Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nichmehr | |
---|---|---|
1 Antworten 3411 Aufrufe | ||
2 Antworten 11408 Aufrufe |
Windows Vista startet nicht mehr Begonnen von Drachengeist
09. Dezember 2011, 23:47:46 Einen schönen Guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem: Mein PC startet nicht mehr, das Normale Windows lädt nicht mehr, bricht mit einem Bluescreen ab, der Abgesicherte Modus ebenfalls, selbst das booten von CD funktioniert nicht mehr habe diverse Fehlercodes erhalten, jedoch hilft keine gegoogelte Hilfsmethode, einen Festplatten Test konnte ich erfolgreich initialisieren und mir wurde ein Fehler am NTFS Dateisystem gemeldet, kanns sein das meine Festplatte Kaputt ist? | |
6 Antworten 21108 Aufrufe |
Programme starten nicht mehr ? Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39 Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7... Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab. Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen. Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei. Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren. Reboot : Erfolglos Konto Wechseln : Erfolglos sfc/scannow : Erolglos Bitte um Hilfe ... ! | |
41 Antworten 76654 Aufrufe |
DvD Laufwerk wird nicht erkannt Begonnen von Jan.S
« 1 2 3 23. Juli 2011, 12:02:45 Moin Moin, Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus 1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1) 2: IDE CDROM 3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538 4: USB HDD 5: USB FDC 6: USB KEY 7: USB CDROM habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ? Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm... | |
19 Antworten 24795 Aufrufe |
5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt Begonnen von MichAa
« 1 2 16. Januar 2011, 10:45:00 Moin Leute :)) Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt (auch im Gerätemanager habe ich es nicht gefunden :-\) (Treiber waren gestern installiert - mein Cousin meinte heute morgen deinstallier die Treiber mal und installier sie neu, sollte dann gehen - vergebens, nun kann ich die Treiber nichtmehr installieren da das Headset nicht erkannt wird). An dem Headset selber dürfte es nicht liegen, denn am Laptop habe ich es versucht und es wurde erkannt. was nun? mfg MichAa ps: falls weitere daten zu meinem Rechner benötigt werden --> http://www.sysprofile.de/id108801 | |
1 Antworten 8955 Aufrufe |
Hilfe... Systemsteuerung/ email/ hostprozess funktioniert nicht mehr Begonnen von Diana111
08. Februar 2010, 11:28:02 Hallo ... Ich brauche dringend eure Hilfe Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Foren Kann mir bitt jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann.. Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!! Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf... Weiß jemand was ich dagegen machen kann...???? | |
13 Antworten 23914 Aufrufe |
Fallout 3: Das SPiel funktioniert nicht mehr bei neuem Spiel Begonnen von aVeNG3r
06. Februar 2010, 13:09:46 Hi, Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem: Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann. Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung: [b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b] Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert. Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit. 4 Gib Ram Intel Core Duo 2 Solo Prozessor Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA Bitte helfen ;( ?( | |
17 Antworten 27941 Aufrufe |
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr... Begonnen von Olaf Frankenstein
« 1 2 20. Januar 2010, 17:33:44 Hallo, meine Nichte hat ein Problem mit ihrem PC, dass alle Windows-Verknüpfungen (lnk) nicht mehr funktionieren. Alle wollen mit dem INTERNET EXPLORER, jetzt mit PHOTOSCAPE, geöffnet werden. Das selbe ist der Fall, wenn man auf dem Desktop einen NEUE VERKNUEPFUNG erstellt. Man kann das Programm auswählen, jedoch wird es mit PHOTOSCAPE verknüpft... Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen? Das ganze wurde ausgelöst durch eine Datei, die sie zugeschickt bekommen hatte. WarPub.lnk Dies soll eine SPIELHILFE für METIN2 sein... Olaf | |
2 Antworten 6478 Aufrufe |
SOS Vista Produktkey funktioniert nicht mehr! Begonnen von zzbaron
27. August 2009, 11:37:19 Hallo an alle, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem neugekauften Laptop mit Vista Home Premium drauf... Eigentlich lief alles bisher super; Vista war aktiviert und alles funktionierte ohne Probleme. Jetzt ist mein Bekannter umgezogen und hatte den Laptop einige Zeit nicht mehr genutzt. Als er jetzt wieder Zeit gefunden hatte, ging nach dem Vista start bzw. nach dem Anmelden ein Fenster auf, er möge doch bitte den Produktkey für Vista eingeben der entweder auf einem Aufkleber auf dem PC oder auf der Hülle der DVD zu finden sei. Also suchten wir am Laptop den Key, den wir auf der Rückseite fanden und abschrieben. Mehrmals überprüften wir, ob wir ihn auch richtig abgeschrieben haben - da dies der Fall war, gaben wir den Key beim Laptop ein - doch wird uns dieser ständig als ungültig angezeigt. Wir können uns das Ganze nicht erklären, denn der Laptop lief ca. 6 Monate ohne Probleme und es wurde keine Hardware ausgetauscht oder erweitert - woran kann das Problem liegen? Wer kennt dieses Problem und kann helfen? LG zzbaron PS: Es ist eine Original-Lizens, das Vista war Vorinstalliert und es gab keine DVD mit Vista dabei... | |
14 Antworten 24712 Aufrufe |
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23 Hallo Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe. Hat jemand einen Tipp für mich???? | |
10 Antworten 7501 Aufrufe |
XP startet nach Vista installation nicht mehr Begonnen von dingo01
07. Dezember 2008, 13:16:31 Habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen…Ich habe 2 Festplatten Festplatte 1 aufgeteilt in C und E Festpalte 2 aufgeteilt in D und F. Sonst Lief auf C und auf D Win XP gestern kam ich auf die Idee Vista Ultimate 64 Bit auf C zu installieren dummerweise habe ich wohl C vorher formatiert nun sind natürlich die für WIN XP auf D die nötigen Startdateien weg so das dieses nicht mehr bootet..Habe schon viele Sachen probiert leider bisher ohne Erfolg. Bisher habe ich geschaft das mir der Bootmanager die Früher Version von Windows anzeigt jedoch wenn ich diese auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung das die ntoskrnl.exe beschädigt oder nicht vorhanden ist wodrauf ich wieder bei Google gesucht habe und auch ein paar Tipps durchgegangen bin Z.B (fixmbr C: ;fixboot C: ;copy D:\i386\ C:\; copy D:\i386\netdetect.com C:\ )leider immer ohne Erfolg. Habe auch Easy BCD installiert was leider auch nicht viel gebracht hat ..Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.. | |
21 Antworten 24252 Aufrufe |
sd card wird nicht erkannt ?! Begonnen von tiiinchen
« 1 2 07. November 2008, 13:52:38 also.. ich habe ein problem.. ?( meine sd karte wird vom pc nicht erkannt.. ich habe schon gelesen das es bei einigen vista versionen brobleme gab und habe auch schon einige der updates ausprobiert.... bei windows xp wird die karte ganz normal erkannt.... kann mir jemand weiter helfen?!?!..... ;( | |
9 Antworten 11714 Aufrufe |
Verknüpfungen funktionieren nicht mehr nach Pfeil entfernung Begonnen von KleinerB
07. August 2008, 15:07:05 Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich habe mir die Verknpfungspfeile entfernt. Soweit so gut, habe es aber als erstes mit nem Tool versucht was ja ganz toll war, aber dann kjamen statt der Pfeile schwarze Kästen. Habe ich das Prog wieder deinstalliert und ende im Gelände. Habe es dann über nen eintrag in der Registry gemahct und die Pfeile sind weg. auch schön, soch jetzt funktionieren die Verknüpfungen bei den Spielen nicht mehr. Habe bereits bei Windows Funktion hinzufügen oder entfernen versucht die Spiele zu deinstallieren und wieder zu installieren, dennoch ohne erfolg, er erstellt zwar wieder die Verknüpfungen, dennoch funktionieren sie nicht weil irgendwas mit der Zuordnung nicht Stimmt. Was kann ich tun? HAbe Windows Vista Ultimate drauf und das tool zum entfernen der Pfeile war FX VISOR oder sowas, da kann man die Pfeile in drei einstellungen einstellen. Was kann ich jetzt tun? Muss ich direkt alles neu installieren? | |
13 Antworten 13374 Aufrufe |
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09 Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=) Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem: Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht: -rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts -doppelklick auf datei bringt nichts mehr -öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den :evil: :evil: :evil: :evil: wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? ^^ | |
4 Antworten 11128 Aufrufe |
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24 Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr. Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe. Ich benutze Vista 32 bit. | |
16 Antworten 44738 Aufrufe |
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig Begonnen von Gil
« 1 2 18. September 2007, 10:52:56 Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde: Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei. Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home. Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden. Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos. Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Danke schon mal im voraus | |
4 Antworten 18713 Aufrufe |
Windows Internet explorer 7 startet nicht trotz bestehender internetverbindung. Begonnen von Lampi
15. August 2007, 17:02:35 Hallo, Gestern (14.08.07) habe ich ein neues update für den internet explorer 7 über windows update heruntergeladen und installiert[Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 und Windows Vista (KB937143)]. Heute Mittag am nächsten merke ich dann dass ich nicht mehr über den Internet explorer auf eine seite kommen (versuch: google.de, hotmail.com, etc). Jedoch bestand einen funktionierende Internetverbindung denn der windows messenger, teamspeak, und mozilla firefox funktionieren. Ich hab jetzt versucht dieses update wieder zu deinstallieren doch er wurde nicht Programme und Funktionene -> installierte Updates angezeigt... beim updateverlauf ist das update jedoch vermerkt. (Details dieses Updates: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB937143) Installationsdatum: 14.08.2007 21:12 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91712 Hilfe und Support: http://support.microsoft.com Danke schon mal im Voraus ?( ?( | |
15 Antworten 18641 Aufrufe |
Systemsteuerung geht nich mehr hilfe Begonnen von manja
« 1 2 12. August 2007, 15:37:41 hallöle also ich versuche seit ein paar stunden in meine systemsteuerung zu kommen aber es geht nur kurz auf dann sagt mir mein lappi windows explorer geht nich. habe es auch schon mit einem wiederherstellungspunkt von gestern versucht dat geht aber auch nich. :grübel :grübel wer kann mir helfen bekomm gleich einen koller danke an alle | |
9 Antworten 22230 Aufrufe |
IE7 kann keine Seiten anzeigen obwohl verbindung besteht Begonnen von sashkatze
20. April 2007, 23:45:55 Hallo liebe Vista-Freunde, Habe da ein kleines Problem in sachen IE7. Nach einer bestimmten zeit im Netz meldet mir der Explorer das die verbindung zur gewünschten seite nicht aufgebaut werden kann. Dies melden mir dann aber auch andere Browser. Mit meinem Laptop komme ich allerdings zur gleichen zeit ins Netz (WLAN). Nach einem Neustart ist alles wieder O.K. Hatte von euch schon mal jemand das Problem? würde mich sehr über Hilfe freuen. euer Sashkatze | |
0 Antworten 6341 Aufrufe |
F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein Begonnen von Membeo
19. April 2007, 21:28:05 Hallo, wie der Name schon sagt, läuft mein Fear Bombat nicht, ich klicke das Icon zum spielen, dann kommt kurz die Windows Sanduhr, also der Rundevistakreis... und dann friert mein pc ein, keine reaktion, kompli modus auch schon ausprobiert.. Habe Vista64... was mach ich, hat jmd eine Lösung ? |
Und zwar liest mein Laufwerk uhrplötzlich keine CD´s und DVD´s mehr. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der Laptop Materie und wüsste nicht wo ich anfangen soll nach dem Problem zu suchen.
Es wär wunderbar wenn mir jemand Hilfe zur Selbsthilfe geben könnte.
mfg marci