Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ansteuern | |
---|---|---|
6 Antworten 4289 Aufrufe |
Repeater cm3 Begonnen von erikaloe1
27. Oktober 2013, 08:05:43 Ich möchte mein PC Signal über verstärken mittels Repeater cm3 zum device adapter usb devolo , ist dies möglich und falls es geh dann bitte schreben. danke im voraus vista windows go-windows yms win7 win software zwu programm bgq yahoo bge treiber search problem installieren funktioniert geht windows7 1355534169 zgu probleme bing kein einstellen keine download forum ohne window | |
1 Antworten 4279 Aufrufe |
Bei windows 7 zwei soundkarten parallel schalten Begonnen von lexus
04. Juli 2011, 14:19:08 hallo ich habe ein problem... bei meinem lapii ist windows 7 drauf und wollte fragen wie ich gleichzeitig meine externe soundkarte und die onbord karte nurzen kann... bei meinem rechner mit xp ist kein problem aber brauche halt meinen laptop zum musik auflegen ... danke | |
5 Antworten 26803 Aufrufe |
IE 9 hängt sich auf / Firefox, Opera & IE können keine Seiten ansteuern Begonnen von dante_pe
19. Juni 2011, 16:10:37 Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar, seit einiger Zeit kann ich mit Firefox Seiten nicht ansteuern. Firefox hängte sich immer wieder ab. Neue updates halen nicht. Deinstalliert. Opera installiert nach einer weile ging auch ohne Probleme bis windows vista premium (SP drauf) sich aufhängte, danach das selbe Problem. Neustart half leider nicht. Ich führte ein update von IE 9 durch und das internet ging wieder. Gestern habe ich einige updates durchgeführt und der IE geht jetzt wieder nicht. Es hängt sich auf und meldet fehler, der Browser muss neu gestartet werden. Wenn ich jetzt der IE startet tauch beim taskmanager 2x mal IE und die Seiten laden nicht. Wenn ich nur ein IE Prozess beende, beende ich beides. Wie kann das sein? Ich habe avast free als antivirus und das Programm meldet keine Virus. Ich bin echt ratlos, woran dieses persistente Problem auftaucht. Ich hoffe ihr habt ein gut gemeinter Rat. | |
20 Antworten 8321 Aufrufe |
Prioritäten zweier Netzwerkverbindungen zwischen den gleichen Rechnern Begonnen von user1
« 1 2 22. Januar 2011, 19:17:51 Hallo, folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner an der FritzBox hängen zwecks Internetverbindung. Beide sind über die Fritzbox auch direkt verbinden, da die Fritzbox aber nur ein 100er LAN hat, geht die Übertragung recht langsam. Beide Rechner haben aber 1GB-LAN, daher hängen wiese noch direkt zusammen. Wenn ich Daten kopieren will, wird immer die langsame Verbindung über die Fritzbox gewählt, nicht die schnelle. Bisher hatte ich einen FTP-Servr am laufen, ist aber keine Dauerlösung. Wie bringe ich denen bei, dass die 1GB-Verbindung genutzt werden soll. Ein läuft auch Windows 7 x64, der andere auf XP Pro x86 (SP3). | |
11 Antworten 15580 Aufrufe |
Keine Tastatur bei XP-Installation Begonnen von user1
24. Dezember 2010, 10:59:56 Hallo, ich versuche gerade auf meinem Zotac ION Windows XP zu installieren. Das habe ich bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt. Ich hab es mit 2 verschiedenen Laufwerken - einmal extern und einmal intern - sowie 2 Installatons-CDs versucht. Sowohl die LW als auch die CD arbeiteten in der Vergangenheit problemlos. Weiterhin habe ich eine USB- und eine PS/2-Tastatur versucht. Im Bios, im bereits instalierten Windows undauch zum starten der Installations-CD ("beliebige Taste drücken") geht die Tastatur. Irgendwann kommt man zum Dialog, wo man Enter zum fortfahren drücken muss. Jetzt ist das Lämpchen an der Tastatur aus und ich kann keine Eingaben mehr machen. Alles versucht, nichts geht. Hat jemand Ideen? Kann man Programme wie TightVNC in die Installations-CD integrieren um es über "Netzwerk" zu steuern? Das wäre mal eine Alternative. Es müsste auch auch gehen, XP über die schon vorhandene XP-Installation auf eine andere Partition/Festplatte zu installieren, oder? edit Das aktuelle Bios ist drauf. | |
4 Antworten 34227 Aufrufe |
XP - Anschluss eines Beamers Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49 Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...?? | |
4 Antworten 8054 Aufrufe |
HDMI Anschluss Begonnen von vistajaner
18. März 2010, 21:14:25 Hi, ich habe da mal eine Frage, die vielleicht nicht direkt in dieses Forum passt, aber ich weiß nicht weiter und hier gibt es Spezialisten für solche Dinge... Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss und ich habe mir einen Camcorder mit HDMI Anschluss gekauft. Wenn ich die beiden Geräte verbinde, um meine Aufnahmen einem Publikum vorzuführen, tut sich gar nichts. Ich vermute mal das es Unterschiede zwischen Ein- und Ausgang von HDMI Anschlüssen gibt. Wenn das so ist, kann man da Abhilfe schaffen? Wäre schade, sonst muss man jedesmal einen Fernseher bereit haben und das ist unterwegs ja langweilig :-( Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und einen Tipp hätte - Danke! win7friend | |
0 Antworten 3731 Aufrufe |
Soundkarten Problem Begonnen von jan1701
09. Januar 2010, 20:01:40 Mein Problem: Habe eine interne Soundkarte und eine externe Soundkarte über USB. Ich möchte die beiden Soundkarten gleichzeitig verwenden. Windows lässt mir die Ansteuerung nicht zu, da er immer eine Standard Soundkarte auswählt (in den Soundeinstellungen: Systemsterung/Sound) Treiber sind für beide Soundkarten installiert Ich habe schon in anderen Foren gelesen das es auf XP funktioniert! (habe aber Vista) Danke im Voraus mfg Jan | |
3 Antworten 15743 Aufrufe |
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten Begonnen von user1
24. Dezember 2009, 23:19:12 Hallo, ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realtek HD-Audio-Chip mit SP/DIF und Optical-Out. Beides gleichzeitig anzusprechen geht scheinbar nicht, ich muss immer hin und her wechseln. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, z. B. über ein Zusatzprogramm, das Signal von der einen auf die andere Ausgabe durchzuschleifen, so dass es an beiden ausgeht? Falls nicht, wäre eine Alternativlösung noch das einfache Umschalten denkbar, z. B. über festgelegte Tastenkombi oder eine Batch-Datei. Beide könnte man mit Girder mittels Fernbedienung ansprechen. [i] P.S. Bitte keinen Hinweis auf Windows 7 - das mag die eierlegende Wohlmilchsau und im RC soagr kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an.[/i] | |
7 Antworten 15359 Aufrufe |
Zu viel Bass bei Logitech Boxen Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47 Hallo! Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer. Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann. Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek). Habt ihr einen Tip? Mfg | |
1 Antworten 3740 Aufrufe |
Windows XP Mode für Windows 7 ist fertig Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 11:22:45 Windows XP Mode hat am Donnerstag den RTM-Status erreicht. Die finale Version wird über das Microsoft Download Center erst ab dem 22. Oktober zum Download freigegeben. Microsoft wird Windows Virtual PC und Windows XP Mode allen Windows-7-Professional/Ultimate/Enterprise-Käufern gratis zur Verfügung stellen. Es gibt damit gratis zusätzlich eine Lizenz für Windows XP. Für alle anderen Windows-7-Nutzer gilt: Windows Virtual PC gibt es gratis und man kann zusätzlich ein legales Windows XP (inkl. Lizenz) auf dem virtuellen Rechner installieren. Sicherlich eine Alternative für Unternehmen, die WinXP Applikationen verwenden. | |
7 Antworten 29178 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's. aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann. was muss ich tun? danke! | |
11 Antworten 8981 Aufrufe |
Display wird nach GRafiktreiberinstallation nicht mehr erkannt Begonnen von Domin2000
09. April 2009, 20:33:28 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Mein System: AMD X² 4800+ ATI Radeon 4850 GDDR4 512MB mit Catalyst 9.3 für Win 7 2GB DDR400 Extreme Memory Apple Cinema Display 22" Bj. 2002 mit ADC to DVI Adapter Ich habe 2 Betriebssysteme installiert: WIn XP und Win 7 beta. Wenn ich unter Win7 meinen Catalyst 9.3 (aber auch andere ältere Treiberversionen) Treiber für die Grafikkarte installiere dann bleibt nach dem Neustart das Display komplett schwarz. Es wird nur noch das Boot Logo von Win 7 angezeigt aber danach das Win Login Fenster wird nicht mehr angezeigt. Das Display bekomme ich nur zum Laufen wenn nur der Standard VGA Grafikkarten Treiber installiert ist-erst dann gibt es ein Bild. Komischerweise geht das Display unter Win XP perfekt und ein anderes Display (z.B. Hanns-G 22") anderer Marke funktionieren aber unter Win 7 einwandfrei! Liegt es jetzt genau an dem Apple Display oder verwendet WIn 7 eine andere Monitoransteuerung als Win XP. Gibt es vllt ein Trick um es zum laufen zu bekommen? Es kann ja auch sein das Win 7 noch buggy ist und die Displayansteuerung noch nicht richtig funktioniert? ?( Bitte um Rat! Mit freundlichen Grüßen Dominik | |
28 Antworten 17880 Aufrufe |
PC über Netzwerk steuern | |
12 Antworten 7309 Aufrufe |
Nvidia mehrer Anzeigen Begonnen von Izzy150
24. März 2009, 17:00:45 Einen wunderschönen euch allen, ich hab mich hier mal registreirt, weil ich mittlerweile 2 stunden rumgoogle und keine antwort auf mein Problem finde. Also ich habe eine Geforce 8400GS und möchte gerne 2 Anzeigen nebeneinander laufen lassen. Mein Flatscreen läuft einzeln ohne Probleme und ich kann in Nvidia Systemsteuerung auch meinen Fernseher einstellen, dass alles auf dem läuft, auch ohne Probleme. So das Problem ist jetz nur, dass wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung gehe, ich nich die möglichkeit habe, beides gleichzeitig laufen zu lassen und auch nicht bei der Anzeigeeinstellung von Windows. Kann mir vielleicht irgendwer da n Tipp geben? google hilft auch nach 2 stunden kein stück weiter. hier mal Bilder die zeigen wies bei mir aussieht http://eythanzy.ey.funpic.de/Windoof.JPG http://eythanzy.ey.funpic.de/Nvidiaa.JPG Thx schonmal iom Vorraus für antworten (Und sry falls der Thread im falschen bereich liegt, is halt mein erster Tg hier im Forum) ^^ | |
9 Antworten 18089 Aufrufe |
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren? Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42 Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :) nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit. da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt.. hatte vorher nen dualcore drin.. vielen dank im vorraus, mfg | |
12 Antworten 9400 Aufrufe |
Fernbedienung für Vista HomePremium 64bit Begonnen von Satinav
19. Oktober 2008, 17:05:00 Hallöle! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Notebook (Latitude E6400) auf dem ein Vista Home Premium 64bit werkelt mit einer Fernbedienung zu steuern. Genauer gesagt soll dieses vorhaben meine Faulheit unterstützen um auf dem Bett liegend den MediaPlayer starten, halten, leiser, lauter, usw. stellen zu können. :D Die Suche nach einem geeigneten Gerät ist hier nur recht schwierig, wer kann mir denn eine Fernbedienung empfehlen oder sagen, die das gesuchte leistet (der Flaschenhals ist meist das 64bit). Vielen Dank im Voraus! | |
4 Antworten 5267 Aufrufe |
Suchfunktion von Thunderbird Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2008, 07:53:40 Morgen zusammen Da ich sehr viele Mails in sehr vielen Ordnern habe, ist für mich die Suchfunktion sehr wichtig. Die Schnellsuchfunktion im Thunderbird sucht lediglich nur in diesem Ordner, wo ich drinn bin. Und die erweiterte Suchfunktion erlaubt es mir oftmals aus Zeitgründen nicht dort zu suchen. Besonders nicht wenn ich Kunden am Telefon habe. Kennt jemand ein Tool, Add-on oder ev. ein anderes Mailprogramm welches alle Postfächer durchsucht? | |
3 Antworten 4965 Aufrufe |
2 Audioprogramme für verschiedene Ausgängsgeräte Begonnen von Blumenkind
26. August 2008, 16:42:24 Ich hab jetzt mal zusätzlich zu meiner Terratec-Soundkarte noch meinen Onboard-Sound eingeschaltet, damit ich beide Ausgangsgeräte getrennt nutzen kann. Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem das ich nur das als Standart definierte verwenden kann. Ich würde aber gerne beide gleichzeitig verwenden können um mit dem einen ( Terratec-Soundkarte ) für die Öffentlichkeit Msuik laufen zu lassen und mit der anderen nur für mich die Musik über Kopfhörer hören zu können. Gibt es da jetzt irgendwie die Möglichkeit diesen Zustand zu erzwingen. Das es geht weiß ich ja, nur in diesem Fall funzt es nicht von alleine. Und ich bräuchte dann auch noch ein Programm womit ich das zweite Ausgangsgerät ansprechen kann. MfG Blumenkind | |
31 Antworten 18469 Aufrufe |
CPU auslesen Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 14:27:32 Hab gehört man kann seine CPU Daten im Bios sehen, lüfterdingens, temperatur uns so... Nur leider find ich das bei mir nirgends?!?!?!?! Wo kann ich das denn noch sehen? Da meine CPU Auslastung öfters auf 100% steht und mein Lüfter ganz schön heiss wird, selbst wenn eine ganze weile meine CPU auslastung mal nicht auf 100% steht, akert mein lüfter ohne ende :( |