Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unlead | |
---|---|---|
0 Antworten 3140 Aufrufe |
Ausgabedatei bei Ulead VideoStudio 9 SE DVD nicht synchron | |
1 Antworten 3203 Aufrufe |
Ulead Video Studio 10 Begonnen von Heiko Röper
29. September 2012, 11:28:19 Hilfe, möchte auf meinen PC mit Windows xp Ulead Video Studio 10 Installieren. Autorun fängt an zu laufen bis zum ersten Fenster. Dann klicke ich auf installieren. Danach passiert nicht mehr. | |
2 Antworten 4914 Aufrufe |
Ulead VideoStudio SE DVD startet nicht Begonnen von Cedric
24. Februar 2012, 22:22:50 Bitte helft mir mal! Habe schon seit Stunden versucht das Programm gestartet habe alles installiert was da stand und das startet einfach nicht :-\ ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wäre nett wenn schnell eine Antwort kommt! PS: Habe die Sachen gekauft, nicht gedownloaded! | |
0 Antworten 7225 Aufrufe |
Ulead Video 9 SE Begonnen von iso59
16. Dezember 2009, 10:24:42 Nachdem sich mal wieder meine Miniaturansichten nicht löschen ließen, kommt jetzt immer eine Fehlermeldung (Load From Stream Error) und die Vorschaufenster sind weiß. Bei diesem Problem wurde mir schon einmal geholfen und ich versuchte genau den selben Weg (mit Revo Uninstaller intensiv alles gelöscht, dann Datenträgerbereinigung und 1-Klick-Wartung). Das Problem ist aber: diesmal zeigt es bei der Datenträgerbereinigung nicht die Miniaturansichten an, so daß der Fehler nach Neuinstallation wieder auftritt. Ich habe versucht diese Datei/Ordner (?) mit der Suchfunktion zu finden, aber nichts! Kann mir jemand helfen diesen Fehler wieder zu beheben, denn ein Arbeiten mit dem Programm ist so nicht möglich! | |
4 Antworten 9633 Aufrufe |
Ulead video studio 11 Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem Ich habe mir vor ca. 1 1/2 monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen. Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm. Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen. DANKE Ciao claudi | |
4 Antworten 8631 Aufrufe |
Ulead Video studio 9.0 se dvd Begonnen von iso59
28. Juli 2008, 08:30:46 Ich arbeite schon ein ganzes Weilchen sehr gut mit diesem Programm. Jetzt ist folgender Fehler aufgetreten: ich wollte Miniaturen löschen, da aber nichts passierte , wollte ich mit strg-alt-entf beenden und jetzt kommt beim Öffnen des Programms und auch wenn ich innerhalb wechsle jedesmal die Meldung: Load From Stream Error! Und ich muß o.k. drücken, dann erscheinen lauter weiße Kästchen im "Archiv", bis die gewünschten Vorschaubilder (von Videos) kommen! Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe es auch schon mit löschen des Programms versucht, aber kein Erfolg!!!!!!! Kann mir jemand helfen? | |
7 Antworten 14922 Aufrufe |
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05 Hallo! Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann. Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ? Gruß walter | |
4 Antworten 15384 Aufrufe |
photoimpact 12 Begonnen von coccccochanel
15. Mai 2007, 18:34:49 hallo, ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nächste mal nicht öffnen. jedesmal stürzt dann das programm ab, bzw. bleibt hängen. an was liegt das? ?( [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] |
Ich habe in o.g. Programm eine Videodatei (MPEG II; 640X360; 4:3) bearbeitet.
Bei der Ausgabe sind im Gegensatz zur Ausgangsdatei Video und Audio
einfach nicht synchron zu kriegen.
Wie kann ich die Ausgabedatei synchron kriegen?
Danke schon mal für Eure Antworten.