Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort avis | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13295 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 3739 Aufrufe |
Hat das PC CEMM7 das System Android 2.3? Begonnen von lamarli
27. Juli 2011, 10:32:27 Hat das PC CEMM7 das System Android 2.3? |
![]() |
4 Antworten 6007 Aufrufe |
Advanced Format - Ja oder Nein? Begonnen von SB
06. Januar 2011, 10:51:50 Hallo, alle zusammen. Ich habe mir gestern eine neue Festplatte (Toshiba MK5059GSX) für mein Notebook (Acer Aspire 5741G-5454G32Mnk) gegönnt. Die Platte war allerdings in einer CnMemory-Verpackung und die ist leider unterdurchschnittlich schlecht beschriftet (jaja, ich weiß, für normal würde ich soetwas nicht kaufen, aber ich hatte mir die Daten zu der Platte ja bereits im MediaMarkt-Angebot angeschaut). Leider habe ich nun das Problem, dass die Performance meines Rechners stark eingebrochen ist. Ich denke, es könnte durchaus möglich sein, dass die Platte mit dem neuen "Advanced Format" arbeitet, leider weiß ich das nicht so genau, denn auf der Toshiba-Seite finde ich die Platte leider auch nicht. Nun habe ich zwei Fragen: 1. Wie kann ich herausfinden, ob meine Platte AF verwendet (habe bereits die Datenträgerverwaltung durchforstet und die Eigenschaften meiner Systempartition (Platte besitzt noch eine weitere "SYSTEM RESERVED", welche aber nicht im System angezeigt wird))? 2. Falls meine Platte AF verwendet, wie kann ich die Ausrichtung korrigieren (ich gehe mal davon aus, dass meine Partitionen falsch ausgerichtet sind, anders kann ich mir den Performance-Einbruch nicht erklären)? Ich verwende Windows 7 Professional (x64). Das NB verfügt über einen Intel i5-450M (2 x 2,4GHz, 3MB L3, HT) und 4GB DDR3-1066 RAM. Für weitere Daten oder Fragen könnt ihr gerne fragen. Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus :wink SB |
![]() |
9 Antworten 8802 Aufrufe |
ASUS PRO52JU - Media Markt-Laptop Begonnen von Noone
03. Januar 2011, 12:56:38 Was haltet Ihr von dem ASUS PRO52JU, den Media Markt heute für 544 EUR in der "Einkaufspreis-Werbung" hat? Core i5-CPU HD 6370M-Grafik (512 MB) 320 GB Festplatte 300 Mbit-WLAN |
![]() |
2 Antworten 15128 Aufrufe |
AVI funktioniert nicht bei PP Begonnen von Pharaoh
13. Dezember 2010, 14:01:39 hallo, habe eine Frage, die ihr wohl schon zig mal gehört habt, aber ich frage trotzdem (kenne mich mit den ganzen MS office Sachen nur mäßig aus...) -> möchte in Power Point Video (Avi) einbinden nur funktioniert das leider nicht. Habe schon diverse Vorschläge aus anderen Foren ausprobiert, in MPEG umwandeln etc. aber es klappt nicht. ich klicke auf anmachen, und er fängt nicht mal an zu laufen (also weder Ton noch Bild) habt ihr noch irgendeinen Hinweis für mich? |
![]() |
1 Antworten 37264 Aufrufe |
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen? Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50 Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums :wink Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format. Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen. Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player. Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur: - Bilder importieren mit Windows - Widergabe mit Windows Media Player - Videos wiedergeben mit Windows Media Center - Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer - Keine Aktion durchführen - Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten? Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein? MfG Das_Müh |
![]() |
7 Antworten 12980 Aufrufe |
Windows DVD Maker geht nicht mehr Begonnen von Andrea S.
03. Februar 2010, 20:17:23 Hallo, ich brauche Hilfe. mein Windows DVD Maker geht nicht mehr. Dabei hat das Programm schon mal wunderbar funktioniert. Ich soll informiert werden, wenn es eine Lösung gibt. Darauf warte ich aber nun schon fast zwei Wochen. Was kann ich tun? Schon mal Danke an alle. die mir helfen. Andrea |
![]() |
2 Antworten 6061 Aufrufe |
Wiedergabe EIGENER avi clips im Windows Mediaplayer Begonnen von reiners
06. April 2009, 20:04:28 Problem : mit eigener digitalem Camcorder erstellte .avi files lassen sich mit dem Windows Mediaplayer (alle Versionen ausprobiert) nicht wiedergeben. Um genau zu sein Ton ja, Bild nein. Bemerkungen : Klar die Tag Informationen sagen "unbekannter Intepret" (wie schade), aber das ist mir auch egal, ich will nur neben dem Ton die Bilder sehen. Wie gesagt Camcorder selbst gekauft, clips selbst gedreht (nur ein paar Landschaftsaufnahmen, also nichts wofür man von Bill Gates eine Lizenz braucht). Lösung ? Was ist zu tun ? codecs ? aber wofür ist doch alles selbst erstellt. Antworten : möglichst fundiert, keine Allgemeinheiten !! keine Hinweise auf andere (natürlich) bessere Player, die kennt doch jeder. Es muss doch noch andere Leute geben die selbst .avi(s) drehen, und diese auf dem Windows Mediaplayer abspielen wollen. |
![]() |
0 Antworten 3715 Aufrufe |
Mehrere Videodateien Standardmäßig mit VLC abspielen Begonnen von AdvRuby
22. Februar 2009, 10:34:31 Ich verwende seit einiger Zeit Vista, benutze VLC und Winamp als Standardplayer für Video/Audio, habe alle entsprechenden Dateien avi, mpg, mp3... von WinMediaPlayer auf VLC/Winamp geändert. Und beim Klick auf eine einzelne oder bis zu 5 Video/Audio-Dateien darf ich diese auch mit VLC öffnen, möchte ich aber mehr als 5 Dateien gleichzeitig abspielen(was unter XP auch problemlos ging) wird standardmäßig WinMediaPlayer gestartet obwohl dieser für keine der Dateien als Standard eingetragen ist(und teilweise nichtmal abspielen kann, obwohl VLC/Winamp keine Probleme mit den Codecs haben, sonst könnte ich ja mit dem WinMediaPlayer sogar leben). Weiß jemand, wie ich auch mehrere Dateien Standardmäßig mit VLC/Winamp abspielen kann? |
![]() |
4 Antworten 3877 Aufrufe |
mpg oder avi Dateien für iPod Nanon umwandeln Begonnen von Matze|Auxburg
01. Dezember 2008, 16:19:09 Hi! Ich hab mir nen iPod Nanon 8GB gekauft. nun möchte ich doch auch mal testen, was des Teil alles kann. Man soll sich, laut Hersteller, Video und Filme druf angucken können! Nun soweit bin ich auch. Ich möchte eine Datei von der Festplatte in die iPod Mediathek importieren. Nun nimmt iTunes die Datei nicht an, bzw. wird sie nicht angezeigt. Gibts es denn ein Programm, mit dem ich Filme in mpeg4 oder H264 umwandeln kann?? Ich benötige dringend Hilfe. Bin auf dem Gebiet itunes ganz neu und mich kotzt diese Monopol jetz schon an! :baby: Danke, Matze |
![]() |
12 Antworten 14144 Aufrufe |
keine Miniaturansicht?! Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47 Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird. Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum? Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" [img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img] vielen Dank |
![]() |
4 Antworten 7205 Aufrufe |
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43 hallo, ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt. undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen. habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe. es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue. vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche. weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;) edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar. |
![]() |
5 Antworten 3810 Aufrufe |
DVDs in AVI Begonnen von NYC
19. April 2008, 19:01:49 Halo ich glaub es gab sicher schon mal ein Forum darüber aber egal ich brauch ein Kostneloses Programm mit dem ich DVD dateien also DVDs in Avi oder WMP umwandeln kann???????. Und geht das auch mit nero des hab ich nähmlich. |
![]() |
11 Antworten 14833 Aufrufe |
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero? Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47 Hi zusammen Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw. Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche? WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw) Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht. Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann. Gruß Coolskin |
![]() |
5 Antworten 10145 Aufrufe |
WMP 11 spielt keine Videos mehr ab Begonnen von glacios
22. Februar 2008, 20:10:25 Hallo. Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich kann mit dem WMP 11 keine .avi-Dateien und keine .mpg-Dateien mehr abspielen (Fehlercode C00D1199), also kann er keine Videodateien mehr abspielen. Das Problem ist erstens, dass er DVDs noch fehlerfrei abspielt und zweitens auch vorgestern noch ganz normal die .avi und .mpg - Dateien zeigen konnte. Ich hab mich natürlich vorher im Internet informiert, aber brauchbare Lösungen gabs nirgendswo, bzw die waren so alt und bezogen sich noch auf WMP 6-9 und Win2000. Das [url=http://"http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.6000.6344&id=C00D1199&contextid=83&originalid=80040265"]hier[/url] ist die Seite, die mir WMP11 als Onlinehilfe uzr Verfügung stellt. Ach ja eins sollte ich noch erwähnen: Die Videos lassen sich problemlos mit dem VLC-Player abspielen. Das Problem aber dabei ist, dass ich für meinen Multimediaplayer einen ganz bestimmten Videoencoder brauche, der nur Videos kodieren kann, die auch mit dem WMP abspielbar sind. Deswegen muss ich die Filme auch wieder unter WMP zum Laufen bringen. Wie es dazu kam, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich gestern mit anderen Konvertern rumgespielt habe und beim deinstallieren evtl wichtige codecs überschriebn/verändert oder sonst was habe. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus MfG, glacios |
![]() |
17 Antworten 24512 Aufrufe |
Movie Maker und DVD Maker Begonnen von noname1370
« 1 2 23. Januar 2008, 11:52:30 Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Camcorderfilm mit dem Movie Maker bearbeitet, hat alles geklappt. Als ich ihn dann auf DVD brennen wollte, kam ein Dialogfeld, Movie Maker wird geschlossen, DVD Maker wird nun geöffnet. Nachdem ich die Datei, ``Windows Movie Maker Projekt 233kb groß``, hinzugefügt habe, wir sie sofort erkannt. Klicke ich dann auf weiter hängt sich der DVD Maker auf. Das Problem tritt auch bei kleinen 60mb .avi Dateien auf...... Weiss jemand eine Lösung??? Vista codec pack ist drauf, auch jedes update..... Danke im voraus |
![]() |
0 Antworten 6732 Aufrufe |
Windows DVD Maker Fehler?? Begonnen von Domka92
05. November 2007, 19:28:59 Hallo zusammen. Es gibt mal wieder ein neues Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC mit dem vorinstallierten Program Windows DVD Maker eine DVD erstellen und dann brennen. 2 Fehler traten auf. Einmal wenn ich ein Divx Video reinladen möchte, dann lädt das Programm und dann kommt die Meldung wie auf dem 1. Screen. Es funktioniert aber wenn ich eine WMV oder Avi reinlade. Jedoch wollte ich dann eine Hintergrundmusik einfügen, dann wollte ich auf Vorschau klicken und das Programm hat schon wieder Probleme, es kommt eine Meldung wie auf dem 2. Screen. Woran kann das liegen??? |
![]() |
0 Antworten 7657 Aufrufe |
AVI-Miniaturansicht über Windows Media Player nur möglich! Warum? Begonnen von MisterCA
26. Juli 2007, 20:17:22 Guten Abend! Folgendes liegt vor. Ich kann für AVi files keine Miniaturansicht im normalen explorer laden bzw einstellen. Ich muss extra ein Player zum Beispiel Media Player öffnen damit er die Thumbnails ladet. Verrückt jeden Tipp schon versucht. Manche sagten es lag an nero andere widerum sagten es lag an den codecs. Benutze K-Lite 3.30 Full Codec Pack. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß es hat mit der Registry zu tun. Aber wo soll ich suchen. avi codecs sind installiert sonst könnte ich sie nicht anschaun. Das problem liegt am explorer das er die thumbnails nicht erstellen bzw abspeichern kann. Wo in der Registry befindet sich der Befehl, der vielleicht defekt ist. Ich kämpf wirklich sehr lange damit rum, ihr seid meine letzte hoffnung. Weiters will ich daraufhinweisen dass ich unbedingt die miniaturansicht beibehalten möchte bei den 200 avi files ist es übersichtlicher. PS: Besitze Vista x64 Ultimate. MFG und Danke im Voraus MisterCA |
![]() |
23 Antworten 28242 Aufrufe |
Counter Strike |
![]() |
1 Antworten 8399 Aufrufe |
WMP 11 zeigt keine AVI Dateien an Begonnen von Georgi
14. Juni 2007, 10:08:09 Neuer PC mit Vista WMP 11 unter Vista giebt keine AVI-Dateien wieder. Hatte PC mit XP Und WMP 11 war alles OK. Gibt es da eine Lösung (Update oder so)? Gruß :-\ |
Bin durch eine Mail auf eine Internetseite (Akappedeal.Com ) hingewiesen worden.
Die Seite bietet gute Produkte zu unschlagbaren Preisen an.
Leider habe ich Bezahlt und nie Ware erhalten.