Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort altenative | |
---|---|---|
12 Antworten 88446 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) | |
3 Antworten 19068 Aufrufe |
HWiNFO32 v2.35 - Die kostenlose Alternative zu Everest Begonnen von OCtopus
14. November 2008, 11:04:08 HWiNFO32 wurde mit Version 2.35 auf den neuesten Stand gebracht. Wenn Everest keine Ergebnisse zeigt oder statt Everest kann man dieses Freeware-Tool verwenden: http://hwinfo.com/ [quote]Changes in HWiNFO32 v2.35 - Released on: Nov-13-2008: * Updated branding of AMD Family 10h. * Added ATI RADEON HD 4350, RADEON HD 4850 X2, RS780E, RS780L. * Enhanced support of ATI RV710. * Added possibility to put sensor readings into system tray (via Right-click on sensor value). * Added possibility to disable reading of specified sensor values (via Right-click on sensor value). * Added possibility to adjust Tj,max value per processor. * Added preliminary Intel Ibex Peak PCH thermal monitoring support. * Added possibility to hide application into tray. * Improved SMART reading for some chipsets. * Improved Nehalem-WS detection. * Added possibility to disable TPM checking in case of problems. * Several other minor updates. [/quote] | |
48 Antworten 19564 Aufrufe |
noch einer mit vLite! Begonnen von deStalkerly
« 1 2 3 4 13. November 2008, 17:42:04 Hi, ich habe ein Problem: Ich habe vLite installiert und übe mich darin seid Wochen - aber nach 100 Foren Threads hab ich das Problem nicht gelöst: vLite stürzt extrem schnell ab (nach ein paar Minuten!) In anderen vLite Foren meinten die es wäre eine Fehler in der Software :( Aber nun meine Frage: Kann mir wer mein Vista Ultimate 32Bit ummodden? Eig. will ich nur das die installation komplett automatisiert abläuft, und das halt ein paar Programme in gewisse Partitionen und Ordner installiert werden. Neustes SP, Treiber und Updates und ein bisschen blödsinn in Vista ausmachen (Firewall z.B.)! Ich weiß ja nicht wie lang das dauert, aber ich würds ja selber machen. Wenn das keiner machen kann, gibt es zumindest die Möglichkeit z.B. einen Ordner im Image zu erstellen indem ich die EXE von den Programmen packe, und dazu z.B. eine TXT wo der Pfad der installation drin steht? Gruß und danke! | |
5 Antworten 6152 Aufrufe |
AIMP 2.50 RC3 - Winamp-Alternative Begonnen von ossinator
29. August 2008, 20:52:38 Die kostenlose russische Winamp-Alternative spielt alle gängigen Audio-Dateien ab. Mit AIMP kann man problemlos seine Playlist verwalten, Lieder mit dem Equalizer akkustisch anpassen und Mitschnitte mit dem integrierten Sound Recorder anfertigen. Weitere nützliche Funktionen sind beispielsweise die Auto-Shutdown Funktion (Sleep-Timer), ein integriertes Konvertierungstool, ein Tag-Editor sowieso verschiedene Skins. [url=http://www.aimp.ru/index.php][b][color=blue]Download AIMP 2.50 RC3[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 9286 Aufrufe |
Teamspeak Alternative Begonnen von kartoffel
20. Mai 2008, 18:32:54 Tag Leute! Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak. Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine bessere Audio-Qualität. Ich persönlich finde es jedenfalls besser als Teamspeak (schon weils Open-Source ist). Schauts euch mal an: http://mumble.sourceforge.net Wenn ihr nen Server zum Testen oder auch zum Quatschen oder Spielen braucht, nehmt meinen: Adresse:85.114.137.22 Port:64739 User: beliebig Passwort: ms13 MfG kartoffel P.S.:Ich hoffe, ihr betrachtet das nicht als Werbung... | |
11 Antworten 14754 Aufrufe |
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero? Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47 Hi zusammen Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw. Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche? WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw) Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht. Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann. Gruß Coolskin | |
2 Antworten 8012 Aufrufe |
Alternative zu Flip 3D - Yod'm 3D Begonnen von ossinator
20. April 2007, 14:46:55 Als Alternative zur Flip 3D Oberfläche kann man mit Yod'm 3D seinen Desktop als 3D-Würfel anzeigen lassen. [url=http://chsalmon.club.fr/fichiers/yodm3D/yodm3D.zip][b][color=blue] Download Yod'm 3D 1.2 [/color][/b][/url] Die Navigation erfolgt (bei belassen der Grundeinstellung) mittels [i]Shift + Strg + Pfeil rechts/links[/i]. Über [i]Shift + Strg + Pfeil oben/unten[/i] kann gezoomt werden. Ist sicherlich nur ein Gimmick, aber ein Nettes. [url=http://chsalmon.club.fr/index.php?en][b]Hier[/b][/url] der Link zur Website. |
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.