Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort telefonnummer | |
---|---|---|
4 Antworten 17869 Aufrufe | ||
1 Antworten 6778 Aufrufe |
XP in virtueller Maschine aktivieren Begonnen von Cat
30. Mai 2014, 15:42:33 Hallo an alle, da mein Drucker nicht mit Windows 8 kompatibel ist (dh ich kann zwar drucken, brauch aber XP, um Fehlermeldungen zu akzeptieren, dass er überhaupt druckt), hab ich beschlossen, mein XP in eine VM zu packen, weil es einfach nervt, den alten Laptop dauernd rauszuholen, ans Netz zu hängen (Akku im Eimer), Druckerkabel anstecken, Laptop einschalten, Fehlermeldung vom Drucker bestätigen und erst dann an den neuen Laptop zu stecken... Mein Problem ist nun, das XP startet in der VM zwar problemlos, aber ich kann nichts damit anfangen, weil es nicht aktiviert ist. Übers Internet aktivieren funktionierte nicht, telefonisch hab ich auch schon probiert. Da kommt nur eine Stimme, man Tippt einen Code ein und am Ende heißt es dann doch wieder was von Piraterie. Die zweite Telefonnummer (also nicht die 0800, sondern übliches Festnetz) kommt auch nur zu dieser Stimme und nicht zu einem Servicemitarbeiter. Was mach ich also nun, um mein XP zu aktivieren? Ich kann mich nicht anmelden, ohne es vorher zu aktivieren. Hatte schon extra das Passwort rausgenommen, dass es gleich auf den Desktop startet - tut es aber ohne Aktivierung auch nicht. Wär super, wenn mir jmd helfen könnte. Danke. | |
33 Antworten 23228 Aufrufe |
Internet Abzocke Begonnen von Johannes Fein
« 1 2 3 29. Juli 2012, 23:50:04 Hallo, ein Freund von mir hat mir heute mittag die Seite "gewerblichenhandel.de" geschickt. Ich war sehr angetan von den niedrigen preisen und hab dann um mir die angebote anzusehen meine email und Namen angeben müssen..... Jetzt hab ich im nachhinein gesehen das rechts naja nennen wir es mal "Vertrags"informationen stehen. Jetzt hab ich Angst das ich das Geld zahlen muss... Kann mir einer weiterhelfen? [color=red][i]@ossinator Die Seite ist nicht verfügbar und um mögliche falsche Verlinkungen zu unterbinden habe ich die schreibweise des Links geändert.[/i][/color] | |
41 Antworten 17528 Aufrufe |
smsTAN oder chipTAN? Was ist besser? Begonnen von Noone
« 1 2 3 16. November 2011, 13:04:54 Meine Sparkasse stellt mich vor die Wahl, bis Mitte Januar auf [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/smstan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fsmstan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]smsTAN[/url] oder [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/chiptan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fchiptan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]chipTAN[/url] umzustellen. Das bisher praktizierte iTan wird dann abgeschaltet und ist dann nicht mehr möglich. Was soll ich wählen? Was haltet Ihr für besser? smsTAN oder chipTAN? :grübel | |
1 Antworten 4578 Aufrufe |
League of legends DRINGEND hilfe Begonnen von legite
28. September 2011, 15:26:15 Hallo Leute Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt. Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird wollte ich Fragen: kann man dieses Spiel irgendwie ohne Adminrechte starten? Ich habe Windows 7 32bit wäre toll wenn ihr mir schnell Antworten schreiben könntet. Lg Legite | |
9 Antworten 6759 Aufrufe |
Probleme mit ISDN Wählverbindung (mysteriös) Begonnen von razorblade354
29. Oktober 2010, 13:16:23 Guten Tag liebe Community, [b]seit gestern habe ich ein extrem mysteriös Problem mit meiner meiner Internetwählverbindung (isdn).[/b] folgendes Problem: Wenn ich eine Verbindung mit einem meiner Manuell eingerichteten Tarife nutzen will, verbindet es auch wie gehabt und es steht ein Fenster da mit der Meldung "Verbindung hergestellt". Unten rechts in der Leiste steht dann allerdings unter dem gewähltem Tarif "nur lokal" anstatt "Lokal und Internet". Kann auch keinerlei Seiten im Internet öffnen, es ist als ob ich keine Verbindung gewählt habe. Wenn ich mich dann mit meinem ISDN-Tarif Programm Sense Connect (deutlich teurere Tarife) einwähle, geht es problemlos. Komischerweise ging der Tarif bisher bestimmt ein Jahr ohne Probleme, seit gestern Schicht im Schacht. Das Problem haben auch meine zwei Bruder, die auch den Tarif genutzt haben. Wir sind alle an einem Bluefritz ISDN Acces Point angeschlossen. meine Bruder haben übrigens Windows 7, d.h am Betriebssystem liegt es vermutlich nicht. Ich habe auch schon einen anderen Tarif manuell eingerichtet, gleiches Problem! Es kann doch nicht sein das ich mit den Tarifen des Einwahlprogrammes ins I-Net komme, aber meine manuellen eingerichteten Tarife nicht funktionieren. Kann das vll am NTBA oder an meinem BlueFritz Acces Point liegen? Vielen Dank | |
3 Antworten 6666 Aufrufe |
Mit Tönen Telefonnummern wählen Begonnen von Noone
04. August 2010, 21:41:18 Schafft es jemand, mit diesem Tool http://www.matthis.thorade.de/mfv/ eine Telefonnummer anzuwählen? Ich experimentiere gerade mit einem DECT-Funktelefon (Festnetz) und schaffe es nicht. Was mache ich falsch? Wo liegt mein Denkfehler? Gibt es ein solches Tool, wie es die Webseite zur Verfügung stellt auch als kleines Programm für den PC? Ich finde nichts, auch nicht auf Wikipedia etc. | |
4 Antworten 8459 Aufrufe |
Nervige Anrufe von einer Nummer Begonnen von Blue-Air
25. März 2010, 20:24:04 Hii :] ich bekomme immer häufiger Anrufe von dieser nummer: +491721215110 Ich gehe ran sage Hallo oder sonst was und genau nach 5sek wird aufgelegt, wenn ich zurückrufe wird nur aufgelegt Was soll ich machen das nervt..... es sond 2-3 Anrufe pro Tag, was soll ich machen ;( | |
7 Antworten 12304 Aufrufe |
01805777344 - Abzocke?!? Begonnen von pc-joe
18. März 2010, 15:42:47 Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder mal folgende Nummer auf dem Telefon: 01805777344 dabei wird nach nicht mal einmal klingeln schon wieder aufgelegt. Hat noch jemand die Nummer auf dem Telefon??? | |
5 Antworten 6991 Aufrufe |
Synchronisation mit LG-KS20 Begonnen von flightplanner
01. Februar 2010, 08:24:20 liebe experten, habe seit einigen tagen ein neues system mit windows 7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20 kontakte und kalender mit outlook 2007 synchronisieren. wenn ich das telefon per usb-kabel mit dem computer verbinde wird es als lg-rndis (mobile remote adapter) angesprochen und der dazugehörige treiber wird installiert. damit ist dann natürlich nichts anzufangen. weiss jemand abhilfe um dem pc klar zu machen, das es sich um ein lg-ks20 handelt ? vielen dank für eure unterstützung | |
0 Antworten 7456 Aufrufe |
Aldi Steuer 2009 - Fehler bei Berechnung der Pendlerpauschale Begonnen von Markus
16. Januar 2010, 18:28:00 Servus! Habe Ende Dezember Steuer 2009 von Aldi gekauft und alle Daten soweit eingegeben. Am 15.01. gab es eine Aktualisierung der Software, die ich auch schon installiert habe. Mir scheint es, als wenn es einen Fehler bei der Berechnung der Pendlerpauschale gibt. Gebe ich dort öffentliche Verkehrsmittel an und die KM, wird trotzdem 0€ für die Pendler-Pauschale in der Ausgabe berechnet. Kann jemand den Fehler nachvollziehen? Ich habe leider in meinem Chaos, die Installations-CD verlegt - dort gibt es eine kostenlose Hotline... Kann mir jemand evtl. die Nummer sagen und die Zeiten, wann dort jemand erreichbar ist?!? mfg Markus :-) | |
4 Antworten 7637 Aufrufe |
Vista Aktivierung Begonnen von Mime
01. November 2009, 18:07:16 Hallo, ich habe mein Vista Business auf einem Desktop-PC installiert und bei der Aktivierung kommt die Meldung das dieses kein gültiger Windows Key wäre. Das Windows ist aber vollkommen legal und war vorher über ein Jahr lang auf meinem Laptop installiert , natürlich aktiviert und es lief alles einwandfrei. Da der Key angeblich falsch ist komme ich bei der Aktivierung auch nicht weiter, sonst würde ich ja mal irgendwann einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen. Kennt einer vielleicht eine Lösung oder eine Tel.nummer, wenns geht kostenlos. | |
7 Antworten 5548 Aufrufe |
windows aktivierung unmöglich(?)! Begonnen von bla-bla
09. Oktober 2009, 16:34:28 hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann bei der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will ...sche*ss microsoft | |
2 Antworten 4376 Aufrufe |
Windows 7 für Studenten günstiger Begonnen von ossinator
18. September 2009, 09:48:19 Amerikanische und britische Studenten können Windows 7 (Home Premium oder Professional) zu einem Preis von 29,99 US-Dollar beziehungsweise 29,99 britischen Pfund erwerben. Für Deutschland, Kanada, Australien, Frankreich, Korea und Mexiko startet das Angebot erst zum Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 am 22. Oktober. Das Angebot gilt bis zum 3. Januar 2010. Voruassetzung ist eine frühere Windows-Version, da jeweils eine Upgrade-Version erworben wird. Es kann nur eine vergünstigte Lizenz erworben werden. [size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size] | |
2 Antworten 9595 Aufrufe |
Last Chaos macht keine Updates Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46 Hallo, uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....? Ich habe es auch schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes....... Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......??? MfG | |
2 Antworten 6472 Aufrufe |
SOS Vista Produktkey funktioniert nicht mehr! Begonnen von zzbaron
27. August 2009, 11:37:19 Hallo an alle, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem neugekauften Laptop mit Vista Home Premium drauf... Eigentlich lief alles bisher super; Vista war aktiviert und alles funktionierte ohne Probleme. Jetzt ist mein Bekannter umgezogen und hatte den Laptop einige Zeit nicht mehr genutzt. Als er jetzt wieder Zeit gefunden hatte, ging nach dem Vista start bzw. nach dem Anmelden ein Fenster auf, er möge doch bitte den Produktkey für Vista eingeben der entweder auf einem Aufkleber auf dem PC oder auf der Hülle der DVD zu finden sei. Also suchten wir am Laptop den Key, den wir auf der Rückseite fanden und abschrieben. Mehrmals überprüften wir, ob wir ihn auch richtig abgeschrieben haben - da dies der Fall war, gaben wir den Key beim Laptop ein - doch wird uns dieser ständig als ungültig angezeigt. Wir können uns das Ganze nicht erklären, denn der Laptop lief ca. 6 Monate ohne Probleme und es wurde keine Hardware ausgetauscht oder erweitert - woran kann das Problem liegen? Wer kennt dieses Problem und kann helfen? LG zzbaron PS: Es ist eine Original-Lizens, das Vista war Vorinstalliert und es gab keine DVD mit Vista dabei... | |
8 Antworten 7910 Aufrufe |
Web.de aus dem Ausland aufrufen Begonnen von OCtopus
04. Juli 2009, 11:34:36 Mein Töchterchen hält sich seit einigen Tagen für einige Monate in Frankreich auf. Jetzt ruft sie mich gerade an, daß sie ihr Email-Konto bei Web.de von dort aus nicht aufrufen kann. Stimmt das? Gibt es einen Trick, Web.de ggf. vorzuspiegeln, daß man in Deutschland sitzt obwohl man von Frankreich aus zugreift? | |
6 Antworten 5455 Aufrufe |
Vista Keine Internte Aktivierung möglich Begonnen von Dexter18
11. April 2009, 16:10:54 Hallo Ich habe das problem seit einigen tagen das ich Vista nicht übers Internet Aktivieren kann auch übers telefon geht es nicht, es ist andauernd besetz. Vor einiger zeit hat es wunderbar funktionert. Bei meinem anderen Notebook funktioniert es wunderbar. Es ist eine orginal cd. Danke | |
2 Antworten 4307 Aufrufe |
Suche Internetprogramm für Adressen-/Kalender-/Projektbearbeitung Begonnen von Maria99
30. März 2009, 20:01:39 Hallo, ich bin viel geschäftlich unterwegs, deshalb suche ich ein internetfähiges Programm, mit dem ich Stunden und Projekte erfassen kann, wo ein Kalender dabei ist, in dem ich Termine eintragen kann und ja, was brauche ich noch, ach, wo ich Adressen erfassen kann. ?( Jetzt kommt´s, es sollte kein Vermögen kosten und wie gesagt, ich müsste es übers Internet steuern können. Da ich keine Ahnung habe, wie ich so etwas im Web suchen soll, finde ich auch nicht das, was ich suche. Kennt ihr euch damit aus? Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp geben? Vielleicht wendet es auch schon jemand von euch an? Wie kommt ihr damit zurecht? Denn ich bin nun kein großer Technikkenner, um nicht zu sagen eine Laie in der Hinsicht, es soll also Anwender freundlich sein. :grübel Gruß Maria | |
4 Antworten 7331 Aufrufe |
T-Online startet kostenloses Videoportal Begonnen von netzmonster
28. Februar 2009, 21:03:58 Die Deutsche Telekom hat heute mit [b][url=http://free.videoload.de]"Videoload Free"[/url][/b] eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit. Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung. [i][Quelle:[url=http://winfuture.de/news,45519.html]WinFuture.de[/url]][/i] |
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.
Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.
Hat jemand einen Tipp?