Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort veraltet | |
---|---|---|
6 Antworten 23682 Aufrufe | ||
16 Antworten 20799 Aufrufe |
Acer Updater - Ohne Funktion? Begonnen von ossinator
« 1 2 21. April 2013, 20:04:41 Ich nenne ein Acer Aspire 5750G mein eigen und frage mich seit Beginn unserer Beziehung, wozu taugt der acereigene Acer Updater? :grübel Seit 1,5 Jahren keinerlei Updates angezeigt. [attachimg=1] Und im gesamten Verlauf auch nie eines installiert. [attachimg=2] | |
8 Antworten 7538 Aufrufe |
What U Hear unter Win7 @Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB? Begonnen von DeLiRiuM
01. Oktober 2012, 08:25:38 Hallöchen meine Lieben, [i]ich besitze einen schon ca. 2 Jahre alten Notebook VAIO -VPCEB3Z1E/EQ. Nun das Problem was ich seit langem habe... Mein VAIO hat einen Windows 7 x64bit Betriebssystem bei der kein Stereomix (Soundchip Realtek ALC269) auffindbar ist. Selbstverständlich habe nach den deaktivierten und versteckten Audiogeräten nachgeschaut. Treiber direkt vom Hersteller installiert etc. pp. usw. ... grob gesagt, all mögliches schon durchgeführt.[/i] --- --- --- [color=green]Nun habe ich übers Internet nach einer USB Soundkarte gestöbert und kam auf [u]Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB externe Soundkarte mit THX[/u]. Gerne möchte ich wissen, ob bei dieser Hardware unter Windows 7 (64-bit) nach Installation vom Hersteller des Treibers, eine "What U Hear" also die Stereomix Eigenschaft beinhaltet ist. Wenn ja, würde mein VAIO dies und das Betriebssystem verhindern es zu verwenden? Denn bei meinem ehemaligen HP und Toshiba Notebooks konnte man Stereomix aktivieren. Daher möchte ich mir mit dem direkten Kauf keine Hoffnungen schöpfen und erstmal Euch um Rat oder Feedback bitten.[/color] Mfg Lara | |
21 Antworten 49804 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren Begonnen von PC
« 1 2 02. Januar 2012, 01:28:34 Hallo, Betriebssystem: Win7 64Bit ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten. Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31. Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert. ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein. Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen. | |
1 Antworten 37133 Aufrufe |
nur lokaler wlan-zugriff unter vista - kein internet Begonnen von vistaonkel
26. August 2011, 20:54:32 der vista-computer kommt kommt plötzlich nicht mehr ins internet (nach itunes deinstallation) u. hat nur lokalen zugriff auf wlan (fritzbox), der xp-computer im gleichen wlan dagegen schon. über dhcp geht gar nichts, mit statischen IPs kommt vista zumindest noch in den wlan. dns auflösung funktioniert nicht (ping localhost --> "..kann host nicht finden..") an was könnte das liegen? (router neustart, -zurücksetzung, treiberaustausch etc. hat alles nicht funktioniert) | |
11 Antworten 19048 Aufrufe |
Computer extrem langsam beim Kopieren Begonnen von Adrian F.
28. Juli 2011, 16:10:30 Also mein system: Win 7 Home premium (64 bit), 6 GB ram, intel i7 8-kernig jeweils 3.2 GHz, Samsung HD103SJ ATA Device, und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470 Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert. ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann. danke schon einmal im voraus^^ | |
18 Antworten 119915 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst | |
8 Antworten 6555 Aufrufe |
Fritzbox 7170 kaum Signal Begonnen von Aliciar01
29. Dezember 2010, 09:59:26 Hallo, Vorgestern ist mein alte FritzBox Fon 7170 kaputt gegangen(6Jahre durchgehalten). Gestern habe ich mir die gleiche FritzBox geholt, weil ich mit ihr Zufrieden war. Nach dem Anschließen und Updaten der Firmware, habe ich die PC´s die im Haushalt sind angeschlossen. Das Problem ist, dass die Signalstärke sehr schwach ist und das es in 5m Entfernung sehr schwach ist und immer Unterbricht. Ich habe die Signalstärke schon auf 100% gestellt, hat aber nichts gebracht. Habe auch verschiedene Kanäle ausprobiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen Wieso das Signal so schwach ist? mfg. Aliciar | |
37 Antworten 26348 Aufrufe |
ntoskrnl.exe beschädigt Begonnen von xl007xl
« 1 2 3 26. Dezember 2010, 18:06:18 ntoskrnl.exe macht bei mir Probleme und eine passende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Beim booten erscheint die Fehlermeldung (weiß auf schwarz, kein Bluescreen): "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system 32\ntoskrnl.exe. Installieren sie ein Exemplar der Datei erneut" Wenn ich die Win7 installations-dvd eingelegt habe (mit Bios Priorität auf dvd) bootet er win7 aber normal; bei der Aufforderung dazu eine Taste zu drücken mache ich dann einfach nichts. Wenn ich die ntoskrnl.exe-Datei aus C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-os-kernel_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16617_none_c87309 01cd997f9b\ in system32 einfüge ändert sich auch nichts. Vorher hatte ich winxp 32bit installiert, dann wegen Virus gelöscht und jetzt win7 ultimate 64bit. Kann jemand helfen? Frohe Weihnachten Lukas | |
1 Antworten 5149 Aufrufe |
Datenträgerverwaltung Begonnen von horec
04. Februar 2010, 19:13:28 Hallo User, ich beobachte in letzter Zeit hin und wieder, dass in der Datenträgerverwaltung die Festplatten nicht immer in derselben Reihenfolge aufgelistet werden. Was meine ich damit? HD_X (SATA) wird im Bios als HD1 gezählt. HD_Y (SATA) als HD2. In der Datenträgerverwaltung wird manchmal (nicht immer!) HD_X als Datenträger 0 und HD_Y als Datenträger 1 angezeigt. Manchmal auch umgekehrt. Alles läuft prima. Aber wie kann das sein? Für mich ist die Reihenfolge aber wichtig, weil ich einige Partitionen mit TrueCrypt verschlüsselt habe und über eine Batch einbinde. Da ist es aber wichtig zu wissen, welche Partition auf welcher Platte ich einbinden will. Kann sich jemand dieses seltsame Verhalten erklären? Mit freundlichen Grüßen Ronald | |
46 Antworten 39232 Aufrufe |
Audiocontroller für Multimedia Begonnen von Diego10me
« 1 2 3 4 23. Januar 2010, 20:27:01 Hallo,ich habe gerade Windows 7 Ultimate installiert und habe bemerkt,dass die Boxen nicht erkannt werden,denke das liegt an den Treibern nur leider finde ich keine...habe gelesen,dass man so ne Textdatei mit Everest macht,die füge ich am Ende ein. Noch eine Frage:Ich möchte Windows XP vom System löschen,habe das System versucht zu formatieren,nur leider kommt eine Fehler Meldung,dass Windows es nicht furchführen kann,weiß jemand was? Hier die Everest-Textdatei: [quote]--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------ Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Kurzbericht Computer ALJOSCHA-PC Ersteller Aljoscha Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600 Datum 2010-01-23 Zeit 20:25 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername ALJOSCHA-PC Benutzername Aljoscha Motherboard: CPU Typ AMD Sempron, 1600 MHz 2800+ Motherboard Name MSI K8M Neo-V (MS-7032) (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer Arbeitsspeicher 1536 MB BIOS Typ AMI (02/16/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte GeForce 6800 Grafikkarte GeForce 6800 Monitor Medion MD41077EA [17" LCD] (000000000000) Datenträger: IDE Controller VIA Bus Master IDE-Controller - 0571 SCSI/RAID Controller VIA VT8237 RAID-Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte Maxtor 6Y080L0 ATA Device (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GE20NU10 USB Device Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D ATA Device (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (FAT32) 19992 MB (1389 MB frei) D: (FAT32) 28985 MB (22926 MB frei) E: (NTFS) 29157 MB (13199 MB frei) Speicherkapazität 76.3 GB (36.6 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter (192.168.178.22) Peripheriegeräte: Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller VIA USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Logitech QuickCam Easy/Cool USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät Probleme und Hinweise: Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 7% Speicher frei. --------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------------------------------------- [ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter American Megatrends Inc. Version Version 07.00T Freigabedatum 04/02/01 Größe 256 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller MSI Produkt MS-7032 Version 1.0 Seriennummer 00000000 Startauslöser Modemklingeln [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller MSI Produkt MS-7032 Version 1.0 Seriennummer 00000000 [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Hersteller Uknown Chassis Manufacture Version Version 1.00 Seriennummer 123456890 Etikett 0123ABC Gehäusetyp Desktopgehäuse [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode 32-bit ECC Fehlerkorrektur Single-bit Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns Unterstützte Speichertypen SPM, FPM, EDO, Parity, ECC, SIMM Unterstützte Speicherspannung 3.3V Maximale Speichermodulgröße 1024 MB Speichersteckplätze 2 [ Prozessoren / AMD Unknown Processor ] Prozessor Eigenschaften: Hersteller AMD Version AMD Unknown Processor Externer Takt 200 MHz Maximaler Takt 3000 MHz Aktueller Takt 1600 MHz Typ Central Processor Spannung 3.3 V, 2.9 V Status Aktiviert Sockelbezeichnung Socket-A [ Cache / Internal Cache ] Cache Eigenschaften: Typ Intern Status Aktiviert Betriebmodus Write-Back Assoziativität 4-way Set-Associative Maximale Größe 1024 KB Installierte Größe 128 KB Unterstützter SRAM Typ Synchronous Aktueller SRAM Typ Synchronous Fehlerkorrektur Keine Sockelbezeichnung Interner Cache [ Cache / Internal Cache ] Cache Eigenschaften: Typ Intern Status Aktiviert Betriebmodus Write-Back Assoziativität 4-way Set-Associative Maximale Größe 1024 KB Installierte Größe 256 KB Unterstützter SRAM Typ Synchronous Aktueller SRAM Typ Synchronous Fehlerkorrektur Single-bit ECC Sockelbezeichnung Interner Cache [ Speichermodule / DIMM1 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung DIMM1 Typ DIMM, SDRAM Installierte Größe 4096 MB Aktivierte Größe 4096 MB [ Speichermodule / DIMM2 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung DIMM2 Typ DIMM, SDRAM Installierte Größe 8192 MB Aktivierte Größe 8192 MB [ Steckplätze / PCI1 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI1 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI2 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI2 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI3 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI3 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI4 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI4 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI5 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI5 Typ PCI Status Belegt Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / ISA1 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung ISA1 Typ ISA Datenbusbreite 16 Bit Länge Lang [ Steckplätze / ISA2 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung ISA2 Typ ISA Datenbusbreite 16 Bit Länge Lang [ Anschlüsse / Def ] Portanschluss Eigenschaften: Portart SSA SCSI Bezeichnung intern USB Anschlusstyp intern Mini-Centronics Bezeichnung extern Def Anschlusstyp extern DB-25 pin male --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ AMD Sempron 2800+ CPU Bezeichnung Venice-256 S754 CPU stepping DH-E6 CPUID CPU Name AMD Unknown Processor CPUID Revision 00020FC2h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 1599.76 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB (Parity) L1 Datencache 64 KB (ECC) L2 Cache 256 KB (On-Die, ECC, Full-Speed) Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 63-0216-009999-00101111-040201-VIA_K8$1XXXX000_A7032VMS V3.7 021605 Motherboard Name MSI K8M Neo-V (MS-7032) (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Chipsatz Eigenschaften: Motherboard Chipsatz VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 02/16/05 Datum Video BIOS 05/31/04 DMI BIOS Version Version 07.00T --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus Kein Akku Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt [/quote] | |
20 Antworten 14244 Aufrufe |
Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation Begonnen von Basti51
« 1 2 15. Januar 2010, 10:23:11 Hallo zusammen, ich hab mir vorgestern W 7 installiert und habe Probleme mit der Anzeige. Eigentlich läuft das Betriebssystem, wenn ich aber Bilder, Filme oder Spiele öffne, sehe ich nur noch Schnee. Der Rechner läuft normal weiter (hört man am Ton), aber die Anzeige spinnt. Dasselbe passiert, wenn ich 75 statt 60 Hertz auswähle. Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme? Viele Grüße | |
26 Antworten 11440 Aufrufe |
Outlook 2003 startet mit neuen Mainboard nicht mehr Begonnen von touran112
« 1 2 11. Januar 2010, 09:14:55 Hallo zusammen. ich habe gestern ein neues Mainboard und Prozessor bekommen und seit dem funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Was komisch ist, dass es nur Outlook ist, Word und Exel und Co funktioniert alles noch top. Als Fehlermeldung kommt, dass Programm muss geschlossen werden, da es nicht antwortet. Ich hab es auch neuinstalliert und funktioniert nicht. Bei meinem anderen Board hat es wie eine eins funktioniert. Vorher hatte ich ein GIGABYTE GA-M56S-S3 und nun ein MSI 785GT-E63 . Außerdem verwende ich Windows 7 Ultimate 64Bit. Ich bitte um eure Hilfe, da ich Outlook sehr dringend brauche. | |
12 Antworten 26357 Aufrufe |
Keine Zulässige Win32 anwendung Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16 Hi, hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen? Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ Unknown, 3000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 3584 MB BIOS Typ Award (10/29/07) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (7BLMTF081299) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi Datenträger: IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller AV4DBZJ7 IDE Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte Ut165 USB2FlashStorage USB Device Festplatte SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH16A3L SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 466645 MB (356534 MB frei) D: (NTFS) 10291 MB (1404 MB frei) Speicherkapazität 465.8 GB (349.5 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.24) Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 USB-Geräte Realtek USB 2.0 Card Reader USB-Geräte USB-Massenspeichergerät --------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------------------------------------- [ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter Phoenix Technologies, LTD Version 5.13 Freigabedatum 10/29/2007 Größe 512 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP Erweiterungen PCI, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller HP-Pavilion Produkt KE479AA-ABD a6345.de Startauslöser Netzschalter [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTek Computer INC. Produkt NARRA2 Version 2.00 Seriennummer MS1C81R55002142 [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Hersteller Hewlett-Packard Version Chassis Version Seriennummer DM0001 Gehäusetyp Desktopgehäuse Boot-Up Status Sicher Netzteilstatus Sicher Temperaturstatus Sicher Sicherheitsstatus Keine [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC Fehlerkorrektur Keine Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns, 50ns Unterstützte Speichertypen DIMM Unterstützte Speicherspannung 2.9V Maximale Speichermodulgröße 1024 MB Speichersteckplätze 4 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ] --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unbekannt CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ CPUID Revision 00040F33h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 3017.42 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 1 MB (Asynchronous) Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 10/29/2007-MCP61P-NARRA-00 Motherboard Name Unbekannt BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 10/29/07 Datum Video BIOS 05/23/07 Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Award BIOS Nachricht Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company Rev. 5.13 DMI BIOS Version 5.13 --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus Kein Akku Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt | |
4 Antworten 3839 Aufrufe |
Smartphone Acer NeoTouch Begonnen von ossinator
10. November 2009, 19:57:30 Das Acer-Smartphone neoTouch soll noch in diesem Quartal kommen. Es ist mit einem 3,8-Zoll-Touchscreen, einem 1-Gigahertz-Prozessor, dem Qualcomm-Chipsatz Snapdragon, 256 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, Windows Mobile 6.5, einer 5 M-Pixel mit LED-Blitz und einem Micro-SDHC-Karten-Steckplatz für bis zu 32 GB und A-GPS-System ausgestattet. Und jetzt kommt der Hammer: UVP: 249 Euro. Meiner Meinung nach ist das Acer einen genauen Blick wert. [url=http://www.bilder-speicher.de/09111020819674.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09111020819674.jpg[/img][/url] | |
14 Antworten 9318 Aufrufe |
starwars knights of the Old republic 2 Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04 Hab mir heute das oben genannte spiel installiert. Soo... nun zu meinen problemen: 1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.) 2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s] 3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen 4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.< Dies lief auf Xp [s]als auch mit Crack[/s] problem los! Wie kann ich diese probleme beheben?? PS: Die auflösung ist das kleinste Problem | |
20 Antworten 26889 Aufrufe |
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!! Begonnen von need help- get help
« 1 2 07. März 2009, 00:50:09 Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!! Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut... Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen) oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!! Des wäre echt klasse^^ :D yupi danke im Vorraus __________________________________________________________________________________________________ [glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow] | |
32 Antworten 12170 Aufrufe |
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren Begonnen von vistadenker
« 1 2 3 21. Januar 2009, 21:25:40 Hallo, ich hab das selbe wie diese Person: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/ Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin. Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten. Was kann ich machen? Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme: Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H. Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS LIFEFRAME2 NICHT". Asus Support Antwort: Sehr geehrter Kunde, diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten. Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen denker | |
88 Antworten 28743 Aufrufe |
Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 ... 5 6 » 08. Januar 2009, 21:24:10 [b]Hallo zusammen In diesem Thread könnt ihr eure ersten Erfahrungen und Eindrücke von der Windows 7 Beta posten. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass ich in diesem Thread nur Beiträge von der offiziellen Beta sehen will. Keine illegal beschafften Versionen etc. sonst ist dieser Thread ruck zuck wieder closed[/b]. | |
19 Antworten 10932 Aufrufe |
welche maus?? Begonnen von Mad
« 1 2 30. September 2008, 22:23:58 hi, meine G7 hat ne maise macht ungewollt doppelklicks!! nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus. am besten ohne kabel. da fällt mir mit meinen vorstellungen auch nur die g7 ein.. als alternative habe ich mir noch 2 kabelgebundene ausgesucht, welche würdet ihr nehmen? bzw. wer hat erfahrungen mit den mäusen?? zur auswahl stehen: - noch mal G7 - MS Sidewinder - Saitek Cyborg Mouse - ganz andere |
da ich neu im forum bin weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Es geht darum das ich oft den Hinweiss bekomme "ihr browser ist veraltert". Ich frage als PC-Depp lieber nach ob ich dann einfache eine neue version herunter laden kann.
Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe einfach keine Zeit für PC-Probleme.
MfG Fred