Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort inbstallieren | |
---|---|---|
5 Antworten 19159 Aufrufe |
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54 windows search installieren funktioniert bing bgq win7 yms 80642063 update forum go-windows vista www bge yahoo installation win software treiber installiert geht downloaden 55123115 57967247 probleme home window 44158598 1355534169 | |
48 Antworten 39836 Aufrufe |
Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ? Begonnen von ypsii
« 1 2 3 4 26. März 2010, 14:07:22 Hallo ich habe hier ein Minilap Acer Aspire One Betriebssystem: Linpus Linux Lite v1.0.11.E CPU: Intel(R) Atom(TM) CPU N2 70 @ 1.60 GHz System memory: 1024 MB Festplatte: 120 GB BIOS-Version: v0.3114 VGA Intel945GME Express Integrated Graphics Controll so soviel zu den Daten, nun mein Problem kann man das Linux runter bekommen und Win 2000 oder XP drauf installieren ? Da das Lap kein CD-Laufwerk hat kann ich auch keine CD booten, ich habe schon gelesen, dass man eventuell von einem USB Stick aus installieren könnte, aber ich bräuchte schon eine genaue Anleitung. Kann mir jemand sagen ob und wie ich das hin bekommen könnte. Ich habe leider noch nichts passendes gefunden im Netz. Ich finde den Acer echt sehr gut aber leider hat er das falsche Betriebsystem, ich hoffe es kann mir jemand helfen Lg | |
10 Antworten 18588 Aufrufe |
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28 Nero 9 Free Version Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an. [quote=http://www.nero.com] Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit, für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren! Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen und Kopieren von CDs und DVDs [/quote] Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich. Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben). Der Download findet sich unter: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php | |
2 Antworten 9040 Aufrufe |
Software übers Netzwerk installieren Begonnen von Morrissey
28. Januar 2008, 21:25:08 HeyHo, gibt's eine Möglichkeit, ein Programm so auf meinem Host-Rechner zu installieren, dass es auch auf meinem Laptop, welches übers Netzwerk verbunden ist, läuft? Wie immer ein dickes Danke im Voraus!!! :)) | |
3 Antworten 10989 Aufrufe |
Installation von Alice Zugangssoftware Begonnen von SyncMaster
19. April 2007, 10:19:23 Hallo! Ich habe folgendes Problem. Auf dem Laptop einer Freundin ist Windows Vista Home Premium installiert. Ich möchte gerne die Internetsoftware von ALICE installieren. Leider ist dies aufgrund von unzureichenden Rechten nicht möglich. Unter Benutzerkonten ist nur 1 Benutzer (Administrator) und das ist sie. Wenn ich die Anwendung über AUSFÜHREN ALS starte, funktioniert das Setup und die Installation startet. Um die Installation abzuschließen muss der PC neu gestartet werden. Nach dem neustart versucht der PC das Setup abzuschließen. Das ist jedoch nicht möglich, da er wieder meckert, dass ich kein Admin bin. AUSFÜHREN ALS funktioniert auch nicht, da er die Installation selber nach dem Neustart startet. Ich weiss nicht mehr weiter. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke! |
Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.
Folgendes:
Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.
Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.
Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!