Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flesh | |
---|---|---|
3 Antworten 6293 Aufrufe |
Kann flashplayer nicht installieren ob vista | |
9 Antworten 11161 Aufrufe |
Flash Player auf Vista 64 Bit .. Begonnen von Blacky
29. Januar 2009, 19:10:18 .. geht nicht zu installieren.. IE 32 Bit bekommt keine Internetverbindung genauso wie FF. Avira lässt sich auch nicht Updaten... Selbes Problem keine Internetverbindung. [spoiler]Weitere Details über den Computer Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 5,9 5,5 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB 5,5 Grafik NVIDIA GeForce GT 130 5,9 Grafik (Spiele) 3582 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,6 Primäre Festplatte 812GB frei (917GB Gesamt) 5,9 Windows Vista (TM) Home Premium System -------------------------------------------------------------------------------- Hersteller Packard Bell Modell IMEDIA X7600 GE Gesamter Systemspeicher 6,00 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 4 Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 130 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3582 MB Dedizierter Grafikspeicher 1536 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2046 MB Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7833 Auflösung des primären Monitors 1024x768 DirectX-Version DirectX 10 Netzwerk -------------------------------------------------------------------------------- Netzwerkadapter NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter [/spoiler] Habt ihr ne Lösung für uns??? | |
10 Antworten 8862 Aufrufe |
Flash Player geht nicht ?? Begonnen von Canx66
13. November 2008, 15:14:52 Wenn ich Adobe Flash Player 10 installieren will kommt die Meldung: "Ihre Plattform wird leider nicht unterstützt." Was kann ich tun ich bin verzweifelt ? | |
0 Antworten 11363 Aufrufe |
Adobe Flash Player 10 veröffentlicht Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 17:39:08 Adobe hat die finale Version 10 seiner Web-Präsentationsplattform Flash veröffentlicht. Adobe Flash Player 10 bringt einige Neuerungen mit sich. Dazu gehören verbesserte Hardwarebeschleunigung, bei der die Schnittstelle auf die Rechenleistung der Grafikkarte zugreifen kann, neue 3D-Effekte, benutzerdefinierte Bildfilter und verbesserte Text-Unterstützung. Web-Designer werden sich bei der Gestaltung neuer Inhalte über die Möglichkeiten der aktualisierten Flash-Version freuen. [url=http://www.adobe.com/products/flashplayer/][b][color=blue]Adobe Flash[/color][/b][/url] | |
7 Antworten 8737 Aufrufe |
Update vom K850i unter Vista Bussines 64Bit Begonnen von 73r0C007
14. September 2008, 19:23:52 Wenn ich über Windows Vista Bussines 64 Bit und der Software von Sony mein Handy updaten will, versucht er Treiber zu installieren, kann diese jedoch nicht finden, und da ich keine Treiber CD habe und er selber auch keine Lösung für das Problem hat, dachte ich ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Wisst ihr einen Weg das K850i von Sony unter Windows Vista zu updaten. Kleine Anmerkung noch, ich habe auch XP auf dem Rechner und da müsste es eigentlich problemlos funtkionieren jedoch meckert da das Programm rum, dass es keine Adobe Flashplayer hat, bzw. keiner installiert ist, jedoch ist dieser installiert und es funtzt trotzdem nicht. Könnt ihr mir da helfen? MfG | |
3 Antworten 13738 Aufrufe |
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player Begonnen von mesut
26. Februar 2008, 21:22:09 hi..... ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit. also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und habe die meldung bekommen, dass ich eine neue version des adobe flash players installieren soll.....ohne zu überlegen habe ich auf abbrechen geklickt. und jetzt bekomme ich bei so gut wie jeder aktion im internet diese warnmeldung wie auf dem screenshot......wie kann ich es hinkriegen, dass diese meldung nicht mehr kommt und auch wieder der adobe flash player richtig funktioniert, denn manche online-flashgames zb funktionierne nicht mehr...... ich bedanke mich schonmal im voraus..... lg mesut | |
2 Antworten 11675 Aufrufe |
PCI FLASH-Speicher Begonnen von Mirko
29. Oktober 2007, 17:44:25 Hallo ich habe bei Acer einen neuen Notebook gekauft,Nun brauche ich halt einen PCI FLASH-Speicher zum Instalieren ich habe nur eine DVD bekommen und zwar Windows Anytime Upgrade. Ich suche auch einen Link zum runterladen für die Software Acer Empowering Technology. Hier die daten von Laptop:Acer Extensa 5204WLMi 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M440 1,83GHz,512MB RAM,80GB HDD,DVD+- DL RW,Vista Basic) s/n.72002419916 falls mir einer helfen kann danke im vorraus. Mit freundlichen grüßen Mirko | |
6 Antworten 14285 Aufrufe |
Flash Player Begonnen von Partynighter
27. August 2007, 16:01:21 Hallo Leutz. Trotz eingeschaltener Benutzersteuerung gg kann ich das Flash Addon nicht installieren. Habe Vista Ultim. Was kanns da haben? lg | |
1 Antworten 6621 Aufrufe |
Probleme Flash-Player Begonnen von Markus.Selzer
11. Mai 2007, 10:03:13 Brauche dringend Hilfe! Seit dem letzten WIndows Vista Update läuft mein Flash-Player nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen das Ding wieder zum laufen zubringen? :grübel | |
3 Antworten 13662 Aufrufe |
Probleme mit Adobe Flash Player Begonnen von Janica
18. März 2007, 23:24:13 Hallo zusammen Seit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen habe und er auch in der Addon Leiste als aktiviert angezeigt wird, doch leider alle Spiele online im Internet die den Player brauchen nicht funktionieren. Immer wird mir gesagt, das kein Flash Player installiert ist. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür? Grüße und Danke |
Gerne hilfe