieses Aufpoppen zu verhindern, obwohl mir das Aufpoppen überflüssig erscheint, wenn man im Fenster keine Befehle eingeben will und sich das DOS-Fenster ohnehin gleich wieder automatisch schließt. |
Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...
Danke