114 Benutzer online
20. September 2024, 19:29:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gitarre
0
Antworten
5664
Aufrufe
Ton aufnehmen mit Audacity
Begonnen von vegaaa
22. November 2010, 17:33:08
ich benutz das programm audiacity und will damit aufnehmen, aber es geht nicht.
die einstellungen bei audiacity steht bei aufnahme auf "stereo mix (realtek high defini )
was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ?
die aufnahme soll dann so funktionieren das ich etwas auf meinem pc laufen lassen kann, es dann aufgenommen wird, aber was ich rede oder so nicht aufgenommen wird.
ich hoff ihr versteht was ich mein.
hoffentlich kann mir jemand helfen :)
viele grüße

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows soundsound ymsyms funktioniertfunktioniert programmprogramm computercomputer problemproblem treibertreiber windowwindow winwin bgebge gehtgeht soundkartesoundkarte keinkein audioaudio tonton win7win7 windwind smfsmf 4947809949478099 filmfilm 4382854043828540 installiereninstallieren laptoplaptop soundssounds musikmusik 20092009 20122012
6
Antworten
5273
Aufrufe
Asus Crosshair SPDIF OUT
Begonnen von Guitarking
28. Juli 2009, 22:10:54
Hallo!
Blöde Frage aber, bei einem SPDIF Out an meinem Asus Crosshair kann ich von einem externen gerät nichts hineinschicken oder?
Zwecks Soundaufnahme von Gitarren Effektprozessor mit Digitalem Ausgang und so..
Aber für was ist dann dieser Anschluss eig.? SPDIF out. Welches Signal kommt hier Digital raus?

Mfg
3
Antworten
6056
Aufrufe
Kratzen / Lautsprecherbuchse und Stereomixer
Begonnen von WingedGuitar.jimdo.com
07. Juli 2009, 04:27:42
Ich google schon ewig nach diesem Thema, aber finde nie etwas hilfreiches. Diesmal hoffe ich und ich hoffe wirklich das mir hier geholfen werden kann.

Folgendes Problem. Ich kann NUR über USB vernünftigen Sound bekommen. Sobald ich Kopfhörer an die dafür vorgesehene Buchse anschließe ertöt ein lautes Kratzen/Rauschen.
Ich möchte mit meinem PC aber Musikaufnahmen machen, leider ist der Stereomixer davon ebenfalls betroffen (logisch^^).
Ich hab schon allesmögliche probiert, an den Treibern kann es nicht liegen. Und am Lautstärkeregler liegt es ebenfalls nicht. Ich kann bei den Soundgeräten sehen das der Gerätemanager "Soundsignale" empfängt, obwohl nichts läuft. Es ist möglich ihn leise zu drehen, jedenfalls könnte ich es Stumm schalten und in diesem Fenster (siehe Anhang) sieht man dies dann auch, ABER der Krach ist trotzdem noch da, sobald ich etwas über Stereomix aufnehme oder ein Ausgabegerät an die Lautpsprecherbuchse anschließe.

Wurden die Buchsen falsch installiert?

Ich bin zwar ITler, aber hier weiß ich leider nicht weiter.
4
Antworten
6994
Aufrufe
Das meist geschaute Video bei YouTube
Begonnen von stoneagem
15. Juli 2008, 16:32:24
nennt sich Evolution of Dance http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg

wurde um die 92.400.000 mal geschaut

es lohnt sich auf jeden fall

danach kommt avril lavigne mit schlappen ca.92.000.000

http://www.youtube.com/watch?v=cQ25-glGRzI
3
Antworten
3970
Aufrufe
onboardsoundkarte gut ? Oder doch lieber Audigy Se ?
Begonnen von Erik83
30. November 2007, 00:27:52
Hallöle zusammen,

Ich bräuchte mal euren Rat also Folgendes:

Zurzeit hab ich auf mein Mainboard eine Audigy Se eingebaut jedoch merke ich hin und wieder knackster mal davon abgesehen das der support von dem support naja die betroffenen wissn wa ich meine.

Möchte ich evtl wieder lieber meine OnboardSoundkarte nutzen.

Welche der beiden würdet ihr mir empfehlen zu nutzen ich nutze Windows Vista Ultimate
Mich würde einfach mal intressieren worin der unterschied der beidenvorallem liegt.
Da ich eh nur normales Headset nutze sind denk ich mal so digita sachen nicht so von wert.

Pci:
Audigy Se

Onboard:
ADI AD1986A High Difinition Audio 5.1channel CODEC
Support Jack-Sensing and S/PDIF out interface

Anbei auch ein link zu mein Board.
http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=101&l3=343&l4=0&model=1338&modelmenu=2

Zu sagen sei noch das ich mit der Onboard soweit zufrieden war vorallem gabs nie irgendwelche aussetzer oder zucker usw was ich bei dr Audigy Se nicht gerade behaupten kann :(