Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kontodaten | |
---|---|---|
4 Antworten 28128 Aufrufe | ||
5 Antworten 11768 Aufrufe |
Windows Live Mail 2011 Problem Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47 Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun? | |
24 Antworten 26500 Aufrufe |
www.affaire.com | |
8 Antworten 9568 Aufrufe |
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43 Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen. Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas? | |
12 Antworten 26320 Aufrufe |
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15 Hallo, ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail: Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort. Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ". Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert. Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern. Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden. Hat jemand einen Tipp? | |
7 Antworten 9730 Aufrufe |
Passwort vergessen?? Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12 Hallo Leute, ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen?? ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen?? LG Panda | |
7 Antworten 4849 Aufrufe |
Tool zum Speichern von Kontodaten. Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 19:13:16 Hallo. Ich weiß nicht ob ihre es kennt,man hat tag ein,tag aus,nur stress,viel arbeit und wenig schlaf,zumindest nur soviel das man grade noch die kontonr der eigenen bank im kopf hat. Also mich nervt es,da ich den überblick verlier' und hoffe hiermit,mit euch zusammen ein tool zu finden wo man kontodaten speichern kann,zB Internet;Musterbank;Ktnr;Blz also diese sachen müssten aufjedenfall schonmal eingetragen werden,inkl summe die man einmal im monat zahlen muss. Kennt vllt jmd ein programm womit ich diese möglichkeiten genießen kann ? ^^ danke | |
5 Antworten 17501 Aufrufe |
Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung... Begonnen von herrm_no
06. August 2008, 11:24:08 Hallo Foren User ich habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich starte über einen U3 Stick auf der "Rom Partition" (welche ich selber erzeugt habe) eine exe. Die Rom Partition mußte ich auf einem XP Rechener erstellen (diese spezielle software dazu funzt nur auf XP). Wenn ich den USB Stick dann mit einem Vista rechner benutze und die exe starte kommt die Fehlermeldung: "Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurde nicht durchgeführt." Benutze ich den Stick auf einem komplett anders eingerichteten XP Rechner funktioniert alles tadellos. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem löse, bzw wie ich das iso auf den USB Stick mit dem xp rechner erzeugen muß, damit das Problem erst gar nicht auftritt. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Norbert | |
1 Antworten 18364 Aufrufe |
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen Begonnen von spartacus
24. Februar 2008, 14:38:17 hallo leute, ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken. lg spartacus | |
7 Antworten 9425 Aufrufe |
Versteckte dateien Wirklich Verstecken? Begonnen von F.L.E.R
20. September 2007, 15:53:57 Hallo, kann man Versteckte Dateien komplett unsichtbar machen? Ich habe das Problem das Versteckte Dateien im z.b nero datei explorer angezeigt werden! Hätte aber gerne das sie bei solchen anwendungen nicht auftauchen! | |
1 Antworten 4982 Aufrufe |
Outlook2003 unter VISTA Begonnen von belin
04. Juni 2007, 21:47:14 Hilfe - ich habe neuen laptop mit Vista, alle Office Programme laufen ohne Probleme, PST File von meinem alten System ohne Probleme übernommen, nur Outlook2003 speichert keine Passwörter der e-mail Konten! Auch nach de-installation und Test mit Office/Outlook2007 - das Problem bleibt. Belin | |
57 Antworten 25003 Aufrufe |
Firefox in neuer Version verfügbar Begonnen von ossinator
« 1 2 3 4 02. Juni 2007, 08:54:25 Mozilla veröffentlichte den hauseigenen Internet-Browser Firefox in der neuen Version 2.0.0.4. Für die ältere Version 1.5 ist ebenfalls ein Update auf Version 1.5.0.12 verfügbar. Nutzer von Firefox 2.0 können den Browser automatisch über die integrierte Update-Version auf den neuesten Stand bringen lassen. Die Updates beheben folgende Probleme: [b]Fixed in Firefox 2.0.0.4[/b] XUL Popup Spoofing XSS using addEventListener Path Abuse in Cookies Persistent Autocomplete Denial of Service Crashes with evidence of memory corruption (rv:1.8.0.12/1.8.1.4) [url=http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-2.0.0.4&os=win&lang=de][b][color=blue]Firefox 2.0.0.4[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Mozilla[/i][/size] |
Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.-